Spiel
nicht mit deinen mann.
männer haben auch gefühle auch wenn ich das ungern zugebe.
sei nicht so lass dich von ihn scheiden entschede dich für ein und vergess denn anderen
Rrichie_12084839
- 11. Dez 2009
- Beitritt 11. Dez 2009
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Naja
du solltest es ihn sagen es ist passiert und du kannst jetzt nichts mehr dran ändern trotzdem musst du es ihm sagen auch wenn es ihn sehr weht tun wird aber er hat ein recht darauf.
das einzigste was blöd ist das so wie du es geschrieben hast das es alles ganz schön ist in euer beziehung und trotzdem hast du es gemacht wennn er dich wirklich liebt und dich nicht verlieren möchte wird er dir vergeben auch wenn es schwer für ihn sein wird.Ganz ehrlich
vergess sie lass dir doch nicht weh tun sag ihr das du das alles gelesen hast .
wenn du sie trotzdem noch haben wilst und du dir sicher gehen willst mach eine pause von ihr und seh dir an wie sie reagiert
mir wurde sehr weh getan und es geht nicht aus meinen kopf auch wenn ich meiner freundin was anderes sage
ich weiss nur es tut verdamt weh und lass es nicht zu das sie mit dir spielt sie traut dir nicht zu das du mit ihr schluss machst
gruß pandabaer6
P.S.
habe vergessen z erwähnen das alles im mom wieder super ist sry
freue mich auf antworten
gruß
pandabaer6Hallo liebe Leser!
und zwar ist mir meine freundin vor knapp einer woche fremdgegangen sie hat es mir erzählt und bin auch erst total ausgerastet.
sie hatte mir auch alles erzählt was ich wissen wollte aber ich glaube sie hat es halt nicht alles erzählt.
sie trifft ihren ex freund auch immer wieder und bleibt auch über nacht aber bin im mom so misstraurisch und fühle mich auch schuldig was passiert ist.
da ich ich mich davor ein wenig bei ihr entfernt hatte
sie hatte gesagt das es ihr leid tut aber es kam nicht immer so rüber
woher weiss ich das sie nicht nochmal mit ihm geschlafen hat oder wird, woher weiss ich das sie mir die ganze wahrheit sagt bitte helft mir