R
rhoda_12486995

• 19. Juni 2007
  • Beitritt 9. Apr 2007
  • 12 Diskussionen
  • 124 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • aubrey_12770539

Ja
    die alte tusse soll sich doch verbuddeln lassen dann ist es gut udn sie braucht keine angst mehr haben hoööhhhöhöh

• Hi
    die yasmin ist eigentlich super

sag mal sind deine haare dicker geworden von yasmin doer dünner und kaputter... alle sagen die haare gehen vno yasmin kaputt

• erma_12045099

Nöööö
      hat sie gar nich hab nämlich meinen Frauenarzt gefragt der meinte das stimmt nicht

ich bin keine 90 jahre dass ich schlaganfall bekomme looooooooooooooooooooooool

übrigens kannst du das bekommen ohne pille, pass mal auf lieber und geh jeden tag deinen körper checken ob alles ok ist.

• an0N_1212784399z

Kara
      du bist wie 90 nicht wie 21. Ohoh arme Jugend sowas verkrampftes aber auch . hast du auch spaß im Leben mal ehrlich
      schönheit ist doch das wichtigste was sont

pass auf, du alter angsthase dass dir nciht mal was passiert auch wenn du nicht die Pille nimmst, die künstliche :-))))))))))))))))

• aubrey_12770539

Ach
        quatsch, die wechseljahre an sich bringen die gefahr für brustkrebs nicht die hormone. meine Schwester hatte brustkrebs leider deshalb kenne ich mich aus und sie MUSS sogar Hormone nehjmen ein leben lang .. komisch oder

• aubrey_12770539

Gähn
          hormongegner ..gähn langweilig echt
          die leute früher hatten viel mehr kinder das kann kein mensch vergleichen.. und sie haben sehr gelitten in den wechseljahren.

• hebe_12728145

Ich
            hatte auch kopfschmerzen mein arzt sagt ich soll die ohne pause nehmen und seitdem ist alles ok habe kein migräne mehr

ist sowieso viel schonender dieser langzeitzyklus für den körper

ich nehm immer dolormin extra das hilft super die hab ich früher jeden tag genommen jetzt hab ich ja kaum noch kopfschmerzen aber wenn dasnn ist es wetterbedingt

• Ohje
              dass hier immer dieselben öko pillengegnerinnen kommen und schimpfen und ihre Meinung aufdrängen schlimm schlimm. ich nehme die pille seit meinem 14. lebensjahr bin mittlerweile 28 und habe keine probleme bin gesund mir geht es gut.

Warum jedem die meinung aufdrängen müssen, ich kenne wirklich nur eine einzige Frau die keine pille nimmt und die ist ständig gereizt, müde , depri .. ohne pille

und an kara212 ? möchte ich mal sagen

Du hast einen totalen Knall. aber richtig heftig...

• an0N_1276049399z

Ich finde
                mich vor der Regel immer total schön :-) ausserdem ist Aussehen völlig egal zweitrangig, vergänglich und unwichtig.

• an0N_1232847799z

Mensch haar8
                fühle dich nicht angegriffen bitte aber wenn man deine Beiträge so liest denkt man alles bei dir dreht sich nur um Haare :-)

sei froh dass du überhaupt Haare hast, egal ob dick oder dünn oder lang oder kurz. klar wenn du lange dicke Haare willst mach doch eine HV dann hast du die .

aber du bist noch sehr jung oder? weil es gibt kein Mittel oder sowas dass die Haare dicker werden, da kannst du essen oder schaum nehmen wie du möchtest, die Haare werden nicht dicker wird es auch niemals geben auf der Welt

Aber es dreht sich doch nicht alles um Haare, ist doch egal wie die Haare sind und wenn sie dicker sein sollen gibt es doch so viele Mittel heutzutage

nicht dass sich bei dir dein ganzes Leben nur um Haare dreht :-)

• aretha_12926340

Ja
                  genau das fand ich auch. und dann die vorliebe für kurzhaarschnitte... verdächtig hoffentlich ist der endlich weg hier

• kumiko_12453803

Girlsday
                  was ist denn ein französischer zopf wie geht das? ich hab schon 2 zöpfe seitlich geflochten es hat wieder struppig und nicht shcön ausgesehen

wie geht das denn hast du auch so sehr feine splissige Haare

• rhoda_12486995

Die hölle
                  hahaha wenns die hölle gewesen wäre hättest du ja keine HV gemacht, man hat doch viel freude an einer Hv und mehr selbstbewussstein . was soll daran die hölle sein.. oh gott man kann es jederzeit entfernen ...wenn mir was gefaällt ist es doch nicth die hölle

sorry aber ihr seid fakes oder kinder die uns verarschen wollen hier darauf fällt keiner mehr rein.

sucht, ja aber eine positive sucht wie solarium oder so das ist ja auch eine gute sucht

• an0N_1249264199z

Ahja
                    sucht teufelskreis und was ist so schlim daran lac

warum scheiss ich find das super schön dicke haare zu haben . finde es super dass es solche möglichkeiten gibt und finde das keinen scheiss. ich finde auch schminke keinen scheiss

ich will auf keinen fall meine eigenen fisseligen haare nee danke lieber schöne lange dank hv . sucht ist es ja aber eine positive und schöne sucht
                    ich mag schöne lange haare mag keine kurzen deshalb die hv ist doch super dass es sowas gibt ich bin darüber sehr glücklich lmein selbstbewußstein ist auch gestiegen mit den schönen haaren wie bei so vielen

• was haltet ihr von dieser person ? :-) lustig oder was die schreibt im forum extensions und Haarverlängerung . die ist voll daneben und meint Hv ist ne sucht man kommt niem ehr los ist alt toter noch mit HV und man fühlt sich nie wohl weil es fremde haare sind usw..

ein kleiner auszug :

bei mir ist es das Selbe, ich mag mein Naturhaar nicht, es ist in meinen Augen zu dünn,... ich habe seit 3 Jahren keine HV mehr,... davor hatte ich 10 Jahre lang immer wieder HVen. Ich war aber nie zufrieden, es ist eben nicht dein echtes Haar,.... und zu guter Letzt war ich ein HV- Junckie,... ja frau wird regelrecht süchtig danach,.... wenn du erst mal anfangst, dann kannst nicht mehr ohne, denn du wirst dich an das schöne Haar gewöhnen, und auf dem Totenbett, als alte Frau mit ner HV????? NEIN, danke!!!!!!

• Doch
                      die Haare werden gesund weil man nicht mehr so oft föhnen muss und stlyen muss und sie geschützt sin dunter der verlängerung