R
rieke_12701377

• 21. Dez 2018
  • Beitritt 29. Okt 2001
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "QUATSCH"
    Du bist nicht zu jung ...so ein blödsinn!
    ich trage auch schon welche seit dem ich 15 bin und möchte nie wieder solche buchsen anziehen ( mein freund findet die kleinen knappen auch sehr sexy)!!!!ausserdem sitzen hosen besser und der blöde rand kann sich nicht abzeichnen!!!
    also im klartext:es ist völlig O.K. und zu deiner freundin :eins zwei winter und sie kommt auch dahinter !!!!

• Leidenschaft
    ....ich weiss das sehr viel mädels sich davor ekeln...und denke das es was damit zu tun wie leidenschaftl.und hemmungslos der sex ist und ob du sie in absolute extase versetzen kannnst...ist sie das nämlich dann kommt so etwas von ganz alleine weil man dann nicht mehr darüber nachdenkt ...sondern es einfach macht,weil es geil ist..und weil man dem anderen dann damit absolut nah ist
    ich habe damit keine probleme und könnte nie draugf verzichten ...mein freund auch nie...
    (es könnze aber auch sein das sie nicht weiss wie sie anfangen soll und angst hat es falsch zu machen...tue eins nie:NICHT DRÄNGELN!!!

• Die magische sieben!!!
    Bin 19 und habe es bis sieben partner gehabt(ich denke das geht noch oder?)!!!!und bis jetzt wurde es bei jedem mal besser

• "...."
    Hallöchen!!
    in der tat das ist eine äusserst knifflige situation.ich denke in erster linie solltest du dir im klaren darüber werden was du für ihn empfindest!!!!????Könntest du dir eine beziehung vorstellen!!!????
    tja testen kann man das kaum denke ich nur das problem ist wenn sich keiner von euch beiden traut den ersten schritt zu machen dann wird es nie was!!!
    wie sieht das denn aus kümmert er sich um seine anderen weibl.kumpelinen genauso wie um dich?
    interessiert er sich sehr für deine gefühlswelt ?macht er dir viele komplimente?und hat er denn noch nie eine kleine andeutung gemacht????

wäre nett wenn du die fragen beantw.und dann sehen wir weiter!!!!

• Der EX
      Hallo!

Warum hast du denn überhaupt schluss gemacht?!!!
      ich denke den grund zu erfahren wäre sehr wichtig,um dir zu helfen!!!

• Trainingstips für den unteren Bauch!!!!
        Hallöchen!
        ich gehe regelmäßig ins fitnesstudio und hätte da eine Übung wie du die unteren bauchmuskeln in form bringst:
        1.lege dich auf den rücken
        2.hebe deine beine im 90 grad-winkel an(der winkel soll zwischen ober -und unterschenkel in der kniekehel sein)
        3.und jetzt hebst du dein becken an!!!(ABER NICHT MIT SCHWUNG sondern nur aus dem bauch heraus und nur ein kleines stück vom boden das genügt schon)4.das machst du 5-10mal und dann zwischendurch das ganze auch mal halten bzw. das becken in der luft leicht nach recht oder nach links drehen!(5-10 mal jede seite)
        5.NUR GEDULD BEI DIESER ÜBUNG :am anfang ist es sehr schwierig und es bedarf einiger Übung !!!(BECKENHEBEN WILL GELERNT SEIN )und du führst sie nur dann richtig aus wenn du es im unteren bauch merkst!!!!PROBIER ES MAL AUS UND SCHREIB MAL WIE DU ES FANDEST!!!

• "PILZ-ANTWORT"
        Hallöchen Geplagte!!!
        auch ich hatte schon ab und zu probleme mit dieser lästigen infektion.
        ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und dir mitteilen das diese angelegenheit eine sehr grosse psychische belastung ist und diese ständige I.daher kommen kann!!!
        das problem daran ist das man ständig nur daran denkt:Wann kommt es wohl wieder?Ist es überhaupt weg?...usw.
        ich denke du solltest mal aus dieser perspektive mit deiner ärztin reden:bei mir hat es geholfen,denn ich haben mich da auch nur unnötig reingesteigert!!!