R
riikka_12099602

• 29. März 2011
  • Beitritt 26. Feb 2009
  • 87 Diskussionen
  • 241 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-D
    Danke für den Tipp, hat sonst noch jemand erfahrung mit einer solchen Macke?

• Guten Abend, meine Tochter ist 16 Monate alt und immer wenn sie was möchte oder ich etwas verbiete schreit sie echt schrill. Langsam nervt es.
    Bin seit März allein erziehend und merke manchmal das meine Nerven blank liegen und dann noch dieses ständige schrille Schreien. Soll ich es ignorieren, aber das bringt auch nicht viel.Sie schreit solang bis sie es hat.

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.
    Lg Eileen

• Meine cousine schrieb nen englisch aufsatz
    for heidi broke the world together
    für heidi brach die Welt zusammen

Heidi do the mountains air very well
    Heidi tut die Bergluft sehr gut

Ich konnt mich nicht mehr halten...
    Google übersetzer halt hehe

• Nabend, vergangende Nacht hat meine Kleine (wird in einer Woche 1 Jahr) das erste Mal stark erbrochen. Es kam aus dem Mund und aus der Nase. Alles war komplett vollgebrochen.
    Naja, gestern Abend ging es mir nämlch auch nicht gut und musste erbrechen.
    Entweder habe ich mich bei meiner Maus oder sie sich bei mir angesteckt.
    Jetzt waren wir heute nachmitag bei der Kinderärztin gewesen und die hat gesagt es wäre ein viraler Infekt.
    Arme Maus :-(
    Jetzt muss sie "diäten". Keine Milch, kein Jogurt,kein Brotaufstrich ect.
    Nur Reis,Weißbrot,Salzstangen oder Kartoffeln und so leichte Sachen eben.
    Wie kann ich denn das Essen am besten morgen gestalten?
    Will ihr nicht trockenes Brot geben. Hat sie heute Abend auch nciht gegessen.

So das musste mal raus.
    Lg Eileen + Aliya Jolie (wird am.10. ein ganzes Jahr :razz: )

• Also bei uns
    gibts auch nur ein Teil mit Zubehör.
    Einen Puppenlauflernwagen von Fisher Price mit Puppe und das reicht vollkommen. Sie wird bald 1 Jahr und bekomt sowieso nicht soviel mit und wäre mit mehr viel zu überfordert.

• Ich
    hätte auch lust mit zu machen, Könnte Mädchensachen für den Winter in Gr. 62-68 anbieten und Frühjahr/Sommer Gr. 74. Wünsche mir Paket mit Sachen in Gr. 86 für den Winter.

Soll ich mal einen tread eröffnen????

• Habe
    über pampers.de einen link zu amzon angeklickt und habe dort die pampers active fit 4+ 2x66 Stück für 32,03 Euro bekommen. Versandkostenfrei. :!!!: :!!!: :!!!:
    Normal kosten die bei amazon.de 35,59 , aber wegen dem link der pampersseite bekommt man 3,56 erstatten als Geschenkgutschein.

Man spart und bekommt die Pampers direkt ins Haus!!! :super:

• Mhhh
    Ich habe ihn schon mal gefragt,warum er immer abhaut. Zur Antwort kam, dass er es so gewohnt ist und es langweilig zu hause ist. Wenn die kleine im Bett ist ist ihm langweilig. Ja toll.

Ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll....

• aphra_11938642

:!!!:
    Nee, nur eine sms heute.
    Aber wir telefonieren jeden Tag wenn er im Ausland ist. Aber dann geht es um unsere Tochter oder Geld.

• avra_12274545

Also
    so einer,wie es bei deiner Freundin der Falli st, ist meiner zum Glück nciht.
    Es ist einfach nur so, dass ich mich nicht verstanden und alleine fühle. Er unterdrückt mich nicht oder fordert irgendetwas von mir.

• Guten Abend, mein Problem ist folgendes:
    Mein Mann ist ein Montagearbeiter (seit Juni diesen Jahres) und er ist Montag heim gekommen für ein paar Tage.
    Er war jetzt fast 4 Wochen weg.

Da leider mein Opa gestern verstorben ist :-( und ich bei ihm war, war mein Mann zuhause und passte auf unsere Tochter auf.
    Aber heute ist er wieder mal weg.
    Ich sitze sowieso schon jeden Abend allein zuhause. Gerade jetzt wo ich ihn brauche, ist er nciht da.
    Ich habe ihm auch schon eine sms geschrieben, aber er reagiert nicht darauf.

Er kriselt schon seit der SS. Er war immer sehr viel unterwegs (in der Stadt, bei Freunden,ect)
    Seitdem unsere Tochter da ist kann ich an einer Hand abzählen wie oft wir intim waren und sie wird 11 MONATE.

Wir haben schon darüber gesprochen und er wollte sich ändern, aber man siehts ja. Ich sitze allein hier.
    Teilweise ist er echt noch ein Kind. Übernimmt kaum Verantwortung für seine Familie, verschiebt alles auf morgen, ect. Ich manage alles im Haushalt,Finanzen (die seitdem ich Eltergeld beziehe nicht so toll aussehen)und Familie.
    Ich denke mal seine Mentalität (marokkanisch) spielt da auch eine große Rolle.
    Ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll. Unserer Tochter zuliebe versuche ich natürlich alles zu retten.

Ich habe aber bald keine Energie mehr. Wenn er in Frankreich ist, weiß ich, dass er arbeiten und und gut. Aber wenn er hier ist, dann ist er ständig auf Pirsch.

Danke das ich mich aus :beurk: durfte.
    Vielleicht habt ihr da Ideen unsere Ehe zu retten, die erst 2 einhalb Jahre besteht.

• Ich
    gebe ihr auch immer was in die Hand was sie sonst nicht haben darf.(weil sie alles in die Schnüß steckt) z.B. Kamm, Tube von der Creme, ihre Schuhe, ect. :bete:

Dann habe ich letztens gelesen, dass man ihre Hände sanft neben dem Körper legen soll und ihnen erzählen soll, dass man sie jetzt wickeln möchte (habe ich selbst noch nicht ausprobiert). Und immer wenn sie abhauen wollen wiederholen.

Selbst auf dem Wickeltisch macht sie Randale :saut: :run:

Also, liebe anja, da müssen wir durch :-) :ping:

• linh_12839487

:!!!:
    Mittags schläft sie in ihrem Bett und sie hat teilweise schon durch geschlafen, aber ab dem 6. Monat sah alles ganz anders aus!

• Nabend,
    also meine kleine leider nicht wirklich.
    Ich schaukel sie abends gegen halb 8, auf dem Arm in den Schlaf,lege sie dann ins Bett und meistens schon nach einer Stunde wacht sie auf und möchte ihren Schnuller. Oder teilweise brüllt sie mit Schnuller und will Zuwendung. Das geht manchmal sogar stündlich.
    Gegen 23 oder manchmal auch erst um 1 brüllt sie wieder und hört nicht auf bis ich sie mit zu mir nehme. Dann schläft sie bei mir im Bett durch.
    (das ist natürlich sehr bequem für Mama ;-) )
    Jetzt habe ich manchmal das Gefühl, dass sie sich so daran gewöhnt hat, dass ich sie jede Nacht holen muss. Das geht schon seit bestimmt 2-3 Monaten so. JEDE Nacht!!!!

Mir gehts nicht schlecht dabei. Kuschel gerne mit ihr.
    Soll ich ihr das abgewöhnen? Und wie geht man sowas an?

Mein Mann ist jetzt für 7 Monate auf Montage,aber wenn er wieder kommt, dann möchte ich mal mit ihm alleine sein.

Her mit euren Tipps! Danke

• Hallo Muttis, also ich gehe ab Januar wieder arbeiten und mache 8 Nächte im Monat,d.h. ich brauche 8 Vormittage jemanden zum aufpassen.
    Meine Mutter schläft nachts hier zum aufpassen. Aber vormittags kann sie nicht und das würde eine Freundin übernehmen.
    Das wäre von Freitag bis Montag immer von ca. 7:00- 15 Uhr.
    Also 64 Stunden im Monat.
    Was würdet ihr bezahlen?

Lg Eileen + Aliya 10 Monate

• Meine
    will noch nicht mal mehr Milch. Was soll ich ihr geben? :roll:

• Nabend!
    Also meine Kleine hat das KBAB - Syndrom (Kein Bock auf Brei)
    Sie wird bald 10 Monate und verweigerte heute den Abendbrei. Daraufhin habe ich ihr ne Stulle gemacht und die hat sie komplett aufgegessen.
    Reicht das denn für die Nacht? Bis jetzt hat sie noch keinen Hunger.Werde mal abwarten.
    Also sie bekommt tagsüber momentan:
    ca.8:30: 120ml Folgemilch und ne Stulle mit Leberwurst oder Frischkäse
    ca.11:30 Uhr Mittagsbrei (Gemüse-Kartoffel-Fleisch)
    ca.15 Uhr Gläschen OBG
    18:30 Uhr eigentlich Abendbrei,aber jetzt ne Stulle

zwischendurch Sesamstangen zum knabbern oder mal nen Fruchtzwerg

Was bekommen eure Kleinen so?
    Lg Eileen mit Aliya fast 10 Monate

• Hey Stiwi,
    also ich würde hartnäckig bleiben und morgen nochmals bei der Nukleo anrufen und die Ärztin persönlich sprechen. Die Arzthelferin konnte dir ja keine Auskunft geben. Sprech mit der Ärztin und entscheide dann.
    Lg Eileen :-D

• Vor circa 2 Wochen
    kamen die ersten Beißer. Sie ist jetzt fast 10 Monate. Also eine Spätzahnerin (komisches Wort :-) )