Bei mir war es so ... und jetzt bin ich 28 und hätte nichts dagegen, wie 19 auszusehen *lach*
Rrike891
- 9. Feb 2022
- Beitritt 9. Jan 2018
- 2 Diskussionen
- 104 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ist mir damals ähnlich gegangen - es macht gar nichts und wächst sich sehr schnell aus. Mit Schminke kannst Du da gar nichts machen.
Das hat oben schon einmal einer geschrieben, dass hier lauter fakes sind, 50 % der "Frauen" seien in Wirklichkeit Männer die unter falscher Identität schreiben. Wenn das stimmt - ein seltsamer Gedanke ...
eigentlich ist ein tittenfick doch gar nicht so etwas besonderes ... eigentlich erstaunlich wieviel man darüber diskutieren kann
ich hab noch nie drauf geachtet, aner jetzt frage ich mich: stehen die eigentlich immer gleichlang? oder manchmal länger, manchmal kürzer? *lach*
ich mag solche schwerter auch nicht in der !@#*!. im mund, ok
23 cm! echt? ist ja wie bei einem pferd ...
ich hab auch zu wenig ...
Liebe Yasmin, von Deiner Fähigkeit, Dich selbst kühl zu beobachten, ist man beeindruckt. Eine Analyse brauchst Du nicht, es steht alles in Deinem Bericht schon drin. Was einen allerdings wundert ist, dass Du Deine Fehler offenbar als unabänderlich ansiehst. Du bezeichnest Dich als "sehr, sehr stur" und beschreibst den Schlamassel, in den Dich das führt. Wäre es nicht an der Zeit, Konsequenzen zu ziehen und das zu ändern? ;-)
Liebe Yasmin, von Deiner Fähigkeit, Dich selbst kühl zu beobachten, ist man beeindruckt. Eine Analyse brauchst Du nicht, es steht alles in Deinem Bericht schon drin. Was einen allerdings wundert ist, dass Du Deine Fehler offenbar als unabänderlich ansiehst. Du bezeichnest Dich als "sehr, sehr stur" und beschreibst den Schlamassel, in den Dich das führt. Wäre es nicht an der Zeit, Konsequenzen zu ziehen und das zu ändern? ;-)
- mareikeeee
Ich mache es mir mindestens einmal täglich, morgens vor dem Aufstehen oder abends nach deer Arbeit.