R
rhea_12345045

• 11. Juni 2007
  • Beitritt 17. März 2007
  • 12 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • also, ich hab da mal ne theoretische frage...
    ich weiß das es sehr unwarscheinlich ist dass man trotz pille schwanger wird. aber wenn es doch so ist, bekomme ich denn meine abbruchblutung trotzdem?
    weil das ist ja eig nich wie bei der eigendlichen periode... :S
    hoffe jemand kann mir helfen...
    danke!!

• ich hab vor 3 monaten mir der pille angefangen...
    hab eine 3 monatspackung bekommen und jetzt ein termin beim frauenatzt um mir wieder ein rezept zu holen...
    muss ich jetzt wirklich alle 3 monate zum artz um sie mir neu verschreiben zu lassen??

• ich suche die techno version von california (original von phantom planet) wisst ihr vllt wie der interpret heißt??

• ich binecht am verzweifeln...
    egal wie warm es ist, oder wie warm es mir ist.
    ich hab immer schweiß flecken...
    ich weiß nicht mehr was ich machen soll, grade jetzt wo es wieder wärmer wird, will ich auch mal bunte shirts tragen.
    wisst ihr vielleicht irgendwelche mittel die mir helfen könnten???

• ich benutze sehr gerne rouge, nur leider hab ich bis jetzt nur welche gefunden die immer so glitzern :(
    könnt ihr mir welche empfehlen? also welche die nicht glitzern ;)

• ich möchte umbedingt einen lipsgloss haben der auch mal länger als 20 min auf den lipen bleibt...
    hat da jemand gute erfahrungen oder tipps für mich?
    würd mich resig freuen!
    lg

• ich brauche dringend hilfe...
    und zwar nehme ich meine pille (valette) eigentlich immer um 22h in den letzten tagen hab ich sie aber immer erst so um 23/24h genommen.
    da ich heute und morgen unterwegs bin, würde ich sie gerne heute und morgen schon um 18 h nehmen... ist das zu gefährlich? oder macht das garnichts??
    danke...!

• ich habe vor zwei tagen die pill evergessen und auch nicht nachgenommen.
    heute beginnt meine 7tägige pause.
    ab wann bin ich wieder geschützt?

• imen_11861545

??
    also wenn ich ekine neue nachgenommen habe, warte ich bis die 7tägige pause zuende ist, und dann wirkt sie wieder?

• ich nehem erst set kurzem die pille.
    hab sie gestern genommen, aber mich sofort danach übergeben, und auch nicht daran gedacht eine nachzunehmen. jetzt hab ich sie heute einfach ganz normal genomen und auch nicht die von gestern nach genommen, weil ich irgendwie garnicht weiß wo ich die zusätzliche pille herenhmen soll.
    jetzt hab ich noch 2 pillen zu nehemn und dann ist meine 7tägige pause, ab wann wirkt sie denn wieder, da ich sie einmal ( als ich erbrochen hatte) total ausgelassen hatte, ohne eine nachzunehmen???
    bitte um antworten.
    danke
    mfg kati