Fachmann7 find ich voll cool
aber 3 und 2 sind echt ätzend!
Rrhian_12918433
- 21. Feb 2008
- Beitritt 19. Aug 2001
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das ist doch blödsinn
wenn du einen Chihuahua ausnimmst und das Fell abziehts, den Schwanz und den Kopf abschneidest dann gibt das nicht mal nen ordentlichen Hamburger...Wenn er so unter Druck steht,
dann schick ihn zu mir. Dem Mann kann geholfen werden.
Wollte immer schon mal einen Hellseher haben.
Wooooooooooo ist er - her mit dem Schläuchlein, dann blasen wir es mal auf bis es ein richtiger Riemen wird.
2006 ist auf jeden Fall wieder ein Weltuntergang!
Mein Wellensittich beginnt schon Körner zu sammeln und meine Katze zu rammeln, was das Zeug hält!
Das sind sichere Anzeichen für einen Weltuntergang:!!!:
Ausserdem, wenn du die Quersumme von Bumsnase mit 006 muliplizierst und davon 3 Erektionen abziehst erhälts du die genaue Hurzeit wenn die Welt untergeht.
Titelsong beim Weltuntergang:
Ich habe mir ein Gummiboot gekauft und da hast einen roten Knall.
l G :amour:
(Meine Nick ist so unanständig, dass er automatisch gelöscht wird, wenn ich ihn schreibe.)@ fURZEL
sehe gerade, dass du eine echte Feinschmekcerin bist. Ahhhhhhhhhhhh nekorphilie - allein das wort bringt mich zum träumen.
aber in der realität ist gerontophilie doch besser. von den alten wird man gut gehalten. hab ich nicht recht - hä!?
Mien onkel hatte auch einen amnuspräter, hat er aber verkauft, weil er immer den postboten gebissen hat. (auf dem Fahrrad!!) Kein ... hat je heraus gefunden wie der hund das fertig gebracht hat.
Difficoulty hat gar nicht geantwortet wie lange sie schon tot ist. Wäre vielleicht auch ganz interessant gewesen ihr feuctraumbiotop zu erforschen.
Hab ich nicht recht - hä!
Also Furzel komm zu uns ... wir freun uns schon alle so eine komtente koniphere bei uns zu haben.
...
Hallo Furzel
warum kommst du nicht mal zu uns ins Forum. Hier sind doch nur Spinner und Langweiler.
...
- aris_12468390
Erschreckend, dass doch so viele Probleme haben
einfache deutsche Sätze zu verstehen. es geht hier um eine schlichte Abstimmung und nicht um Selbstdarstellung
ok meine Meinung / Abstimmung :
Astrologe 6
Tarot 6
Pendeln 6
Partnermagie 4
Magie allgemein 3
this was the voting from Ireland !!! God bless you Starlet
Gandalf du bist eine alter seniler Trottel
der überall rechthaberisch seinen senf dazugibt.
kann schon sein dass furzel ein furz ist.
dann sie aber lieber mal nach was mein name bedeutet. nicht dass du wieder blöd aus der unterhose guckst, wenn ich unflätiges von mir gebe- norah_11923889
Rauchende Line???
soviele aufträge !!!???
Wohl eher mal nebenbei was verdienen ...