R
rica_12714009

• 25. Jan 2011
  • Beitritt 23. Sept 2008
  • 6 Diskussionen
  • 436 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr süßen
    Ein ganz großes sorry aber hier ist im moment land unter!!
    Kilian war von Mittwoch an soooo krank das ich manchmal echt gedacht habe der geht hopps. er hatte 41 grad fieber ne bindehautentzündung + mittelohr und ne mandelentzündung!! und echt über 5 tage so dermaßen fieber. der hat nur geschlafen. finja fängt jetzt auch an aber bei ihr konnten wir es alles rechtzeitig behandeln!!

Dann habe ich not dürftig meine cousine mit ihren zwei kids bei mir aufgenommen weil der mann sich von ihr getrennt hat!!
    mit der darf ich auch jede menge lauferreien machen weil sie 8 1/2 jahre nichts alleine gemacht hat!! und jetzt komplett alleine starten muss!!

Naja aber ansonsten!! im april wird leider mal wieder umgezogen weil das amt mir leider nicht mehr die wohnung zahlt seid ich mich von meinem mann getrennt habe ( wobei es wieder richtig gut zwischen uns läuft!! :AMOUR: ) aber gut wir wollen es langsam angehen lassen. ja und dazu kommt noch das beim kilian im zimmer die höchst temparatur bei heizung auf 5 nicht über 18 kommt!! :evil:

@mandy: freut mich echt das das mit deiner kleinen maus doch so schnell ging!! klar das mit den wunden stellen ist übel aber wenn wir nen gibs haben sehen wir auch nicht besser aus!!

@nini: so jetzt habe ich hier auch nochmal geschrieben. habe gelesen das ihr vor habt euch bei facebook anzumelden. kann ich nur empfehlen ist nicht so nen driss wie vz!! würde mich freuen dich da auch zu finden. es gibt da sogar eine jana a.....mann und eine jana h.... :lol: nur du bist es nicht!! Schade!!

@tanja: hoffe deinen mäusen geht es gut. wie klappt es mit emily und dem reden?? fortschritte??

@mia: und wie schaut es bei dir aus?? alles klar bei euch??

LG Romina + Finja 3J u. 4M + Kilian 10M

• Hi Mädels
    ich melde mich dann auch mal wieder!! :lol:
    @mandy: herzlichen glückwunsch zur kleinen Mira!! freu mich über das PW!! :mrgreen:
    @nini: Alles gute nachträglich zur hochzeit weis nicht ob ich dir im VZ schon gratuliert hatte!! ;-)
    @Tanja: oh das hörtr sich aber wirklich nicht gut an mit emily!! hoffe das gibt sich wenn sie im Kiga ist. merke auch bei finja was das für fortschritte sind!
    Und natürlich alles gute nachträglich an deine kleine Johanna!!

@all: so bei uns läuft soweit alles rund! zurzeit viel in hecktig jeden tag termine!! mit kilian muss ich jeden donnerstag zur krankengym weil der ne zu niedrige muskelspannung hat!! ja finja ist im kiga vormittags aber ich muss echt sagen das sie echt entwicklungsfortschritte macht das ist echt der hamma wie selbstständig die geworden ist!! :shock:
    Ja ansonsten liegen wir alle flach!! ich habe ne bronchitis mit beidseitiger mittelohrentzündung, kilian ist ebenfalls stark am husten und schnupfen und finja hatte es letzte woche voll erwischt so das ich freitag abend noch mit ihr ins krankenhaus musste weil sie geschriehen hat vor ohrenschmerzen und sich 6 mal übergeben musste.

Naja das war es von uns.

LG Romina + Finja (3Jahre) + Kilian (8 1/2 monate)

• Hallöchen
    @tanja: klar für eine mutter ist es immer schwer so etwas zu hören weil eine mutter immer denkt meinem kind geht es doch gut!! aber kopf hoch es gibt soviele kinder die erst spät anfangen zu sprechen und später richtig intilligent werden!! das wird schon!

@nini: ja habe ich! :mrgreen:
    naja was heißt funkstille? wir haben recht guten kontakt aber ich bin immer noch auf dem standpunkt das er mir erst zeigen soll auf nem längeren zeitraum das er sich ändern kann und will!!

Ansonsten gehts und gut. finja hat sich richtig gut im kiga eingelebt. der kleene wird immer mobiler!!

LG Romina + Finja 3 Jahre + Kilian 6 Monate

• Ich auch!
    bin bei meinVZ, facebook und wer kennt wen!!

• HI Nini
    ich wollte nur einen schönen tag mit deinem Kleinen Younes wünschen und ihm alles gute zum 1. Geburtstag!! :AMOUR:

Ganz liebe Grüße Romina

• @Nini
      das wird für immer sein! Also zumindest sehe ich da zurzeit einfach keine mehr!!
      Er hat mich einfach viel zu oft sitzen lassen!! er war arbeitslos und war von morgens bis abends mit seinem besten freund unterwegs anstatt sich mal mit seinen kindern zu beschäftigen! und wenn er mal da war war er nicht seelich anwesend!! hat dann nur auf der couch gesessen anstatt sich um seine kinder zu kümmern!! und noch vieles mehr!!
      Naja die kinder sehen es locker sie kennen es ja nicht anders!

LG Romina

• So mädels
      ich muss mich jetzt mal für ne gewisse zeit verabschieden!!
      Habe zurzeit zuviel um die ohren habe mich von meinem mann getrennt und ich brauche jetzt erstmal abstand.

LG Romina

• Bin auch da!
      sorry mädels bei uns geht es hier gerade drunter und drüber wie ich ja schon kurz berichtet habe mit meinem mann!!

@janine: deine kleine lena ist aber eine ganz süße!! und herzlichen glückwunsch nochmal zur geburt!!

so liebe leut ich bin dann mal wieder.

Ganz liebe grüße fühlt euch alle gedrückt.

LG Romina + finja fast3 und kilian fast5monate

• So
      eben mal aus der Versenkung hoch holen!!

LG Romina

• Hi Mädels
      meld mich auch mal wieder!
      Umzug ist so gut wie es geht voll zogen aber trotzdem hängt der haussegen hier ziemlich schief!
      habe sonntag meinen mann mal vor die tür gesetzt zwar nur bis montag aber man wird sehen was jetzt noch passiert!!

LG Romina + finja + kilian

• @Tanja
      keine ahnung warum der nicht spricht ist aber auch schon in einem gesonderten kiga wo die noch nen logopäden mit drin haben!!
      Ohja das leidige thema Mann kann ich immoment auch ein lied von singen!!
      Meiner geht mir zurzeit ziemlich auf den keks *sry* aber es ist ganz schlimm zurzeit er hatte bis vor kurzem einen job wo er von morgens 6 bis abends 6 arbeiten war!! ok habe da auch nicht viel von ihm verlangt was die kinder angeht!
      aber am we konnte er mir nicht mal unter die arme greifen und meinte dann auch noch abends wenn man mal was zeit zusammen verbringen könnte mit unserem nachbarn/bzw besten freund on tour zu gehen!! bis spätestens halb elf, kaum zuhause war er dann auch im bett!! :evil:
      ja und jetzt ist er raus aus der firma und geändert hat sich immer noch nichts!! muss trotzdem alles alleine machen und wenn ich dann sage könntest du mal, sagt er nur oh ist alles so stressig!!
      HALLO wer hatte die letzten wochen den stress mit zwei kiddis und tapizieren aber das wird nicht berücksichtigt!!
      Und sowieso scheint ihm alles auf die nerven zu gehen!! Finja wird ständig nur angemekert von ihm und kilian wird betüdelt!! die gesichtausdrücke von ihr müsstet ihr echt mal sehen mir zerreißt es immer wieder das herz!!
      habe schon zu ihm gesagt er kann echt froh sein das sie ihm noch nicht den mittelfinger zeigt und sagt du kannst mich mal!!
      OHHH ich könnte noch lange so weiter machen also zur zeit ist hier echt kurz vor zwölf!! da hat mein nachbar von unten noch mehr respekt und einsicht vor mir als mein MANN!

So genug ausgekotzt!!

Tanja ich drücke dir die daumen für den 30.06 das sich da dann mal was positives ergibt!!

LG Romina + Finja + Kilian 15w

• Meld
      mich auch mal kurz!! wie gesagt voll im umzugs stress!! vor allem weil ich tapezieren muss weil mein mann das nicht kann!! :FOU:
      Hier zuhause habe ich eher das handwerkliche talent was an meinem mann komplett vorbei gegangen!!
      ich kann euch sagen das das echt stressig ist mit zwei kiddis und ich muss tapezieren!!

@mia: viel spaß im urlaub!!

@tanja: und hat sich bei emily schon was getan was das sprechen angeht?? haben übrigens bei uns im neuen haus auch einen kleinen jungen von 2 1/2 Jahren der nicht sprechen kann!!

@mandy: und was kam beim FA raus?? weißt du entlich was es wird??*neugierig bin*

LG Romina + Finja + Kilian 15W

• Hallo
      schöne idee übrigens!!
      Also mein sohn heiß KILIAN finde den namen einfach nur toll!!
      Aber LINUS finde ich auch sehr schön!!

und vorallem ausgefallen!!

LG BigMama

• Hi Mädels
      meld mich auch mal kurz!!
      haben immoment viel um die ohren renovierung von der neuen wohnung ect!!

Hoffe euch geht es allen gut!!

Seid nicht böse das ich nicht auf die letzten einträge eingehe!! werde mich wieder intensiver melden wenn wir das mit der neuen wohnung hinter uns haben!!

LG Romina+ Finja + Kilian

• Hi Nini
      echt schön mal wieder was von dir zu hören!! aber kein wunder bei dem stress den du gerade hast!!

ich habe übrigens gelesen das lukas und jeanee-lee(hoffentlich richtig geschrieben) am gleichen tag geburtstag haben!!
      mensch da wir younes in 3 monaten schon 1 jahr!! echt hammer!!

@mia: klar bleiben wir im kontakt bin doch neugierig :FOU: !!

LG Romina + Finja + Kilian

• Einen wunderschönen guten abend!!
      @Mia: ja ich glaube an das pendel!! habe das damals schon mit meiner mutter gemacht und da war ich 9!!! und das zeigte mir damals schon 3 kinder an 1. Mädchen=Finja 2.Junge=Kilian und 3.Mädchen!!
      Naja wer weiß was dein pendedl da sieht?? Zwillinge?? Junge und Mädchen!! ;-)
      ich bin jetzt 22 also habe ich noch einiges an zeit!!

@Janine: wow dein bauch ist ja der hammer und das bei deiner größe, sieht echt ... ! und das video ist ja auch als ob lena durch die bauchdecke kommen möchte!! ;-)

@Mandy: ja das kenne ich habe kilian auch verdammt früh gemerkt!! ist schon herlich das hier doch so viele an das pendeln glauben!! Das mit dem trocken werden hat damit angefangen das sie aus dem urlaub kam und ich sie in die wanne steckenwollte da habe ich zu ihr gesagt das sie sich nochmal aufs töpfchen setzten soll. bin dann kurz raus und dann fing das töpfchen an zu singen und sie war stoltz wie oskar. und dann ging das immer weiter jedes mal wenn was drin war sang das töpfchen und das fand sie super toll!!

@Tanja: ich kann deine ängste voll und ganz verstehen!! vorallem da das mit emiliy ja jetzt noch sehr schwierig ist was das sprechen angeht!! ich habe übrigens am 21.04. geb und bin 22

@all: hat einer von euch mal was von nini gehört?? mach mir echt mittlerweile sorgen habe aber auch ihre nummer nicht mehr wegen neuem handy sonst würde ich sie mal anrufen bzw sms schreiben!!

LG Romina

• Hallo Mädels
      Echt schön mal wieder was von anderen zu lesen außer von mir und tanja!! :FOU:

@Mia: Ohje da wünsch ich euch gute besserung!! naja und mit dem 3. kind schön wäre es schon aber wenn dann erst in 5 6 jahren damit man dann wirklich genügend zeit hat und da ich ja noch relativ jung bin wäre das dann mit 27 28 von daher mal schauen was die zeit so bringt!!
      Und außerdem habe ich letztens nochmal gependelt!! :FOU: und da war ein drittes kind mir bei und das wäre ein mädel!!
      Übrigens glückwunsch zur tante!!

@Janine: wow da hast du es ja auch schon bald geschafft!! wie die zeit vergeht ist echt der hammer!!

@Mandy: bin echt mal gespannt was bei dir im bäuchlein turnt!! spührst du denn schon was??

@Tanja: was hälst du davon wenn wir sagen das man sich einmal die woche nur kurz meldet!! das man noch lebt es sei denn es ist sowas wie starke krankheit oder umzug!!

@all: ja wir ziehen demnächst endlich in eine 4-Zimmer wohnung!! :lol:
      uns geht es super!! finja wird langsam trocken, kilian schläft schon fast durch so von halb 8 bis um 6 echt ein traum kerl der kleine!!

LG Romina+Finja+Kilian 12W

• Hi Mädels
      ich hol uns mal aus der versenkung!!! :TRISTE:
      ich will nicht das der kontakt abbricht!! habe euch alle doch so lieb gewonnen!! :TRISTE: :TRISTE:

MELDET EUCH DOCH BITTE!!

LG Romina + :AMOUR: finja 32 1/2m und kilian 11w :AMOUR:

• @tanja
      und was kam bei emily raus??

@geschwisterwagen wir han für finja nur nn buggy und der kleine hat seinen kiwa!!
      da finja schon gut zufuß unterwegs ist!

und sonst wie geht es euch so??

Lg romina

• So
      ich meld mich dann auch mal wieder!!

uns geht es ganz gut, die kiddis sind etwas am kränkeln aber sind trotzdem recht friedlich, kilian scheint zur zeit wieder einen schub zu machen!! der kleine hat sich mittlerweile schon zwei mal gedreht!! ist recht früh reif!! will seiner schwester am liebsten jetzt schon hinter her!!

@mandy: da sind deine 12 wochen ja auch schon rum!! mensch wie die zeit vergeht!!

@ines und nini: wo steckt ihr?? von euch hört man ja garnichts mehr!!

LG Romina + finja 32M und kilian 2M