Re
danke für eure schnellen und guten antworten... :-D
ihr habe ja alle Recht...trotzdem komm ich mir halt son bisschen komisch vor, weil es noch nicht mal EINEN Jungen gab der etwas von mir wollte...dass es noch nicht zu einer beziehung gereicht hat ok, aber das noch wirklich niemand was von mir wollte, find ich merkwürdig...aber ich werde eure ratschläge befolgen :D
Rrhona_12499929
- 6. Mai 2010
- Beitritt 26. Okt 2009
- 9 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Leute,
ich bin einfach irgendwie total verzweifelt...Ich bin jetzt 16 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund...ok ist ja soo nix schlimmes und vielleicht jetzt gar nicht mal so unnormal, weil viele die älter sind auch noch nie einen freund hatten etc. aber mein problem ist, dass ich mich einfach so sehr nach einem sehne...ich sehne mich so sehr nach meinem ersten festen freund, aber es passiert einfach nix....ich meine ich weiß nicht, was es für gründe hat...ich meine ich werde nie angeflirtet, es stand noch soweit ich weiß, kein junge richtig auf mich und ich meine ich kann es nicht erzwingen...also wenn ein typ keine freundin findet is ja ok...aber ich als frau?
vor ungefähr 2 jahren war das eigentlich noch recht verständlich, weil ich naja sehr langweilig und ich sag einfach mal hässlich aussah (brille, kein richtiger haarschnitt etc) aber jetzt habe ich mich geändert, ok ich bin jetzt nicht schickimicki aber ich dachte, dass natürlichkeit am wichtigsten ist...ich bin zwar auch schüchtern, aber ich kenne viele aus meinem freundeskreis, die das auch sind und trotzdem einen oder mehrere freunde hatten...und ich sehe ja soweit ich weiß auch nicht total hässlich aus...ich bin einfach nur verzweifelt....
hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...Hallo Leute,
ich habe seit ungefähr paar Wochen das Problem, dass ich meinen Vater einfach nur hasse/verabscheue...Ich war nie wirklich das Papakind, ich war immer total auf die Mutter bezogen, aber trotzdem habe ich mich eigentlich immer gut mit meinem Vater verstanden, vor ca. 1 Jahr ist es sogar noch besser und tiefer geworden...Na ja aber auf jeden Fall seit den ca. 2-3 Wochen habe ich einfach nur wirkliche Hassgefühle, ich bin meinem Vater gegenüber sehr abweisend(wenn er versucht mich zu umarmen, was relativ oft vorkommt, da ich ein sehr enges Verhältnis zu meinen Eltern habe und selber einfach zu ihnen hingehe und sie einfach umarme, ohne besonderen Grund, dann blocke ich total ab, auf Fragen reagier ich immer nur mit tonlosem "ja" oder "nein" oder "mhh", ich schaue ihn überhaupt nicht mehr an).Natürlich weiß ich, dass ich ihn damit verletze, aber genau das ist meine Absicht, ich fühle mich auf der einen Seite natürlich schlecht, da mein Vater mir irgendwie total leid tut, aber auf der anderen Seite ist es eine Art Befriedigung für mich, wenn ich weiß, dass er verletzt ist.
Gründe sind dafür, dass mein Vater manchmal austickt und dann auch sehr verletzende Sachen sagt (das war eigentlich schon immer so, dann habe ich ihn immer so kurz gehasst und dann ist es immer Schnee von gestern gewesen, ich habe also immer schnell verziehen). Normalerweise ist mein Vater ja jetzt auch immer ganz nett, also so gesehen kein böser Mensch das weiß ich ja auch, aber trotzdem ich bin einfach soo verletzt und hasse ihn einfach nur, obwohl ich das früher immer so runtergeschluckt habe.Ich will ihn einfach genauso verletzen, wie er mich verletzt, da er gar nicht weiß, wie sehr mich das belastet.
Aber ich meine, das kann doch so nicht weiter gehen..
Was soll ich tun? Eigentlich will ich ihn ja nicht hassen, aber das halt einfach meine Gefühle, ich kann nichts dagegen machen..
Danke schonmal im Voraus für Antworten!Hallo,
also mein Problem ist, dass ich - wie der Titel es schon sagt - einfach keinen Hunger mehr habe und insgesamt überhaupt keine Lust aufs Essen. Was ich dazu sagen muss ist, dass ich seit den 2 Tagen seit denen das schon so geht extrem viel trinke (mind. 3 Liter am Tag, Wasser mit Kohlensäure-macht das einen Unterschied, wenn ich nur stilles Wasser trinke??). Das Wasser macht mich einfach sehr satt - schon fast zu satt, so dass ich überhaupt nichts mehr essen will. Ich habe gedacht, dass so viel Wasser zu trinken eigentlich gesund ist, aber irgendwie kommt der Appetit nicht mehr. Ich habe gestern gar nichts gegessen und habe gedacht, dass heute die große Fressattacke kommt, aber nein. Ich musste mich sogar zum Frühstück und Mittagessen quälen.
Früher war das ganz anders. Ich habe jeden Tag total viel Fastfood und Süßes in mich reingestopft, nicht weil es mir schmeckte, sondern weil ich einfach aus Langeweile oder Frust aß. Ich bin ja schon froh, dass es vorbei ist und es wird bestimmt auch gut für mein Gewicht sein, aber ist das normal ??
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!!
Re::
Hi Meerfenchel,
aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass wenn er sagt, dass er nur Zuneigung für dich empfindet, er dich zwar sehr sehr gern hat und gerne Zeit mit dir verbringt, er dich aber auf jeden fall nicht liebt und ich persönlich kann mir schwer vorstellen, dass daraus liebe werden kann...ich war auch einmal mit einem zusammen, den ich nicht geliebt habe und das wort zuneigung ist dabei sehr oft gefallen...es war halt zuneigung aber nicht mehr...ich habe auch gedacht und total gehofft, dass liebe daraus werden würde, weil ern netter kerl war und auch alles gepasst hat...aber ich finde, wenn man sich nicht liebt, sollte man nicht zusammensein...
in eurem falle glaube ich aber, dass dein freund einfach gerne mit dir zusammen ist und das nicht missen will und nicht will, dass diese schöne Zeit vorbei ist...aber er liebt dich bestiimt nich - und das was er sagt (die liebe war nach dem streit weg, seine definition) ist alles quatsch...er will dich doch einfach nur hinhalten...
hoffe, ich konnte dir eeeetwas helfen...
liebe grüße und guten rutsch !!
Hallo Leute,
also mein Problem ist, dass ich seit ungefähr zwei Wochen mit meinem jetzigen Freund zusammen bin. Am Anfang habe ich wirklich gedacht, dass ich mich in ihn verliebt habe, also auf jeden Fall war sehr starkes Interesse da.. Auf jeden Fall bin ich innerhalb sehr kurzer Zeit mit ihm zusammen gekommen, doch ganz ehrlich ich zweifele sehr stark an der Beziehung..Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich ihn liebe...
Ich suche die ganze Zeit Fehler an ihm und finde leider auch viele...Irgendwie passt mir alles nicht mehr an ihm und ich suche immer Gründe, um ihn irgendwie zu verlassen etc.
Wer von euch kennt sowas?
Ist es vielleicht nur ein Zeichen von Unreife? Liegt es vielleicht nur an mir und nicht an ihm? Wird es später bei jedem anderen auch so sein?
Ist es vielleicht Bindungsangst oder soetwas??
Also was soll ich tun???????
Bin dankbar für jeden Tipp!!!
Hallo an alle,
ich weiß im Moment nicht mehr weiter...Ich habe so ein richtig schlimmes Gefühl von innerer Leere, halt so als ob mir die Decke auf den Kopf fällt...es ist einfach extreeeme Langeweile...es ist nicht so, dass ich heute nichts gemacht hätte...ich habe heute relativ viel unternommen und so ist es auch normalerweise...aber wenn ich dann nach Hause komme und hier in meinem Zimmer sitze und am PC bin, bekomme ich so ein total schreckliches Gefühl von Einsamkeit und Leere...
Und jetzt wo die Ferien kommen - ganz ehrlich - habe ich richtig Angst, dass es noch viel schlimmer wird, wenn ich wirklich öfter mal hier alleine bin und mich nicht z.B Schule auf Trapp hält...
Habt ihr auch sowas und wenn ja, was tut ihr dagegen????Reee:
Na also das mit den in seine Freunde verknallen stimmt ja jetzt so überhaupt nicht... :NON: wollt ich nur mal klarstellen :D
also, er weiß auf jeden fall, dass ich mitkomme, und er freut sich sogar total darauf...das hat er mir in den sms geschrieben...ne freundin von mir hat geraten, ihm doch zurückzuschreiben, was ich dann auch getan habe, weil es sonst doch schon iwie unhöflich und gemein is...nur weil wir nicht zusammen sind, héißt das ja nich, dass ich ihn wie luft behandeln soll...
Re:
Deswegen das ist auch so ein Problem...Wie soll es in Zukunft weitergehen??????????
Es sind beide UNSERE Freunde...und wir können Sie ja nicht teilen...aber ich seh nicht ein, mich jedes Wochenende mit dem zu treffen.REEEee:
und ich bin mir SEHR SICHER, dass er noch NICHT drüber hinweg ist...
Aber ich habe auch keine Lust, die ganze zeit auf ihn rücksicht zu nehmen...schließlich sind es ja auch meine besten freunde...
aber wie gesagt, ich kann halt nicht von ihm verlagen, dass er sich nicht mit unseren besten freunden treffen darf...oder halt an dem tag nicht mitikommt...
es wäre alles wie früher...halt das wir nur freunde sind...Re:
Na gut ich hab da ein kleines Wort ausgelassen:
Es sind AUCH seine Freunde...Das heißt nicht, dass es nicht meine Freunde sind...Also von dem Ehepaar war der Mann der gute Kumpel meines Exfreundes und seine Freundin kannte er nicht so gut...dann haben wir uns einfach als zwei Pärchen getroffen und ich hab mich relativ gut mit beiden verstanden...besser natürlich mit der Freundin...das heißt, dass es nicht nur seine Freunde sind, sondern unsere beide...und die ganze Zeit, als ich mit meinem Exfreund zusammen war, waren das usnere besten Freunde...mit dennen haben wir uns jede Woche getroffen...nur so zur Info... ;-)
- rhona_12499929
Re:
und ich kann ja auch nicht von ihm erwarten, dass er an diesem Tag nicht mitkommt, weil es halt seine besten freunde sind, mit denen er sich immer am wochenende trifft... Re:
Na ja ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht liebe, also überhaupt gar keine Gefühle für ihn habe/haben werde...
das mit dem freundesein habe ich eigentlich auch nur so dahergesagt...ich meine wir sind ja ejtzt keine feinde, nur weil ich mit ihm schluss gemacht habe...außerdem wenn ich mich mit ihm und seinen freunden treffe (es sind ja schließlich SEINE Freunde)mit denen ich mich einfach auch angefreundet habe,kann ich ihn ja auch nicht schlecht behandeln...Re:
Na ja ich hab ja jetzt erstens schon zugesagt und ganz ehrlich abgesehen von meinem Exfreund, hab ich mich schon auf das Treffen gefreut, da ich schon sehr lange nicht mehr draußen war und ich sie wenn dann wieder erst im nächsten Jahr sehrn würde, weil sie danach über weihnachten/silvester wegfahren..ich will mir das nicht von meinem exfreund vermiesen lassen...das problem ist einfach, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...also beim treffen...die sms zu beantworten hab ich schon lange aufgegeben...Hallo Leute,
also ich habe mich jetzt vor ca. 1-2 Monaten von meinem Exfreund getrennt. Ich hatte keine bestimmte Begründung, sondern habe gesagt, dass ich ja wohl keine Gefühle habe und ihn nicht liebe.
Na ja, also wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich das Gefühl, dass er es nicht ganz verstanden hat oder akzeptieren will.
Er schickt mir immer noch SMS (nicht stalkermäßig und auhc nicht soo viel) aber ich kann es ihm ja auch nicht verbieten. Schließlich habe ich ihm ja gesagt, dass wir noch Freunde sein können. Na ja auf jeden Fall treffe ich mich am Wochenende mit ihm und zwei Freunden (einem Paar, dass ich durch ihn kennen gelernt hab). Eigentlich wollte ich nicht mitkommen, als ich gehört habe, dass er mitkommt, aber dann habe ich mich entschieden, dass es besser ist, mich doch zu treffen, da ich am Wochenende sowieso nichts zu tun ahbe und mir einbisschen Abwechslung gut täte.
Na ja auf jeden Fall weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll...Ich habe einfach das Gefühl, dass er denkt, dass wir nur eine vorübergehende "Beziehungspause"haben oder er einfach denkt, dass ich es nicht ernst meine oder keine Ahnung was...
Aber trotzdem: ich bin mir sicher, dass ich nichts von ihm will und dass ich ihn auch nicht lieben werde...
Also was soll ich tun? Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?
Danke im Voraus :D
Hallo,
vielleicht kennt ja jemand diese Angst...Ich bin gerade alleine zuhause, es wird langsam dunkel hier, um frühestens 8 uhr kommen meine eltern, also noch 3 stunden, in denen ich totale panik habe...Ich habe einfach angst, hier alleine zu bleiben...Ich habe angst, dass jemand an der tür klingelt, anruft oder sowas...Ich habe einfach nur noch Panik...Ich habe TV an und sitze die ganze Zeit vor dem PC...ich habe Angst nach oben in mein Zimmer zu gehen und sitze hier im Wohnzimmer..Bei jedem komischen Geräusch bekomme ich Panik...Eigentlich war das schon immer so.. Also seit ich ein kleines Kind war....Ich dachte immer, je älter ich werde, desto besser wird es, und dass es dann eifnach automatisch weggeht, aber das tut es nicht...Ich habe kleinere Erfolge, also ich kann tagsüber und morgens alleine bleiben, aber nicht abends...Also besonders jetzt in der Winterzeit, wo es schnelle dunkel wird...Was soll ich tun???
Meine Eltern wissen es, wollen aber nichts dagegen tun...
Hilfeee! :cry:
Reee:
Hallo Xena,
ich kenne solche Situationen...Ich denke einfach, dass in dieser Situation irgendwie einfahc alles -bezüglich Kommunikation in der Partnerschaft- schief gelaufen ist...Ich meine versetz dich doch mal in seine Situation.....Er war genervt ja...Aber letztendlich hat er dich ja doch abgeholt...Auch wenn er sowas von keinen Bock hatte...hat er sich aufgerappelt, um dann eine Freundin zu sehen, die total traurig ist, und ihm noch Vorwürfe macht, weil er nicht mit voller Tatendrang und Elan dich mit guter Laune spät abends im strömenden Regen abholt..Ich mein hallo?? Wie hättest du da reagiert...Ich mein ich kann dich auch verstehen, aber du spielst irgendwie auch zu sehr die Prinzessin auf der Erbse...Sei lieber froh, dass dein Freund dich überhaupt noch abgeholt hat, OBWOHL er keine lust hatte.....Überhaupt nichts ist selbstverständlich...Hör lieber auf immer rumzunörgeln...
Und:Vergleich deine Beziehung nicht imemr mit anderen...Dann findet man immer irgendwelche Fehler und immer irgendwas was bei anderen Beziehungen besser ist...Reeee:
ich kann mich eigentlich nur den meisten vorrednern anschließen...du hast eigentlich keine andere wahl außer ihn zu vergessen, was -natürlich- einfacher gesagt ist als getan...sei abweisend zu ihm und zeig deinem jetzigen freund, dass er der einzige ist für dich...ansonsten hat der da auch nicht lange bock drauf und dann stehst du am ende da einsam und verlassen...ok der freund deiner schwester hat bestimmt -soweit man es beurteilen kann- auch bestimmt interesse an dir...doch ihr müsst einfach irgendwie versuchen euch nicht näher zu kommen...du hast gesagt du liebst deinen freund...ich meine, dein freund merkt doch, dass da was ist...das saugt er sich ja nicht aus den fingern...wenn du nicht alles zerstören willst, dann wende dich also von ihm ab...denn wenn du das nicht tust und dich auf ihn einlässt, wirst du es-glaub mir-früher oder später bereuen...Und außerdem: deine schwester würde dir das bestimmt nicht verzeihen...ist ein typ es wert, dass du die beziehung zu deiner schwester damit aufs spiel setzt?Re:
ich kann dich schon verstehen, dass du in deiner Situation deprimiert bist und einfach nur den Kopf in den Sand stecken willst, doch trotzdem denke ich einfach, dass du es dir zu einfach machst...Du willst dich wirklich umbringen, damit dein Kind im Heim oder bei irgendwelchen fremden Leuten aufwächst?? Wie egoistisch und krank ist das denn?? Stell dir mal deine Mutter hätte dir so etwas angetan...Ich schäme mich für dich, wenn du nur an so etwas denkst...
Ich sag dir: Jeder hat mal solche Momente...JEDER Mensch auf dieser Welt...Du bist nicht allein...In jedem Leben gibt es einmal so einen Punkt, an dem man echt sagt, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich will einfach nur sterben oder was weiß ich...Dann unterscheiden sich die Schwachen von den Starken...Die Schwachen bringne sich um oder versinken in Selbstmitleid und lähmen sich selber...Die Starken kämpfen weiter und das so lange, bis sie es erreicht haben: endlich glücklich zu sein..!!! jeder Mensch hat ein Recht darauf, aber auch das muss man sich wie vieles im Leben erarbeiten...Es geht nicht so, dass man aufsteht und alle Probleme auf einmal wie weg sind.. Sehe dein Leben als Herausforderung...Du hast doch nur eines...Wenn du später mal alt bist mit tausend Enkeln, dann wirst du auf diesen schweren Lebensabschnitt sehen und stolz auf dich sein, dass du damals nicht aufgegeben hast...Es wird eine Zeit kommen, da wirst du glücklich sein...Arbeite daran...Mach dein Abitur nach und versuch das Beste aus deinem Leben zu machen...Andere schaffen es doch auch...Warum nicht du auch??
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D
hallo erstmal an alle ;-)
mich würde einfach sehr interessieren was für filme euch für das ganze leben geprägt haben...so filme die man sieht und die dann in gewisser weise euer ganzes leben verändert haben...wenn nicht das, dann wenigstens eure einstellungen, meinungen ganz klar in frage gestellt haben...
gibt es filme bei denen ihr sagen würdet, dass sie aus euch einen besseren oder zumindest ganz anderen menschen gemacht haben??
ich freu mich schon auf eure antworten ;-D