R
riitta_11878305

• 25. Sept 2006
  • Beitritt 25. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Grosses Problem mit unserer 9 jährigen Golden Retriever Hünding
    Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Unser Hund dreht am Zeiger. Den Sommer haben wir so recht und schlecht überstanden mit mehreren Ausreissattaken. Ich muss dazu sagen, dass sie auf unserem Hof genügend Auslauf hat, allerdings ist unsere Zeit seitdem wir Kinder und Vollzeitjob haben, etwas eingeschränkt, am Wochenende jedoch sind wir viel unterwegs mit ihr, baden, Radtouren, weiter Auslauf über Stunden. Abends auch in der Woche geht eine Nachbarin oft mit ihr. Am letzten Samstag und auch heute, nachdem wir ausgiebig baden und rennen waren, steigt sie nicht mehr aus dem Auto aus, fletscht die Zähne und ist total sauer. Irgendwas stimmt nicht mit ihr. Ich war vorhin so wütend, dass ich am liebsten mit ihr zum Tierarzt wäre und sie ihre letzte Spritze kriegt. Jetzt ist mein Vater mit ihr los und lässt sie wahrscheinlich noch mal irgendwo im Freien laufen. Was machen wir falsch oder ist unser Hund tatsächlich verhaltensgestört. Viel umlernen bringt sicherlich nicht mehr viel, sie ist 9 Jahre und verhaltensauffällig war sie schon öfter.

Liebe Grüsse
    Andrea Pycha