Hallo ihr süßen
Ein ganz großes sorry aber hier ist im moment land unter!!
Kilian war von Mittwoch an soooo krank das ich manchmal echt gedacht habe der geht hopps. er hatte 41 grad fieber ne bindehautentzündung + mittelohr und ne mandelentzündung!! und echt über 5 tage so dermaßen fieber. der hat nur geschlafen. finja fängt jetzt auch an aber bei ihr konnten wir es alles rechtzeitig behandeln!!
Dann habe ich not dürftig meine cousine mit ihren zwei kids bei mir aufgenommen weil der mann sich von ihr getrennt hat!!
mit der darf ich auch jede menge lauferreien machen weil sie 8 1/2 jahre nichts alleine gemacht hat!! und jetzt komplett alleine starten muss!!
Naja aber ansonsten!! im april wird leider mal wieder umgezogen weil das amt mir leider nicht mehr die wohnung zahlt seid ich mich von meinem mann getrennt habe ( wobei es wieder richtig gut zwischen uns läuft!! :AMOUR: ) aber gut wir wollen es langsam angehen lassen. ja und dazu kommt noch das beim kilian im zimmer die höchst temparatur bei heizung auf 5 nicht über 18 kommt!! :evil:
@mandy: freut mich echt das das mit deiner kleinen maus doch so schnell ging!! klar das mit den wunden stellen ist übel aber wenn wir nen gibs haben sehen wir auch nicht besser aus!!
@nini: so jetzt habe ich hier auch nochmal geschrieben. habe gelesen das ihr vor habt euch bei facebook anzumelden. kann ich nur empfehlen ist nicht so nen driss wie vz!! würde mich freuen dich da auch zu finden. es gibt da sogar eine jana a.....mann und eine jana h.... :lol: nur du bist es nicht!! Schade!!
@tanja: hoffe deinen mäusen geht es gut. wie klappt es mit emily und dem reden?? fortschritte??
@mia: und wie schaut es bei dir aus?? alles klar bei euch??
LG Romina + Finja 3J u. 4M + Kilian 10M