:-)
ist das eure erste Geburt??
Rrikki_12078726
- 29. März 2013
- Beitritt 10. Juni 2011
- 22 Diskussionen
- 67 Beiträge
- 0 beste Antworten
:arrow:
schieeb..wie fühlt ihr euch??
seit ihr aufgeregt?
:-);-)
ich habe auch vor mir dieses Buch zu bestellen.
Meint ihr, durch das lesen des Buches .. hat es positive Auswirkungen auf die Geburt gemacht??
schieeb..Hallo Zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin und sie sagte mir, dass das Baby an sich gut wächst und die Herztöne/Bewegungen auch gut sind nur der Bauch vom Baby von der Entwicklung her in der 33.Ssw sei.
Sie möchte mich dem Krankenhaus vorstellen, mich nochmal untersuchen lassen und schauen ob die Plazenta richtig wächst..am Dienstag habe ich den Termin, doch bis dahin wollte ich hier nachfragen, was genau es für das Baby und die Geburt zu bedeuten hat?
War jemand in der ähnlichen Situation & wie ist es ausgegangen?
Ich hatte eigendlich vor, im GH zu entbinden.. ich hoffe, dass es trotzdem klappt :sad:
Freue mich über eure Antworten,
LG- an0N_1188702699z
ahh wirklich?auch nicht so schmerzhaft wie bei der ersten? das höre ich zum ersten mal :-) Hallo Zusammen,
man hört ja oft, dass die zweite Geburt einfacher und schneller sein soll- welche Erfahrungen habt ihr gemacht?Und ist es wirklich so?
lg
ISLAM
ist die wahre RELIGION!
www.diewahrereligion.de..
danke für eure Antworten :-).. braucht man für ein Neugeborenes einen Pucksack?
.... ist die Größe 56 für Neugeborene zu groß?? wie viel sollte man kaufen in Größe 50 und was genau alles:???:
einfach die juckende Stelle mit Honig eincremen:):arrow:
frag mal im Babyforum nach..vielleicht kann dir dort mehr geholfen werden :super::FOU:
dankee für eure Antworten! ;-):arrow:
Wie viel habt ihr bezahlt..mit Wickelkomode,Schrank; Bett.... wenn ich fragen darf ;-)- an0N_1250601199z
..
seit ihr zufrieden damit?? Also auch von der Quali und Stabilität.. :???: weil hatte gehört, von IKEA Babyzimmer sei nicht so gut.. deswegen meine Frage ..wo würdet ihr es empfehlen zu kaufen?? :FOU:
..
Hallo :)
wie schon erwähnt wurde, musst du nicht in die Moschee gehen um den Islam anzunehmen.
www.diewahrereligion.de würde ich dir auch raten, anzuschauen. Dort findest du viele Informationen über den Islam..habe dort auch viel lernen können.
Du kannst dort auch anrufen um den Islam anzunehmen.. 0221-7890887.. oder du schreibst eine Email mit deinem Namen und dass du gerne den Islam annehmen möchtest.. Der Bruder wird dich dann schnellsmöglich anrufen.. hier die Email Adresse: info@diewahrereligion.de.
Es gibt bestimmt einige muslimische Schwestern, die in deiner Stadt wohnen.. die werden dir bestimmt sehr gerne weiter helfen wollen/würden ;-)
Möge Allah dich rechtleiten,..
falls du noch Fragen hast, kannst mir gerne PN schreiben, würde mich freuen ;-)
alles Liebe inshaAllah..