Huhu bieeenneeeee
ich Kugel auch noch.. Wie geht es dir denn... Wie sind ja bald dran. Hast du schon senkwehen.
Rria_12556141
- 29. Okt 2015
- Beitritt 20. Nov 2014
- 4 Diskussionen
- 423 Beiträge
- 0 beste Antworten
Biene
33+6 Hmm Nein senkwehen noch nicht. wehen sind zwar da aber das sind eindeutig übungswehen. hab ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. mir geht es gut. Kann die ss echt genießen, ohne große Probleme. Hast du schon welche bieneEt-43
iiihhhhh hab noch ein paar Tage mehr, aber auch diese vergehen. Wollte mal Fritzi Viel Glück zur Geburt wünschen ;-) vor 10 Monaten haben wir gemeinsam gehobelt und nun hast du dein Wunder bald in den Armen. ich bin gespannt zu lesen wann es soweit ist. Das du Sonntag mal noch eben Geburtstag feierst ist cool. Mal schauen ob da dein Bauch so mit macht...Huhu
ich schups uns mal mach oben in der Hoffnung das sich vielleicht Maria nochmal meldet biene wie geht es dir denn mittlerweileEt-57
ich mache den gvk auch nur wegen meinem Schatz. ich hoffe das wir die Termine überhaupt noch wahrnehmen.. Naja eigentlich stimmt das nicht, wenn unser schatz Bis dahin schon da wäre, wäre das ein tolles Geschenk. Er darf gerne schon ein paar Tage früher zu uns kommenHey
Ja biene haben wir auch. Bin schon gespannt wie das wird. leiser erst ab Mitte Okt, da ich aber et Ende Okt habe weiß ich gar nicht ob wir alle drei Termine mit Partner wahr nehmen werdenBiene
Ist immer Mist wenn man nicht ernst genommen wird vom Arzt, wenn es dir zu heftig wird lass dich mal von kh Untersuchung. Die schmerzen müssen nicht vom Druck des Kindes kommen, sondern können andere Ursachen haben. höre da immer auf dein Gefühl. Es sind jetzt fast alle in der whatsapp Gruppe, magst du nicht noch dazu stoßen?Huhu
Ja hanni noch ein bisschen und es ist geschafft. Maria / marichen ich mach mir auch langsam sorgen das es euch nicht gut geht. hoffe du hastveinfach nur zuviel Zutun oder kein Internet. meld dich mal wiederHey
@ nikki dann brauch ich nur deine nr. ichache jetzt erstmal ein mittagsschläfchen, bin irgendwie voll platt, für 30 Minuten die Augen zu schließen kann ja helfen. Wie geht es euch so. ich hatte noch gar keine. 3. screening. Muss ich noch bis zum7.9 warten,aber dann können wir mal vergleichen.Obwohl ich wahrscheinlich rausfalle, da es ein spätes screening istValeskasabrina
Du müsstest jetzt eine Nachricht von mir haben.Wenn
jemand Lust habt lasst mir eure Handy Nr zukommen per pn.
Ja genau spotzal.Sagt
Mal möchte jemand bei einer whatsapp Gruppe mitmachen? Oder besser gesagt sich noch mit anschließen?Hey
Balkan na dann herzlich willkommen im.club der dicken Füße. Obwohl das natürlich nicht toll ist. wegen Wasser hab ich schon gehört das eingeleitet wird. Aber dann muss es in soooooooo extrem hohen Ausmaßen sein, das haben wir alle noch lange nicht erreicht wie geht es dem Rest wir genießen das schöne Wetter.. Endlich steht das erste Teil für unseren kleinen wuhuuu... sein Bett... freuHey jasper
Hmm ich weiß das gar nicht, ich hatte noch nie eine vorsorge bei der Hebamme. Wenn ich jetzt fragen habe kann ich sie natürlich kontaktieren, aber zur vorsorge war ich noch nie da. Nur zum gvk und zur nachsorge / rückbildung. ich würde auch direkt mal bei der hebi nachfragen, sie müsste das ja wissen. ganz liebe grüße Hibbelmami..
Also bei mir hat natronsalz immer geholfen.. Ach ich bin da wirklich entspannt, das einzige was ich überlege ist,ob ich ambulant entbinde. Und gleich nach der Geburt nach hause gehe. Natürlich nur wenn alles okay ist.Aber sonst wird schon alles klappenHihi
Ja der leidige papierkram. ich weiß gar nicht bis wann das mutterschaftsgeld beantragt werden muss. haha wenn ich mich aufrege oder etwas tu Stamm gehen rächt sich das auch gleich immer am bauch... Als würde er mit einem schimpfen30+6
huhu @nina ich würde mir wegen dem geh auch eine Gedanken machen. Bist doch weit genug und viele laufen wochenlang mit offenem muttermund rum ohne das es losgeht... @minka hahaha sehr gut 5 Brötchen aus diesem Grund vermeide ich fa besuche am abend... Immer frühs und dann nüchtern. Dann ist die Waage auch recht freundlich @ Maria ja der Herbst hat auch was schönes. erstmal noch ein paar Tage die sonne genießen, bevor wieder so viele dunkle Tage kommen. auf we freue ich mich schon. Soll ja nochmal schön werden @ valeskia? Uiii glaube Och,merke mir den Namen immer nicht sorry. immer schön langsam machen. Bis zur 34 Woche müssen wir es alle schaffen, dann sind die Lungen fertig und der Start ist nicht mehr so schwer @ me: uns geht es gut. setze mich das we mal an den papierkram. hab noch nix ausgefüllt. Gerade mutterschaftsgeld muss ich ja beantragen.. Muss mal mit meiner Krankenversicherung sprechen..30+2
Meilensteine, ja die setze ich mir auch.Eins war die 30. Woche. Es ist immer toll wenn die 3 vorne steht Naja und jetzt die 37. Woche dann weiß man er kann in ruhe kommen. Ich hin echt so gespannt wie die Geburt wird. schnell oder langsam, pünktlich zum et oder vorher oder gar länger... Bis jetzt kamen die ersten beiden genau am et und der kleine wurde ja per Not ks in der 38. geholt. Na mal schauen. Jetzt erstmal die letzten Wochen genießen. Und alles vorbereiten für den kleinen Spatz... Achja das wird wieder eine tolle Zeit... ich war jetzt beim fa und hab mich für den Rest meiner Arbeitszeit krankschreiben lassen. Bin froh muss ich sagen das es jetzt doch geklappt hat. wären noch zwei Wochen gewesen.. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf mich konzentrieren was LG mone29+5
Das ist aber schade das du es nicht genießen könntest. Dafür war der Urlaub doch gedacht.. hab gerade versucht mich zu rasieren.. Gott ist das nervig wenn man nur noch Bauch sieht...