R
rika_12944809

• 26. Okt 2009
  • Beitritt 27. Juli 2009
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    ich habe ein Problem...mein Handy geht alleine ins Internet.....Mein Handy lag auf dem Regal (stunden) und als ich es brauchte sah ich das es im Internet war...Jetzt hab ich angst vor der rechnung ....weil ich weiss ja nicht wie lange es drin war....was kann man da machen?
    Kann man das klären (das nicht ich im internet war) ?
    Ich hab keine Lust das zum zahlen, nur weil das blöde Handy spinnt... und ich kann es auch nicht zahlen...
    Es schaltet sich auch öfters aus und wieder ein ...dan hängt es mal da und mal da....ist ein Nokia XpressMusic...
    Was kann und soll ich jetzt machen?

Ich hoffe man kapiert mein geschreibe....:-P

LG

• :BIEN:
    ja ebruza ich liebe die frau :mrgreen:
    ich bin schon richtig youTube süchtig
    Koko von kosmo, DaTommyGirl, NadjaCosmetics,magimania, NetmomFreundin usw...... :AMOUR: :mrgreen:

• ;-)
    Hey
    Ja wen man groß ist ist es nicht einfach.....Ich habe auch schuhgröße 43 da ich aber ehe der "hiphop" schuhträger bin hab ich da weniger Probleme...

schau mal bei happy-size.de rein oder bei landsend .......

mit der kleidung könnte ich mir jetzt gut vorstellen eine bermuda hose (vielleicht kariert), eine Bluse und eine kleine weste darüber schön mit ketten aufpeppen und dan zum schluss noch stiefel :-D

mit den schmicken kann man natrürlich auch sehr viel weiblichkeit ausdrücken..wenn es schell gehen soll und du nicht so viel zeit damit verbringen willst dan betone einfach deine lippen das geht schneller als ein aufwendiges augen make up ......

Bei den Haaren sind strähnchen toll und ein stufiger schnitt bringt pepp rein

LG

• Augen make up
    Hey
    hab mir deine Bilder mal angeschaut :-D
    Du bist ein hübscher natürlicher Typ......also nichts mit krassen Farben.....

Dir würden braun töne sehr gut stehen.....ein helleres braun auf das bewegliche lied und ein dunkleres braun in die Lidfalte.....dan noch ein ganz champanger ton in den augen innenwinkel und etwas unter die Augenbrauen....
    auch bunte töne kann ich mir bei dir vorstellen aber halt nur ein hauch.....

schau halt einfach mal in youTube dort sich 1000 schmink gurus die looks vorschminken... schau mal nach ebruza die ist der hamma :mrgreen:

LG
    LadyTila

• Pigmente pressen
    Hey
    ich kauf mir den Alkohol immer in der apotheke (70%) aber so 90% wären am besten.....
    schau doch mal in youTube da gibt es sehr viele und gute Videos wo einen erklärt wird was man für Pigmente pressen braucht und wie es geht.....
    LG Lady Tila

• :-D
    Hey
    Also ich füll jetzt mal nicht den frage boden aus :mrgreen:

Brüder sind schlimmer als eltern.....ja man denkt ach sind auch noch nicht so alt und die machen selber gern party und so ..das wird bestimmt lustig ...
    Das ist eine große täuschung

Den Brüder wissen wie es auf party abgehnt ...bei unseren Eltern war es ja noch nicht so wie z.b mit flatrate saufen und so.....und sie wissen wie dir Typen ab und zu drauf sein können.....
    und davor wollen sie natürlich die kleine süße Schwester beschützen.....

Nur das dass ein großer Fehler ist wissen sie nicht.....den was verboten ist macht ja am meisten Spaß.....
    Du bist jetzt in einen alter wo du LEBEN und ABENTEUER willst und nicht schon um 10 uhr in bett liegen.......

Mach deine Brüdern klar (kein motziger ton...bringt nichts)
    das du deine Freiheiten brauchst und auch mal an deine grenzen stoßen musst.....
    Mit dem alk ja ok Wodka und so ist schon irgendwie cool aber schmecken tuts auch nicht ...aber gegen ein bier (oder 3)ist nichts zu sagen......

Mal ein Beispiel:
    Eine Freundin von mir hatte voll das strenge eltern haus und was war ?
    Ja wen sie bei mir war hat sie sich wie ... benommen und rumgeschrien (in Spaß) weil sie das daheim nicht machen konnte....auch mit dem alk ....wenn wir mal bei mir gefeiert haben hab ich sie auch mal stopen müssen weil sie sich natürlich auf den alk stürzt und die chance genutzt hatte.....Sie kannte ihre grenze nicht......und dadurch kommt es oft zu vergiftungen und und und.......

Da man es eh NICHT verhindern kann das ein teenager alk trinkt muss man es ihn blöd gesagt bei bringen......

Ich hoff ich konnt dir ein wenig helfen
    AHHHH ich schreib wie wenn ich schon 40 wäre dawei bin ich erst 18 :roll: :mrgreen:
    LG LadyTila

• :shock:
    Hey
    Oh mein gott du tust mir leid.....
    Also so wie ich das jetzt verstanden hab......fühlt sich der Vogel schon wie zuhause und nimmt alles für selbst verständlich......macht ab und zu was das er lieb und nett rüber kommt....deine sis hat die "rosarote" brille auf und deine eltern akzeptieren alles weil sie einfach kein streit und ihre ruhe haben wollen.....

Also das er illegal sachen runterläd und geld klaut ist echt schon krank.....das Problem ist deine Eltern müssen mal die Augen auf machen und sehen was das alles für konsequenzen tragen kann.....

Wenn er sich bei sachen anmeldet und eure andresse angibt ist das scheiße aber wen er SEINEN namen noch mit angibt...ok (er fühlt sich ja wie daheim)

mit den illegal sachen runterläd ist es sehr gefährlich den Ein einziger illegaler Download reicht aus. Seit Jahresbeginn ist das verschärfte Urheberrecht in Kraft. Auf deutsch es können bis zu 10.000 euro Strafe auf euch zukommen wen ihr pech habt......
    Euer PC und anschluss = eure strafe.....

Wenn er wirklich der ARME Junge ist der nur einen Familien ersatz sucht dan macht er nicht so eine scheiße......wenn ich hilfe brauche wäre ich froh das ich bei meiner freudin oder so unterschlupfen kann ich ürde verdammt noch mal mein Arsch bewegen und den Leuten den Himmel runterholen und mithelfen.......

Deiner schwester kannste icht klar machen oder erklären was das Problem ist, den das ist ihr Schatz und er ist der beste.......
    Doch du musst es deinen Eltern klar machen......was schei...... wäre wen deine sis die lieblings tochter ist, den dan ist alles um ein großes stück schwieriger.......

Wenn ich du wäre würde ich jetzt die nächste zeit einfach nur "bocken" rede nur mit deinen eltern und NUR DAS NÖTIGSTE ......geh zu einer Freundin und lerne bei ihr .....geh raus zum lernen.....lass dir nicht wegen den ...... deine Prüfung versauen....und wenn sich dan mal deine eltern sorgen machen weil du nicht mehr redest und weil du dich zurück ziehst...hau auf den tisch.....blöd gesagt lass du mal deinen gefühlen freien lauf (aber schreien vermeiden) .....und geh halt mal zu Polizei und frag WAS man da tun könnte und WIE das WÄRE wen er immer illegal runterläd......was für folgen das für euch und ihn hätte......

Ich finde er nutzt eure gutmütigkeit eiskalt aus und macht sich ein schönes Leben ...
    Uh ich hasse so Menschen :evil:
    Ich hoffe das bei dir ..wird bald besser..das ist doch kein leben mehr....
    LG LadyTila

• Manhattan multi effect eyeshadow
      hey
      ja das mocca ist sehr schön......und wen man ihn mit einen feuchten pinsel aufträgt ist er sowas von schön .....der schimmer :AMOUR:
      also ich finde ihn :BIEN:
      LG

• Augenbrauen
      Hey
      Tolle Idee...mal was anderes ;-)
      Ich weiss jetzt kein mittel,
      aber du könntest seine Augenbrauen erstmal in Form zupfen (natürlich eine "männliche" form) und trimmst dan seine Augenbrauen also schneidest seine spitzen......dan sind sie auch nicht mehr so buschig......muss man halt dan auch öfters machen weil die augenbrauen auch wieder nachwachsen :roll: logischerweise :razz:
      LG

• Perfect Eyes-Eyeshadow
      Hey
      also du nimmst den beigen lidschatten und füllst damit dein gesamtes bewegliches lid aus (etwas über die lidfalte) dan nimmst du das braun und gibst es in die lidfalte und verblendest es mit den beige......von den weiß gibst du ein wenig unter dir augenbrauen und verblendest es genauso....zum schluss noch etwas weiß in den augeninnenwinkel und fertig bist du eig......fehlen nur noch wimperntusche und kajal
      Ich hoffe das ich dir etwas weiter helfen konnte
      LG Lady Tila

• Blauge augen
        Hey
        blaue augen betont man am besten mit braun - orange tönen aber auch ein schönes grau oder silber lässt sie strahlen.
        schau mal auf den farbkreis....du hast blaue augen also schau was im farbkreis den blau gegenüberliegt.
        http://www.realschule-wesel-mitte.de/kunst\_mk10-03/themengebiete/farbkreisk&j.gif
        Du musst nicht umbedingt farben nehmen die in farbkreis sind..
        Aus gelb wird Gold.......usw
        Hoffe konnte dir etwas helfen
        LG LadyTila

• Hau auf den Tisch
        Hey
        Ist ja nicht grad schön :-/
        Ich würde sagen zieh aus, es gibt immer einen weg. Es ist überhaupt nicht einfach aber möglich. Das heißt von amt zu amt rennen und kein blatt vor den Mund nehmen. Sag es so wie es ist ,das sie euch vernachlässigt und du es nervlich einfach nicht schaftst.
        Oder rede mit deinem dad und schaff die Lügen aus der Welt, wen du im wichtig bist hört er dir auch zu...auch wenns etwas dauert.
        im schlimmsten fall such dir eine Anwältin (ich glaub es gibt welche die kostenlos helfen)...Das klingt hart aber sie ist eure Mutter und sie hat sich verplichtet sich um euch zu kümmern. Und irgendwas muss da ja sein, es war ja nicht immer so.
        Hart bleiben würde ich sagen.
        Hoffe konnte ein bissal helfen
        LG Lady Tila

• gulya_12559625

Base
        Hey
        Ja du liegt fast richtig. Eine base ist eine creme die du unter was make up aufträgst. Die Base verhindert das dein Make up verrutscht, sprich sie verhindert das sich das Make up in kleinen fältchen sammelt.
        Es gibt eine für das gesicht und eine für dein Augen make up (das der Lidschatten länger hält. nicht verutscht und wenn du eine gute Base hast wird sogar dein Lidschatten von der Farbe intensiver)
        ich hoffe somit ist deine Frage beantwortet :mrgreen:
        LG LadyTila

• Gutes make up
        Hey
        Ich hatte auch das gleiche Problem.
        Ich benutze das camouflage make up von alverde (dm) deckt sehr gut ab. Und dan tu ich noch ein Puder drauf , bitte mit einem Pinsel, am besten mit tupfenden bewegungen auftragen.
        LG LadyTila

• Mac Palette
        Hey frag einfach mal bei deinem Douglas nach.
        Die können dir vielleicht eine bestellen.
        Ich persönlich würde die 120 Palette von Koko von kosmo bevorzugen.
        Kostet nur ca 30 und ist von der Farb abgabe sehr gut.
        LG