Tipps bei kaputtem Haar
Hallo,
kannst ja mal hier nachschauen: http://kaputtehaare.de/ da gibts viele gute Tipps.
Tschüß
Tipps bei kaputtem Haar
Hallo,
kannst ja mal hier nachschauen: http://kaputtehaare.de/ da gibts viele gute Tipps.
Tschüß
Hilfe bei kaputtem Haar
Hi,
bei stumpfen, trockenem Haar (hatte ich selber) probier mal das Shampoo und die Spülung von Bales (Aprikose/Milch) und dann spül deine Haare zum Schluss mit richtig kaltem Wasser, bei mir hats was gebracht weiche Haare und Glanz. War ein richtig guter Tipp den ich auf:
http://www.kaputtehaare.de/
gefunden hab. Dort gibts ziemlich viel zum rumstöbern wenn man schnell wieder seine kaputten Haare gesund bekommen will.
Tschüssi hoff das hilft Dir.
Hilfe für kaputte Haare!
Hallo,
ich weiß so ungefähr wie du dich fühlst......hatte selber nach londierungen und Selbstversuchen mit Farbe so richtige Gummihaare und mir gings gleich richtig mies, jedesmal wenn ich in den piegel geschaut hab "heul" :cry: . Hab mir also viel zu viel Gedanken um meine Haare gemacht. Ewig im Netz geschaut wo ich brauchbare tippa herbekommen könnte. Umd ich kann die die Seite hier echt empfehlen: www.kaputtehaare.de
Meine Häärchen sind mittlerweile schon wieder ganz hübsch anzusehen. Vielleicht hilfts dir auch.
Tschühüß
Mein Tipp bei kaputten Haaren + Tönung auswaschen
Hallo Nadine,
inzwischen haben sich deine Haare ja bestimmt wieder bissl erholt!? Es sei denn Du hast weiter herumexperimentiert so wie ich erst als es mir mal so ging wie Dir. Was bei mir ganz gut geholfen hat um Tönung wieder aus dem Haar zu bekommen :
Haare mit einem Schuppenshampoo zwei mal waschen (öffnet das Haar) dann den Saft von zwei, drei Zitronen (nimm lieber bio) in das nasse Haar kneten und Frischhaltefolie drumherum.
Das ganze dann so zwei Stunden, je nachdem wie lang dus aushältst einwirken lassen. Anschließend gut ausspülen, am besten eine Spülung aufs Haar geben, damit sie wieder weicher werden und dann an der Luft trocknen lassen.
Ich hab das ein paar mal gemacht und meine "hellblonde" Tönung, die bei mir aber fast dunkelbraun geworden ist war deutlich weniger im Haar.
Kannst dich auch mit Zitronensaf im Haar in die Sonne setzen, das ist ein wenig intensiver in der Aufhellung.
Ich hab mich entschlossen nach allem hin und her und dem ganzen Stress mit meinen Haaren, meine Naturhaarfarbe herauswachsen zu lassen. Hatte auch sehr kaputte Haare und darauf einfach keine Lust mehr. Gute Tipps bei kaputten Haaren hab ich unter www.kaputtehaare.de gefunden.
Tschüssi ich hoff ich konnt ein bisschen weiterhelfen!
Tipps nach Haarefärben
Hi,
hmmm, also mit Haarausfall kenn ich mich nich ganz so aus aber ich hatte selbst richtig kaputte Haare nach Selbstversuchen mit blondspray und Färbung :-( ich hab paar gute Tipps hier gefunden
www.kaputtehaare.de
vielleicht hilfts Dir auch bisschen weiter.
Viel Glück!
Tipps für deine Kaputten Haare
Hi,
ja das kenn ich, hatte selbst nach blondspray und färben ziemlich kaputte Haare, mir haben Tipps von dieser Seite hier echt geholfen: www.kaputtehaare.de
probiers mal aus, braucht aber wirklich Geduld diie Haare wieder zu regenerieren, bei mir hat übrigens gelantine nach einiger Zeit wirklich was gebracht.....aber schmeckt echt eklig :-/
Viel Erfolg beim Pflegen, vielleicht konnt ich ja ein bissl helfen.