R
rhonda_12145078

• 15. Apr 2008
  • Beitritt 9. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • essa_12542982

Danke !
    das hört sich ja nicht schlecht an .. diesen Bericht habe ich schon mal gesehen ... nur das mit den Vitaminen zu sich nehmen wird sihc bei ihm etwas problemaisch gestalten er isst kaum Obst und Gemüse ...
    Probieren es auch schon mit Paranüsse und Vitamin C + Zink Preparate aus diesen Tipp habe hier auch schon gelesen ...

Danke

• Hallo,

Will mich erstmal vorstellen, Bin Diana 25 Jahre alt und habe aus einer früheren Beziehung nach 2 ÜZ eine 3 1/4 Jahre alte Tochter. Doch nun möchte ich mit meinen neuen Partner/Mann ein leibliches Kind haben. Probieren es schon seid letztes Jahr Mai biser ohne erfolgt. Mein Mann hat bei sich ein Spermagramm erstellen lassen, wobei man festellen musste das er zwar genügend Spermien hat doch diese nciht wirklich aktiv sind und zu früh absterben ... Nun wurde bei mir vor ca. 1 1/2 Monaten auch eine Bauspiegelung gemacht. Da stellte der FA fest das ich einen verklebten Eileiter hatte (was er behoben hat) ebenso eine etwas größere und eine recht kleine Endometeriose. Diese hat er allerdings nicht behoben (nun weiß ich zumindest auch mal arum ich immer solche Regelschmerzen hab und schmerzen beim GV). Zuallem meinte mein FA das die Chance einer natürlichen SS durch das beheben der Eileiterverklebung um einiges gestiegen ist und wir es bis Juni/Juli nochmals probieren sollen, wenn nicht dann überweist er uns an das KIWU-Zentrum Nach Würzburg ...

ist hie rjemand von euch der trozdem auf normalen weg Schanger geworden ist ... was passiert alles im KIWU-Zenrum .. gibt es Möglichkeiten seine Qualität der Spermien zu verbessern ?!? Bitte um Hilfe

• Hallo
    Eine Bauchspiegelung ist nicht wirklich schlimm .. hatte danach zwar ziemliche Schulterschmerzen weil du während der OP nach unter verlagert wirst, so das ein Kopf nach unten liegt und dein ganzen Gewicht auf deinen Schultern lagert ...

Hatte selbst erst eine vor knapp sechs Wochen, hatte sie damlas ambulant machen lassen, da ich eine kleine Tochter zuhause habe.

Bei mir wurde auch kein Hormonstatus durchgeführt, doch der Grund der Bauchspiegelung war auch unser Kinderwunsch. wir probieren schon seid letztem Jahr Mai ... Nach langem hin und her wurde auch bei meinem Mann ein Spermagramm durchgeführt. Bei Ihm stellte man fest das seine Spermien genügend vorhanden sind jedoch viel zu langsam ... :(

Bei meiner Bauspiegelung fand auch eine Eileiterdurchgängigkeit statt, dabei wurde festgestellt das ich eine starke Verklebung des einen Eileisters hatte :( (habe eh nur noch einen) Mein FA spülte ihn mit viel Druck wieder frei ... leider wurde auch noch eine Endometeriose festgestellt was den Wunsch einer Schwangerschaft noch etwas kompliziert ...

Wir versuchen es weiter und siend mit dem FA so verlieben das wenn es nicht durch die Ausspülung der Eileiter auf normalen wege nicht klappen soll dann wird im Juni/Juli mit einer künstlichen Befruchtung indem seine Spermien bei mir in die Eileiter eingesetzt werden begonnen ...

Zu deiner Zyste kann dir nur sagen das ich auch shcon einige hatte auch in der Schwangerschaft meiner 3 jährigen Tochter sie verschwindet eigendlich mit der nächsten Monatsblutung im normalfall, doch dein FA kann sie auch mitentfernen, wenn er es für nötig halten wird ...

Kopf hoch das wird schon klappen .. Lebe ja auch noch :)

• wynona_12636164

Alles klar
    danke dann weiß da ja nun auch mal bescheid und wen muss dass hier nun noch schreiben ?? sorry kenn emich ier noch nicht wirklich aus

• teri_11917133

:)
    ok
    Nichname Darling1982
    Name Diana
    Alter 25
    Familienstand 1Tochter, Verheiratet seid August 07
    Beruf Lagerarbeiterin
    Wohnort Rüdenhausen (Bayern Ufr.)

was ist Üz und NMT ???

• Kann ich dabei sein ..
    hallo würde gerne bei euch eintreten mein Mann und ich versuchen auch schon eine ganze weile ( 8mon.) das wirich schwanger werden ... welche daten bruachst du von mir bitte melde dich ..lg Diana

• Will auch ein Baby
    Hallo, wie kann ich hier mitmachen .. wünschen uns auch so sehr ein Baby
    LG Diana

• Sehr schöner Name
    Habe damals auch lange nach einen Namen meiner Tochter gesucht und Sie heißt nun Mia-Sophie ..
    Mia ist eine Abwandlung von Maria und ja du kannst ihn auch als Einzelnamen benutzen ...
    Die Beduetung ist die Schöne, Die Widerspenstige ... und Sophie ist die Weise ...

Schöner Name, schöne Bedeutung