R
rhona_12878446

• 19. Dez 2008
  • Beitritt 13. März 2007
  • 65 Diskussionen
  • 305 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

mein Kleiner hat heute Abend das 1. Mal Brot zum Abendessen bekommen, da er seinen Milchbrei verweigert. Hab ihm dann auch noch eine Flasche BEBA 1 gemacht, doch die wollte er nicht trinken (aus der Trinklernflasche, da er normale Flasche auch nicht mehr nimmt).
    Aber ich finde eine Scheibe Butterbrot und Wasser ein bisschen wenig und ihm fehlen ja dann auch die Nährstoffe aus der Milch.
    Jetzt auch ich was von Kindermilch gelesen. Gibts ja auch mit Geschmack.
    Was haltet ihr davon?
    Kann ich ihm die schon geben?

LG
    Sylvi + Philipp in 10 Tagen 1 Jahr :AMOUR:

• Hallo
    wir haben den Römer Duo Plus mit Isofix. Wir sind auch viel unterwegs und mein Kleiner fühlt sich wohl. Man kann ihn in drei Positionen stellen.
    Kann den nur empfehlen :BIEN:
    Wir haben im Angebot 230 Euro bezahlt.Normalerweise kostet ca. 280 Euro.

LG
    Sylvi + Philipp 11 Monate

• Hallo
    :arrow: vor der SSW: 65kg
    :arrow: am Ende der SSW: 96kg :!!!: (ich hatte sehr viel Wasser)
    :arrow: nach der Geburt: 80 kg

So und 11 Monate nach der Geburt hänge ich noch bei 73kg, irgendwie wills nicht runter.
    Ich gehe jetzt ins Fitnessstudio und versuchs mal mit Weight Watchers.

LG

• Hallo,

nächsten Monat wird der Kleine meiner Freundin getauft. Er ist dann 5 Monate alt.
    Bin jetzt auf der Suche nach einem schönen Geschenk.

Habt ihr ein paar Ideen für mich?

LG

• Hallo
    ich habe beide. Wir benutzten im Moment den Schlafsack mit den Faserkugeln, der andere ist zu dünn. Der Schlafsack aus Jersey kam im Frühjahr/ Sommer zum Einsatz.
    Mein Kleiner fühlt sich wohl in dem Prima Klima mit Faserkugeln und schwitzt/ friert nicht. Für den Winter würde ich dir den empfehlen :BIEN:

LG

• Hallo
    ich hab den Mucki Fusssack von Odenwälder. Der ist super warm. :BIEN:

Hab den letzten Winter auch schon genutzt und ca. 120 euro bezahlt. Der ist den Preis aber auch wert. :BIEN:

Schau mal hier:

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wk id=21226828931-4934&ls=d&nc=12 26828948-5025&rubnum=&artnum=1 2232190&file=4&gesamt_zeilen=0 Tsuche--odenwälder%20fußsack&m ode=1

LG
    Sylvi + Philipp morgen 11 Monate

• Danke
    werde dann die Luftballonvariante versuchen. Ich glaub welche aus Papier würden den Umzug nicht überleben :FOU:

• Hallo,

ich gehe nächste Woche mit meinem Kleinen mit dem St. Martins Zug. Nun überlege ich, ob wir eine Laterne basteln oder kaufen sollen.

Was macht ihr?

Zum selbstbasteln fehlen mir aber irgendwie die Ideen. Ist schon eine ganze Weile her, als ich das letzte Mal eine gebastelt hab. Vielleich habt ihr Vorschläge?

LG
    Sylvi + Philipp 10,5 Monate

• Hallo
    mein Kleiner bekommt keine Flasche mehr. Er verweigert die Flasche seit 2 Monaten.
    Er isst
    morgens: Guten Morgen Müsli mit 1er
    vormittags: Obst
    mittags: Gläschchen oder mit uns
    nachmittags: Getreide-Obst-Brei
    abends: Milchbrei

LG
    Sylvi + Philipp 10 Monate

• Hallo
    in der 37. SSW wurde mein Kleiner auf 3000g geschätzt. Die Ärztin konnte aber den Kopf nicht mehr messen.
    In der 38. SSW kam er auf die Welt mit 4120g :!!!:

LG
    Sylvi + Philipp 10 Monate

• Hallo,

wir sind jetzt in der letzten Entscheidungsphase mit wem wir bauen wollen. Zur Auswahl stehen ein Architektenhaus (Massivhaus) und ein Fertighaus von Rensch. Preislich sind beide fast gleich, da wir auch schlüsselfertig bauen lassen möchten.

Mit wem oder was habt ihr gebaut?
    Wie sind eure Erfahrungen?

Und dann fragen wir uns noch, was wir für die Außenanlage an Ausgaben planen müssen? Wie haben gedacht ca. 10.000,- (Steine Einfahrt, und vor dem Haus, Rasen, Hecke ums Grundstück, Zaun, Terasse usw?) Kommt das hin oder müssen wir da mehr planen. Unser Grundstück ist 498qm groß und das Haus hat eine Grundfläche von 108qm.

Danke

LG
    Sylvi + Philipp heute 10 Monate :AMOUR:

• Hallo,

mein Kleiner kommt mit seinem Kopf schon an den oberen Rand des Maxi Cosis ran. Dann sollte man ja auf den nächsten Kindersitz wechseln.
    Nun ist aber unser Problem, dass Philipp noch nicht selbstständig sitzen kann. Wenn ich ihn hinsetzte, bleibt er aber eine Weile sitzen.

Kann ich ihn den trotzdem schon in den großen Sitz setzen oder soll er im Maxi Cosi bleiben, obwohl der zu klein wird?

Achso wir haben schon den Römer Duo Plus gekauft.

LG
    Sylvi + Philipp fast 10 Monate

• Hallo
    ich hab zwar keinen Teutonia Kiwa, aber ich hab für den Winter einen Fußsack von Odenwälder - Mucki L. Der ist richtig schön warm und kann mit jedem Kiwa genutzt werden. Hab den schon letzten Winter in der Babywanne genutzt. Zur Zeit hab ich einen Emmaljunga Fußsack passend zum Kiwa drin.

http://cgi.ebay.de/Odenwaelder-Fusssack-Mucki-L-S CHWARZ-Neu-2009_W0QQitemZ22028 7848804QQcmdZViewItem?hash=ite m220287848804&_trkparms=72%3A1 229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A1 2%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c 0.m14

LG
    Sylvi + Philipp 9,5 Monate

• Hallo
    wir sind seit Februar 2006 zusammen. Im Juli 2006 sind wir dann zusammengezogen. Dezember 2006 habe ich dann die Pille abgesetzt und im April 2007 bin ich dann schwanger geworden :-D .
    Am 30. November 2007 haben wir geheiratet und am 17. Dezember 2007 kam unserer kleiner Mann zur Welt.

Ging also auch alles recht zügig :lol:

LG

• Hallo
    wir haben letzten November geheiratet und ich hab mir auch wochenlang Gedanken über die Musik für unsere freie Trauzeremonie gemacht :-) . Wir haben uns dann für folgende Songs entschieden.

Kelly Clarkson - A Moment like this
    Mariah Carey & Luther Vandross - Endless Love
    Brian Adams - Everything I Do

Die haben super gepasst und alle haben geweint :FOU:

LG

• Hallo
    wir haben uns als 1. Kind einen Jungen gewünscht. Und unser Wunsch ging in Erfüllung :AMOUR:
    Als 2. Kind wünschen wir uns ein Mädchen, die dann den Namen Viktoria tragen soll :-)
    Wenn das 2. wieder ein Junge wird soll er Julian heißen :-)

Mal schauen, wir werden uns aber noch ein Jahr Zeit lassen :-D

LG