Habs im Nachhinein auch bemerkt......
:-) ist mir zu spät aufgefallen, aber hat ja heute für jede andere in dieser Situation auch noch Gültigkeit.....*gg*
Rrigine_12313908
- 2. Mai 2012
- Beitritt 18. Apr 2012
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Willst Du ihn dann zurück?
Liebe "Betrogene" - ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Männer meistens zur Ehefrau zurückkommen. Bei mir war es so....allerdings begann für mich dann erst der Horror - ich spürte, dass er gedanklich bei der anderen war, ich bekam kaum Liebe u. Wärme, sondern nur Ablehnung und Kälte......das ging 3 Jahre lang so, ich brauchte Depressionstropfen, um das aushalten zu können. Nun nach 3 Jahren habe ICH mich in einen anderen Mann verliebt u. ärgere mich, dass ich damals nicht einfach gegangen bin.....Wenn Du ihn zurückhaben willst, frage Dich ehrlich, ob Du mit einem Seitensprung leben kannst, denn das ist gar nicht so einfach!!! Ich wünsche Dir alles Glück der Welt!!! Pass auf Deine Seele auf und verkaufe Dich bloß nicht zu billig!!!!Danke für die Schl******* WirsinddasVolk
.....ich wollte Dir zu diesem Deinem aufbauenden Kompliment nur sagen, dass mein Mann mich vor 4 Jahren 6 Monate lang mit meinem Wissen betrogen hat, sprich er hat jede 2. Nacht bei der anderen Frau verbracht und dann hat er mich wegen ihr verlassen u. ist dann zurückgekommen, weil SIE sich doch nicht drüber getraut hat. Ich bin damals schon nur wegen dem Kind geblieben u. habe 3 Jahre lang sehr sehr wenig Liebe bekommen - erst von dem Mann, mit dem ich nun meinerseits betrüge........Jede Schlampe hat halt ihre Geschichte im Hintergrund!!!!!Gut Ding will Weile haben
Vertrauen zurückzugewinnen braucht Zeit - daher auch BESTÄNDIGES BEMÜHEN!!!! Die Liebe heilt alle Wunden!!! Zeig ihr Deine Liebe - immer und immer wieder - zunächst ruhig klassich mit Blumen, vielleicht mal einer Einladung zum essen.....und nicht aufgeben, wenn sie aus verletzem Stolz heraus nicht gleich positiv drauf reagiert! Ich finde, Du hast ja nichts Schlimmes getan, Du hast sie nicht betrogen, Du hast nur geflirtet......sie wird dir das sicher verzeihen, wenn sie spürt, dass es Dir ernst ist!!!! Ich wünsche Dir/Euch alles alles Gute!!!!!Kann sich einer von Euch vorstellen, welche Gewissenskonflikte es macht, seinen Partner, den man nicht mehr liebt, zu betrügen? Beim Partner bleibt, weil man Angst hat, das 7-jährige Kind zu enttäuschen? Den anderen Mann über alles liebt? Was soll man tun? Diese Lüge weiterleben oder gehen - mit dem Risiko, dass das Kind leidet?