R
rikki_12709600

• 24. Dez 2005
  • Beitritt 28. Nov 2005
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • merete_12170242

Unfasslich ...
    also ich kann der Verfasserin vor mir nur Recht geben.
    Wäre ich an Deiner Stelle wäre ich sofort zur lehrerin gegangen undhätte sie mal gefragt was sie sich dabei gedacht hat ?!?!
    Kann ja wohl nicht angehen das ein Kind in dem Alter noch in Unterwäsche turnen soll - wie demütigend ist das denn?

Ich glaube ich hätte an der Stelle des Kindes den Unterricht nicht mitgemacht - die 6 "vorläufig" einkassiert und mich auf die Hilfe und Unterstützung meiner Mutter ( in dem Fall ja du ) verlassen!

Sachen gibts an Schulen, das ist unglaublich .....
    Diese lehrerin sollte sich echt was schämen

• Nachtrag
    Leider scheint man Beiträge hier nicht editieren zu können, deswegen möchte ich gerne noch folgendes hinzufügen:

Es ist auch so das mir mein Sohn in letzter Zeit echt veruscht auf den Kopf rumzutanzen.
    Egal was er machen soll - nichts geschieht bis ich ihn angeschrien habe ( was sehr belastend ist ) ... dauerndzu versucht er mit mir zu diskutieren oder eher zu streiten.
    Mitlerweile fängt er auch uns zu beschimpfen.
    Und egal welche Strafen ich verhänge ( Fernsehverbot aufs Zimmer schicken ( bei gebrülle ) ) ... ihm scheint alles tirisch egal zu sein....

• Hallo ihr lieben,

ich habe einen 6jährigen Sohn der mir seit ca 1 monat echt den letzten Nerv raubt ...

Folgendes zu unserer Situation:

Wir sind im Juli diesen Jahres hier nach Bayern gezogen.
      Leider wohnen somit die einzigen Bezugspersonen meines Sohnes ca 500km vo n uns weg ( Oma und Opa )
      Seit ca 1 Monat nun fängt mein Sohn an Nacht für Nacht wach zu werden.
      Entweder ist es die Heizung die wegen des Gluggerns ausgemacht werden muss - oder er hat Angst alleine zur toilette zu gehen ( die direkt nebenan ist ) - er wierd aber auch einfach so wach und schreit dann einfach nur rum er hätte Angst.

Das geht Nacht für Nacht ca 3-5 mal so.
      Keine einzige Nacht mehr komme ich oder mein Lebensgefährte zur Ruhe.

Egal was ich versuche - nichts hilft.

Ich bringe ihn Abend für Abend ins Bett - lese ihn eine Geschichte vor - singe ihm ein Einschlaflied oder bleibe so noch was bei ihm liegen.
      Ich lasse sämtliche Rollos runter weil er sonst noch mehr Angst hat.
      Schließe die Haustüre vor seinen Augen ab ( was er immerzu verlangt ).

Jeden Abend versichere ich ihm das er nirgends so sicher ist wie hier zu Hause, aber das überhört er scheinbar.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Dazu muss ich auch sagen, das ich im 4ten Monat schwanger bin, mein Sohn das auch weiß und sich "eigendlich" aufs Baby freut ( zumindest sagt er das immer )

Habt ihr Tipps ?