R
rikke_12969824

• 10. Dez 2013
  • Beitritt 4. Okt 2011
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mal so, mal So ;D
    Also wenn wir über ernste Sachen reden meistens Vornamen.

Aber sonst, auch in der Öffentlichkeit, Kosenamen. Aber nicht so peinliche. Und meistens sowieso keine deutschen, also können wir uns dann auch mal ärgern ohne dass gleich jeder weiß was ich oder er gesagt habe :P

• Also
    Ich glaube wenn Du ihn heiraten würdest und du deutsche Staatsbürgerschaft hast, kann er wieder zurück.

• Ähm. Theriemie?!
    Was spricht dagegen, auch mal allein was zu unternehmen und auch den Partner mal allein wegzulassen?!

Ich glaube deine Vorstellung von Beziehung ist etwas falsch. Dass er mit 28 immer noch das ganze Wochenende betrunken ist, ist unreif, keine Frage. Ich würde auch nciht drauf stehen JEDES Wochenende allein zu verbringen, aber wenn kathy ihren Freund an allem hindern will, kann es sowieso nicht klappen.

Also Kathy! Du bist definitiv im Recht! Es ist scheiße, dass er nur allein weg geht. Ich würde Dir raten, mal was ganz Neues zu machen! Vielleicht kommt er so auch von Alkohol weg. Und wenn garnichts mehr hilft das Ultimatum! Ich glaube nicht, dass eure Beziehung nichts wert ist. Rede mit ihm über das alles und wenn ihr nurnoch aneinander vorbeilebt überleg' Dir was Du machst, aber sprich ihn auf jeden Fall erstmal drauf an!

• Ich habe da eine wichtige Frage in Bezug auf das Übernachtungsrecht Minderjähriger, deren Eltern das nicht erlauben!
    Vielen Dank im Voraus!

• ;D
    Super ist vorallem, wenn du ne Ader triffst, wiel du dann nichts mehr siehst ;)
    Ich ahbs beim Piercer machen lassen und er hat direkt ne Ader getroffen und das Blut ist richtig rausgespritzt ;D

Wenn du es also ganz alleine machst wäre es blöd, da du das Blut nicht abtupfen kannst ;) Und nimm auf jeden Fall eine VenenKanüle und NICHT heiß machen!

• Aaalso
    Dermal Anchor hat eindeutig am dollsten wehgetan!

• Heey :)
    Also ich hab hier mal n paar schöne, die ich auch gern zum ''Kuscheln'' höre :)

Love Through her- The weeknd
    Real Love- Eric Bent
    Slow kisses- Joe
    Do It- The weekend
    Dangerously In Love- Dafina Zeqiri
    More than you- Christina Milian
    Birthday Sex- Jermih
    Wicked Games- The weeknd
    So sick- GABE
    Material Girl- The weeknd
    I'll be right here- Chris Brown
    Marvin's Room ( Can't do better)- JoJo
    Message in a bottle- Jay Sean
    Superhero- Justin Garner

Also bei mir wirkts :P Sind alles eher so Chiller- RnB's, ich hoffe ich konnte helfen!