R
rhonda_12881268

• 24. Mai 2005
  • Beitritt 19. Apr 2005
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also wir haben...
    ..das auch mal probiert! Das ging irgendwie nicht so gut. Also ich würde nicht sagen, dass ich nen fetten arsch hab, aber irgendwie ist der da immer im weg! Da sitzt man voll im Bauch vom Partner! Also fanden wir beide nicht so toll.
    Aber bewegen tust dich wie bei der Reiterstellung ist schon richtig. Aber du musst halt auf den Bauch deines Partners Rücksicht nehmen!
    Naja! Viel Spass beim ausprobieren!

Grüßle Mäusle

• Keine Abfuhr
    Ich würde auch nicht sagen, dass das eine Abfuhr war.
    Ich würde aber schon versuchen einen Schritt zu machen. Zum Beispiel, entschuldige dich doch dafür, dass er ohne dich am Lagerfeuer sitzen musste! Und versprech ihm, dass ihr das mal nachholt! Nur zu zweit, wenn er das möchte.
    Ich finde nämlich schon, dass die Frau den ersten Schritt machen kann. Ich glaube wenn ich den nicht gemacht hätte, wären mein Freund und ich heute nicht zusammen. Also nur Mut! Und wenn du nen Korb bekommst, dann ist nicht gleich die Freundschaft futsch. Keine Angst.

Erzähl uns doch wies war.

Grüßle
    Mäusle

• Also ich bin auch noch nicht soweit...
    ...und mein Freund respektiert das.
    Aber ich biete ihm ja auch ne schöne Alternative. Mit zwei Händen und ner großen Tube klitschiges Öl, kann man viele tolle Sachen machen.
    Also hab Fantasie, dann fällt ihm das Warten, bis du soweit bist nicht schwer, glaub mir.

Grüßle
    Maeusle82

• gero_12666021

Dann bin ich keine Frau
    Also ich bin auch in einer Beziehung. Aber bei uns ist es oft so, dass mein Freund müde ist! Also kein weibliches Problem.

Wollte das nur mal Richtig stellen.

Aber 2-3 mal die Woche ist bei uns auch so! Aber schon von Anfang an!

Grüßle maeusle82

• Ich finde ...
    ..., dass du zu viel negatives Feedback bekommen hast.

Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich finde, es gibt keine Form der Patchwork Familie, die man nicht ausprobieren sollte.

Und da die kindliche Psyche so oft erwähnt wurde. Ich glaube, dass es für das Kind besser ist, wenn es beide Elternteile hat und noch jemand dazu kommt. Als wenn die Eltern getrennt sind und sich nur noch streiten wenn sie sich sehen.

Jedoch muss ich mich in einem hier anschließen. Aber das ist dir bestimmt auch klar. Das ganze funktioniert nur, wenn alle drei Parteien damit einverstanden sind. Ausserdem muss du dich mit dem Gedanken beschäftigen, dass es auch 4 werden können. Denn deine Frau hat ja auch Bedürfnisse und möchte die sich dann auch wo anders holen. Vielleicht bringt sie den Vorschlag ein auch einen weiteren Partner zu haben.

Naja! Red einfach mal mit deiner Frau, da kommst du sowieso nicht drum rum.

Grüßle
    Mäusle

• an0N_1188127199z

Weiß ich leider nicht
    Sorry das weiß ich leider nicht.
    Aber ein aufrechter Gang wirkt da schon ziemlich! Wenn du die Brustmuskulatur spannst, einen geraden Rücken machst und die Schultern nach hinten ziehst, dann merkt man gleich den Unterschied.
    Ich kenne dich jetzt nicht, aber viele Menschen laufen eher gebeugt. Das ist nicht so gut!
    Mehr weiß ich leider auch nicht.
    Ich dürck dir die Daumen.
    Grüßle
    Mäusle

• Und du?
      Hallo,

Befriedigst du sie denn oral? Wenn nicht, dann solltest du das vielleicht mal anfangen, dann kommt sie normalerweise von ganz alleine auf die Idee es dir gleich zu tun!

Bei mir hats funktioniert! ;-)

Grüßle
      Mäusle

• an0N_1188127199z

Ein bissle zunehmen
        Hallo

Da ist es echt am besten du nimmst ein wenig zu. Und zusätzlich ein bissle Sport zum Muskelaufbau. Das formt meist auch ein bissle die Figur.

Grüßle

• Meiner Erfahrung nach nicht
          Hallo,

leider muss ich dich meiner Erfahrung nach Enttäuschen. Meine Freundin war auch immer so dünn. Hat dann ein bissle zugenommen. Sieht jetzt insgesamt einfach weiblicher aus. Aber an den Brüsten hat sie nur minimal zugelegt.

Aber jetzt füllt sie sexy Klamotten richtig aus. Hat jetzt ne ganz ordnetliche Figur. Und seit dem klappts auch besser mit den Kerle. Ich glaub die stehen nicht auf ganz dünn. Wobei sie schon extrem dünn war.

Grüßle

• Viel Öl
            Hallo Novembergirl,

also ich mache auch immer Handarbeit! Mein Freund mag das am liebsten mit ganz viel Öl! (Wir nehmen immer das Penaten Ölgel! Das fühlt sich echt gut an.)

Also Rauf-runter findet mein Freund auch nicht so toll. Aber am besten ist, du setzt dich auf ihn während er liegt, dann kannst du ihn beobachten und in seinem Gesicht ablesen was ihm gefällt.
            Manchmal leg ich mich auch hin und er sitzt auf mir.

Ich weiß nicht ob das nur bei meinem Freund so ist, aber wenn man mit einer Hand den Penis (ziemlich weit oben) umgreift und mit der anderen oben über die Eichel fährt. Das macht ihn schier wahnsinnig. Dann Geschwindigkeit und Druck verändern.

Noch so ein kleiner Spass. Wenn du merkst, dass er gleich kommt. Aufhören, abwarten und dann erst weiter machen! Das ist zwar fies, aber er (und auch du) hat läger seinen Spass.

Grüßle