R
rhetta_12304490

• 1. März 2012
  • Beitritt 1. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 87 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei mir auch so
    hey hey

ich nehm im sommer zu. unvorstellbar!!! und richtig nervig!! kann sein das ich bis zu 7-8 kilo zunehme, obwohl ich sport mache und im sommer noch mehr auf meine ernährung achte. weil wer will nciht im sommer lieber ein bisschen abnehmen. bin jedesmal total frustriert.
    meine ärztin meint, weil im sommer dann der stoffwechsel runterfährt und nicht mehr so viel verbraucht wie im winter. also nordish du hast recht.
    echt voll doof.
    also wer tipps hat, bitte an mich. ;-)

• Hey
      na was ist nun mit dieser super diät?
      oder willst du sie für dich behalten?

• Hey
      hallo

das konzept hört sich ja wirklich gut an. und ist auch einfach umzusetzen.
      habe bereits letzten herbst 8 kilo abgenommen. jedoch sein anfang des jahres tut sich nichts mehr, hab eher wieder 2 kilo zugenommen.
      würde gern noch so 5-7 kilo abnehmen. wiege momentan 72 kilo.
      können uns ja gegenseitig essenstipps für frühstück, mittagesse und abendessen geben.
      ich kann aber erst in ca einer woche anfangen, weil mein freund für eine woche mich besuchen kommt. da will ich die woche geniesen.

aber wär schön wenn wir das zusammen durchziehen würden.

lg

• Hey hey :-)
      also ich wäre dabei.
      wiege momentan 71 kg und mein ziel wäre 65.
      habe im herbst schon 8 kg abgenommen, aber seit anfang des jahres geht nichts mehr runter.
      welchen sport willst du denn machen?
      wäre schön wenn wir uns unterstützen und gemeinsam unser ziel schaffen.

lg :-)

• Bin dabei :-)
        hey hey

also, würd auch gern abnehmen, bin 1, 68 und wiege 70 kilo. habe schon 8 kilo abgenommen, aber nun stockt es schon ne ganze weile.
        wär toll wenn wir das alle gemeinsam schaffen.

gibts tipps von euch? wie macht ihr es?

lg :-D

• Hey
        also wie willst du denn abnehmen? nur durch deinen vielen sport?
        du machst ja echt viel. kann mir gar nicht vorstellen dass man da zuviel haben kann....
        wünsch dir viel erfolg...
        und halt uns auf dem laufenden.

lg

• Hey hey
        huhu ihr lieben! ;-)

habt ihr denn noch ein paar tipps. oder methoden wie ihr abnehmen wollt?
        brauche neue motivation.
        und muss mich endlich mal überwinden die ganze schoko von ostern zu verbannen.

bis dann
        lg :-)

• Wenig essen
        hey so wenig wie du zur zeit ist, ist nicht gut... dein körper gewöhnt sich dran und wenn du wieder anfängst normal zu essen, nimmst du ganz schnell zu.
        ist mir selbst auch passiert.
        ess lieber zwischendruch bisschen was kleines.

lg

• Hey
        ich würde gern auch mitmachen.
        bin 1,68m und wiege 70 kilo, hab seit oktober schon 8 kilo abgenommen. aber seit januar stockt es. brauch etwas unterstützung von euch. und neue tips und tricks von euch.
        lg

• Huhu
        ich würde auch gerne mitmachen.
        hab seit oktober schon 8 kilo runter und bin nun bei 70 kilo, und bin 1,68m.
        aber seit januar stockt es bei mir.
        würde mich mal interessieren was ihr so macht um abzunehmen und welchen sport.
        lg freu mich :lol:

• Huhu
          hey... :-)
          also ich wäre auch dabei.
          mein gewicht liegt momentan bei 69,5 kilo bei 1,60.
          wie willst du es angehen?
          LG ;-)

• :-)
          hey an alle...

also so sieht es bei mir aus:
          morgens esse ich meistens müsli mit obst und joghurt
          mittags was mama kocht, ist aber meist auch nicht ganz extrem kalorienhaltig
          nachmittags manchmal etwas obst
          und abends versuche ich keine kohlenhydrate mehr zu essen, also gemüse und so
          sport versuche ich 3 mal die woche eine halbe std fahrrad zu fahren.
          momentan klappt dies nicht, weil ich krank bin.
          mein problem ist meistens der süßkram. da kann ich mich kaum zurückhalten.
          ich versuch es zwar immerwieder, aber irgendwie klappt es nicht.

zu deinem problem mit dem abends essen, dass zu alles in dich reinstopfen könntest. also versuch wenigstens eiweißhaltige sachen zu essen und kohlenhydrate zu vermeiden. hast du bei deiner arbeit keine pause in der du zwischendurch mal etwas essen könntest? würde vlt auch etwas helfen. denn zur zeit stimmt deine essensverteilung nicht ganz. man sollte morgens wie ein kaiser essen, mittags wie ein könig und abends wie ein bettler oder bauer.

sollen wir einen wiegetag ausmachen, wann wir uns immer alle regelmäßig wiegen. oder so wie jeder will und man teilt den anderen dann das ergebnis mit.
          ich wiege mich immer mittwochs, also morgen. bin mal gespannt ob sich was getan hat.

also bis dann
          lg

• Hey ich bin dabei
          huhu ihr lieben

also ich würd gerne mitmachen.
          habe seit oktober schon 8 kilo abgenommen. aber seit januar stockt es ein wenig.
          ich denke wenn wir uns hier gegenseitig motivieren und tipps austauschen klappt das wieder besser.
          ich versuche auch vollkornprodukte zu essen und abends keine kohlenhydrate.
          klappt zwar nicht immer, aber ich probiers.
          das zwischendruch naschen ist bei mir auch ein problem.

freu mich schon auf unseren austausch

lg