R
rhosyn_12871704

• 26. Nov 2005
  • Beitritt 19. Feb 2002
  • 14 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eine gute Idee, bitte melde dich, Offlinearbeiten!
    Uns alle hat dein Beitrag zum Thema Fred sehr betroffen gemacht, und du klingst glaubwürdig.

Bitte trau dich, und melde dich nochmals.

Nicht alle hier im Forum sind Schreihälse, die schweigende Mehrheit glaubt dir mit Sicherheit!

• Kennt jemand näheres zu den Prophezeiungen von Lourdes und Fatima - Weltuntergang nach Papsttod?

• ...ist die "unendliche Geschichte" um Fred.
      Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Fred - einiges an der Kritik scheint sehr berechtigt zu sein. Aber:

Hier geht es doch gar nicht mehr um Fred - hier tobt ein Konkurrenzkampf zwischen Kartenlegern und Magiern.

Was glaubt Ihr denn, was Fred tun wird, wenn er das begriffen hat ? Er wird für den Rest seines Lebens allen Klienten dringend vom Kartenlegen abraten!!

• Hallo delphine.....
      .....( du hast nicht zufällig mal eine zeitlang in kassel gewohnt??!) : )
      alllso, meine ost-berliner freundin (18)meinte, dass sie es so erlebt hat, dass innerhalb berlins eine sehr starke trennung noch in den köpfen herrscht. schüler, die im anderen teil berlins eine schule besuchen, werden tw. sogar von den lehrern gemobbt!! sie meint, in anderen teilen deutschlands wäre man viel offener und interessierter. ich denke, es kommt auch drauf an, aus welchem bundesland der "ossi" kommt, die sachsen haben`s halt schwerer! : )

liebe grüße aus kölle,
      rosenbluete

• hallo,

ich bin seit monaten heute das erste mal wieder hier im forum -
      gibt es hier musicals-fans?!
      würde mich sehr über mails unter
      bin-chen@web.de freuen,

liebe grüße,
      rosenbluete

• hat jemand Erfahrungen mit dieser Sekte gemacht, persönlich meine ich???

Grüße

• Mir brauchst du ihn nicht schmackhaft zu machen,....
      ...ich LIEBE diese Jahreszeit sowieso!!!

Grüße!

• Cool!!
        Mit diesem Gedanken habe ich auch schon mal gespielt, da kannst du deutsch sprechen, ja? Ich arbeite in Köln in einem CC, hast du schon Erfahrungen in dem Bereich??

Kannst mir gern auch an bin-chen@web.de mailen!

LG!

• Hi,
        hat jemand Erfahrungen damit, wieviel verdient man bei der Lohnsteuerklasse 1 weniger, wenn man von 40 Std. auf 32 Std. runtergeht??

LG!

• Das finde ich...
        ...auch, mich ärgert auch total, dass männliche Hotliner z.T. (ich weiss es ja nur von denen, mit denen ich befreundet bin, sonst wüsste ich das ja auch nicht) einiges an Gehalt mehr haben, als die weiblichen, das ist sooo ungerecht, weil man ja die gleiche Arbeit macht und auch dieselbe Stundenzahl hat!!! Ob sich da jemals was dran ändern wird?? Zweifel........

LG!

• tove_12644117

Wünsch ich Dir auch!
          Das mit dem Gesicht hat doch prima geklappt!
          Mit fällt da noch eine Eigenart des Skorpiones ein, bei mir ist es jedenfalls so. Es fiel mir ein, weil du sagtest, dass Ihr Euch jetzt besser versteht (so sinngemäss). Irgendwie muss der Jagdinstinkt oder so was immer etwas erhalten bleiben, wie soll ich das jetzt erklären, hm, also, wenn sich ein Typ halt zu sehr an mich klammert, dann verliert er früher oder später jeglichen Reiz, ein bisserl geheimnisvoll sollte die Beziehung schon sein, aber nicht mit hintergehen, das meine ich nicht, ach, das ist so schwer, in Worte zu fassen. Wahrscheinlich interessiert es eh keinen, also dann, schönen Feiertag noch!

LG!

• tove_12644117

@temptress und sunshine!
            alllllsoooo,
            @temptress, dir muss ich soweit echt recht geben, obwohl ich eine Skorpion-Frau bin und mit männlichen Skorpionen kaum Erfahrung, weil das ja bekannterweise nicht so gut harmoniert...
            In den letzten Jahren bin ich dabei, zu lernen, auch mal Mittelwege zu gehen, nicht nur die Extreme...Du scheinst ja eine geduldige und tolerante Partnerin zu sein, das braucht ein Skorpion auch!
            @unshine, ich finde, dass die Eigenschaften, die du mit "heideidei", Schweigen und Ausschmücken (so wie ich das verstanden habe, meintest du doch lügen, oder?) beschrieben hast, absolut ein männliches "Problem" im allgemeinen sind, ich kenne das auch sehr gut von meinem Ex, und der ist Waage!! Ich kann jetzt auch nur für mich sprechen, ich mag es zugegebenermaßen schon gern, wenn man mir Honig ums Maul schmiert und Interesse an mir zeigt, aber Lügen und Unwahrheiten kann ich auf den Tod ned ab, wenn mich einer anlügt, ist für mich die Freundschaft schon gestorben oder zumindest sehr stark beeinträchtigt. Typisch Skorpion...

• Hallo, Ihr habt doch immer so tolle Ideen, ich suche ein orig. Geschenk zum 60. Geburtstag meiner Mutter im Juli, was würdet Ihr so verschenken/machen? Sie kommt an diesem Tag nach Bonn (gibt es da schöne Sachen zu unternehmen??) und wir sind zu viert (wg. der Höhe der Kosten). Was meint Ihr?

LG!

• afia_12116270

Mord und Totschlag...
              ...gibt es ja nicht erst seit gestern, nur wird über die Medien aus verkauftechnischen Gründen gern und viel darüber berichtet, vielleicht sollte man einfach nicht mehr so viel anschauen...?? Bin natürlich auch für eine friedliche Welt, keine Frage, aber ich stimme Ester21 zu, am Besten im Kleinen im eigenen Umfeld anfangen, da kommt viel zurück!!

LG!