Logo
klar ist meine a....ritze rasiert.
lässt sich doch besser nach dem sch... sauberhalten. ;-)
Rrigine_12756461
- 26. Juni 2009
- Beitritt 1. März 2009
- 3 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Mola
hi,
an alle Jungs: ist es bei Euch eigentlich üblich, daß Ihr jeden Tag mit einer Erektion aufwacht ? Ich habe diese Erfahrung jetzt schon häufig gemacht (obwohl wir nachts noch gebumst haben) - ich habe sogar das Gefühl, daß die Schwänze morgens noch größer und praller sind...... :???:
lg
:-)
Also ich äußere mich da mal als Frau dazu; ich schau auch, finde ich aber auch ganz normal!
Und das hat nix damit zu tun, daß ich auch auf Frauen steh; finde das vollkommen normal! Es geht ja nicht darum, daß man zwangsläufig nur schaut weil man denkt, der/die andere sieht besser aus als einer selber oder so!
Im Gegenteil, ich würde mir komisch vorkommen wenn alles um mich rum, und ich natürlich auch, nur noch mit der Scheuklappen-Theorie in der Dusche stehen würde!
Ich denke, dass die meisten Frauen mit Nacktheit anders umgehen als Männer.
Nach den Sport duschen wir auch alle zusammen und dabei vergleicht man schon mal den eigenen Körper mit denen der Freundinnen oder diskutiert die Vor- und Nachteile von bestimmten Schamhaarfrisuren und Waxing am Objekt. Völlig ungezwungen, verspielt und ohne "Hintergedanken"!
Anders empfinde ich es in Sauna- und FKK-Anlagen in denen Männer und Frauen zusammen duschen. Da kann ich manche Frauen schon verstehen, wenn sie lieber an Frauentagen in die Sauna gehen, an denen Männer keinen Zutritt haben, denn die Blicke mancher Zeitgenossen sind schon sehr aufdringlich. Mir selber machen sie zwar nichts aus, denn ich bin von klein auf an Nacktheit gewöhnt.
Wenn ich einen attraktiven Mann sehe riskiere ich aber auch schon mal einen Blick...
lg
- In BW-Piercingan0N_1210885299z
:???:
danke,
sind ja zeilen die aufmuntern.
gebe dir bescheid, wie ich mich entschieden habe. - In BW-Piercingan0N_1210885299z
:roll:
danke, das war schon mal eine grundlegende antwort.
da gibt es doch viel zu überlegen. - xene_12118472
:lol:
Ich gebe dir hier vollkommen Recht.
Treffend gesagt. - In BW-Piercing
Ich möchte mir ein BW-Piercing machen lassen. Habe etwas Schiss.
Wie sind die Schmerzen?
Wie lange dauert die Heilung?
Werden die Brustwarzen sensibler?
Welches Piercing würdet ihr mir empfehlen (Ring, Stift)?
Danke für eure Anworten.
PS. Wie ist es mit einem Piercing im Intimbereich?
- In BW-Piercing
Ich möchte mir ein BW-Piercing machen lassen. Habe etwas Schiss.
Wie sind die Schmerzen?
Wie lange dauert die Heilung?
Werden die Brustwarzen sensibler?
Welches Piercing würdet ihr mir empfehlen (Ring, Stift)?
Danke für eure Anworten.
PS. Wie ist es mit einem Piercing im Intimbereich?