R
rhianu_12279818

• 17. Sept 2015
  • Beitritt 21. Juni 2010
  • 11 Diskussionen
  • 187 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Also wir waren schon sehr oft auf Gran Canaria und im Sommer ist es dort sehr warm. Teilweise über 36 Grad und dann kann man auch sehr gut im Meer baden.
    Meine Mutter war auch schon im Januar dort und da waren es auch 27 Grad.
    Ich kann Gran Canaria wärmstens empfehlen eine wunderschöne Insel
    LG

• austyn_12894293

Oje
    Kommt der Züchter aus NRW?
    Vllt solltest du da nochmal anrufen und persönlich damit reden :)
    Schade das es nicht so gut klappt :(

• austyn_12894293

Hmmm
    Mit einer Katze sich so beschäftigen wie eine zweite Katze es kann, wirst du nicht können :/
    Das der Züchter deswegen keine Bedenken hat ist schon sehr fragwürdig, weil eig müsste er wissen das du keine Katze ersetzen kannst.....kommt der Züchter aus NRW?
    Gut in deiner Situation wäre ich jetzt auch froh, aber ich finde es nicht richtig.
    Naja so wie ich es sehen tut ja auch nichts zur Sache :) also warte erst einmal ab und wenn es schlimmer wird muss sie wohl wieder abgeben :( hast du schon mit dem Züchter gesprochen über die jetzige Situation?
    LG

• :)
      Ich kann dem nur zustimmen das ist nicht gut für Katzen :(
      Aber es ist auch traurig das es immer noch Züchter gibt die ihre so einfach verhöckern :(

• Unglaublich
      Du hast tatsächlich einen sooo schlechten Züchter gefunden der eine Maine Coon alleine abgibt? Bei sowas bekomme ich das kotzen -.-
      Traurig sowas und nun ist die Tochter allergisch, schade eigentlich :/
      Ich würde erst einmal abwarten und hoffen das sich das noch gibt. Wenn es natürlich gar nicht geht dann würde ich mit dem Züchter sprechen und sie hier nicht verticken, denn das ist immer noch ein Lebewesen
      LG

• Hallo
        Katzen sind wundervolle Wesen und brauchen viel Zuneigung.
        Wir haben einen Maine Coon Kater und er ist der tollste Kater überhaupt diese Rasse ist sooo lieb und gar nicht so wie sie hier beschrieben wurde.
        sie sind anhänglich und verschmust und können gut mit Familien. Aber ich muss auch ganz klar sagen das kein guter Züchter eine einzelne Katze abgeben wird weil Coonies Gesellschaft brauchen.
        Wir haben noch einen europäischen Kurzhaar Kater und beide verstehen sich wirklich prima. Ich möcht beiden nicht mehr her geben. Du musst dir wirklich Gedanken machen eine Coonie kostet ja auch ca 600-800 das muss wohl überlegt sein

Liebe Grüße

• Hallo
        Also wir haben 2 Katerchen eine europäische Kurzhaar und eine Maine Coon :)

Sie bekommen als Trockenfutter von Wildcat ist ein Futter ohne Getreide und mit 80% Fleischanteil als Nassfutter bekommen sie Bonzita aus dem Tetrapack.
        Sie vertragen beides super :)

• Hallo
        Meine kleine hatte auch schon mal einen Hefepilz am Po und bei uns hat Kamillosan super geholfen.
        Einfach eine halbe Kappe in eine Schüssel mit warmen Wasser geben und dann den Po reinhalten.
        Wichtig ist nur das du den Po trocken fönst und nicht trocken reibst
        Viel Glück und gute Besserung

• Hallo
        Meine kleine hatte auch schon mal einen Hefepilz am Po und bei uns hat Kamillosan super geholfen.
        Einfach eine halbe Kappe in eine Schüssel mit warmen Wasser geben und dann den Po reinhalten.
        Wichtig ist nur das du den Po trocken fönst und nicht trocken reibst
        Viel Glück und gute Besserung

• Hi
        Also bei meiner Kleinen war es ähnlich wie bei dir auch Mittagsschlaf abends ein gehampel und nicht schlafen wollen.
        Ich hab dann auch mit den Erzieherinnen gesprochen und ihnen die Situation erklärt. Bei uns war dann auch der Morgen immer wieder ne schlimme sache und sie haben das verstanden:)
        Gleich am am nächsten Tag haben sie den Mittagsschlaf bei ihr eingestellt und siehe da es klappte super ;)
        Die anderen Kinder teilweise auch älter schlafen alle und sie ist dann allein in den Räumen mit den Erzieherinnen und sie genießt diese zeit im vollen Zügen :)
        Ich würde nochmal in ruhe das Gespräch suchen. Ihnen schildern das es so nicht gut klappt und ob man es nicht anders versuchen könnte.
        Versteh zwar nicht wieso die sich so sträuben ich mein du bist die mama du wirst es am besten wissen ;)

LG Bienchen

• Hallo
        Ich habe den LadyComp auch und habe ihn ein halbes Jahr täglich benutzt.
        Nun verhüte ich seit ein paar Monaten wieder hormonell, wegen der Ausbildung.

In den 6 Monaten hat der LadyComp mir gute Dienste gegeben. Nach der "kennenlern Phase" hat er meinen Zyklus wirklich gut gekannt und rot geleuchtet wenn ich meinen Eisprung hatte. Man muss sich allerdings an das tägliche messen gewöhnen und wirklich regelmäßig messen :)
        wenn ich meine Ausbildung beendet habe werde ich wieder damit verhüten es war wirklich zuverlässig. In der Zeit in der es rot leuchtet haben wir zusätzlich mich Kondomen verhütet würde ich auch immer so machen und ach ja in der "kennenlern Zeit" haben wir immer mit Kondom verhütet:)
        Es ist eine gute alternative zu Hormonen ;)

P.s. falls du Fragen hast kannst du ruhig fragen

LG Bienchen

• Geil
          Ich bin am 27.07 in Hannover auf einem Robbie Konzert sooo geil das ist dann das dritte mal das ich ihn live sehe.
          Viel Spaß und berichte mal bitte nach dem Konzert :)

LG

• Guten Morgen
          Ich stand vor 4 Wochen auch vor dieser Entscheidung. Nach 4 Jahren iphone habe ich mich für das S4 entschieden und was soll ich sagen, ich finde es 1000mal besser als das iphone und ich bin froh das ich es gemacht hab :) Apple ist nicht mehr das was es mal war und deswegen wolle ich davon weg

• Hi
          Also ich kann dich verstehen man fühlt sich sicher sehr unwohl, aber wenn du dem Arzt vertraust würde ich dort bleiben.
          vllt sagst du dem Arzt das sein Team so blöd zu dir ist
          und wieso blubbern die so blöd ich meine das passiert so vielen Frauen und gerade die müssten es in einer Frauenarztpraxis ja besser wissen oder? :)
          Lass dich nicht ärgern

LG

• Huhu
          Also ich würde es wie die anderen sehen du kannst kein Kind in Kiga schicken und eine krankmeldung haben....
          das Kind ist in dieser Zeit nicht versichert.
          bei uns im kiga machen die bei sowas einen heiden Aufstand :/

• Guten Morgen
          Ich kann dich sehr gut verstehen bin ungefähr in der selben Situation. Ab August gehts ab ins 3 Lehrjahr also habe ich es fast geschafft und bin froh drüber. Ich muss sagen das auch ich mit mir gerungen habe weil ich mich in dem Betrieb nicht mehr wohl fühle :( ich bin seit 1 Jahr und 8 Monaten dort und es ist furchtbar :( aber ganz ehrlich das ist es mir wert ohne abgeschlossen Ausbildung ist heute nicht mehr viel möglich also ziehe ich noch ein paar monate dort durch und bin dann fertig und werde dort auch nicht mehr arbeiten....Ich versteh dich wenn du das nicht machen willst und alles geht mir genauso aber sieh es als Chance es auch dir selbst zu beweisen das du sogar das schaffst ;) ich werde 22 und habe eine Tochter bald 3 Jahre alt wird
          LG
          du schaffst das

• Hallo
          Wir gucken es auch, aber ich würde keinen von beiden wählen :-/
          Bei der Beatice hat man iwie das Gefühl das alles nicht ganz echt ist und bei Lisa naja das geht gar nicht total nervig die Frau schrecklich :run:
          Ich fand Ricardo am besten :love:
          Aber naja das Leben ist kein Wunschkonzert

• Huhu
          Esberitox wirkt wahre Wunder :)

Und ich würde mal eine Darmsanierung vorschlagen, denn der Darm ist der größte Teil des Immunsystems und wenn der verschlammt ist dann wird man öfters krank werden.

LG Jana