R
rezzo_11844789

• 26. Nov 2017
  • Beitritt 2. Feb 2017
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • catina_12578127

Nein Natalie, "das Allerletzte" bist eigentlich du :) und Frauen die so denken wie du. Weißt du warum sich Frauen dafür entscheiden ihre Schwangerschaft abzubrechen? Steckst du in deren Situation? Weisst du ob sie psychisch stabil oder reif genug dafür sind? Weißt du ob sie es sich überhaupt leisten können? Aber lass mich raten, ist doch eigentlich eh scheiss egal oder? Dieses "ist deine Entscheidung" ist eigentlich nur eine Floskel von dir. Letztendlich bist du hier trotzdem am verurteilen und hetzen wo es nur geht. Die aller beste Verhütungsmethode ist meiner Meinung nach eine Unterhaltung mit Menschen mit DEINEM Intelligenzquotienten und beschränktem Denken - und Baam' will man nie wieder Kinder. Ganz im Gegenteil wünscht sich eher die Ausrottung dieser egoistischen Spezies. Du widerst mich an.

• Ein Haufen Moralapostel-Frauen im Internet unterwegs :D wisst ihr was ich am schönsten finde? Dass ihr der Meinung seid ihr wärt frei von Sünde und mit dem Finger auf Andere zeigen könntet. Dabei grillt ihr euch heute Abend ein Lamm und morgen gibts Eier zum Frühstück. Euch ist bewusst dass ihr Säuglinge und Neugeborene anderer Mütter Tag täglich tötet und Kadaver esst, nicht wahr? Dass ihr die Muttermilch der Kälber säuft und dafür sorgt dass sie von ihren Müttern getrennt werden. Ihr seid doch solche Heilige - da habt ihr doch auch sicher sicher Respekt vor jeder Mutter-Kind Beziehung oder? Oder macht ihr da Unterschiede sobald es um euren Egoismus geht? Liebe Frauen anonym hinterm Rechner - ihr habt eure Balgen zwar ausgetragen, aber ob die es so viel besser haben bei Vorbildern mit verurteilenden und diskriminierenden Denkmustern wie eure ist eine andere Frage. Leben und leben lassen würde ich an dieser Stelle mal sagen. Es ist nicht euer Leben und nicht euer Körper, euch hat hier keiner nach der Meinung OB ihr es gut findet gefragt, also habt verdammt noch einmal ein bisschen Respekt für Frauen die anders denken und sich anders entscheiden als ihr und betitelt sie nicht als Mörder wenn sie es grade doch sowieso schon schwer genug haben und in einer misslichen Phase stecken! .....traurig wie wir Frauen uns ständig untereinander anfeinden und bekriegen müssen anstatt Mitgefühl und Akzeptanz zu zeigen.

• Traurig anonym andere Frauen für ihre Entscheidung zu verurteilen.

• monifa_12054665

Ich weiß dass ich es nicht muss. Aber es ist mein Körper und meine Entscheidung. Und wenn ich denke dass das Kind und ich nicht glücklich wären dann habe ich für mich die beste Entscheidung getroffen. ;-)

• Hey. Ich werde auch ab nächster Woche Montag oder Dienstag meinen Abbruch haben. Ich habe mich jedoch gegen den medikamentösen Weg entschieden, weil ich nach einer Stunde aufwachen und alles hinter mir haben möchte. Weil ich keine Lust hab irgendwelche Reste noch in mir herum zu tragen die sich in Zukunft entzünden könnten und woraus ein Tumor wird oder ähnliches. Das muss nicht passieren aber kann und ich möchte es nicht riskieren dass eine Tablette seinen Job nicht 100% ig ausführt .... ich könnte es auch nicht ertragen wie bei einer Geburt die Beine zu spreizen und das Tote flutscht einfach in die Toilette ...
        aber das sind nur meine Gedanken dazu. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg das durchzustehen, ich denke nächste Woche an alle die das gleiche wie ich durchmache ! :)

• emine_12044673

Deine Sturheit widert mich einfach nur an. :MAL: Entschuldige, da könnt ich einfach ausrasten, am liebsten ein Foto von solchen Menschen ausdrucken und an den Boxsack hängen. Du provozierst ein krankes Kind förmlich, du bist dir um das unvermeidliche Leid des Kindes bewusst und siehst es dennoch nicht ein. Am Ende zahlen eh wir Dummen für die Pflege des behinderten Kindes oder eure Gehälter weil du dich mit eurer Rente überschätzt hast. Dir würd ich fast schon wünschen auf die Schnauze zu fliegen mit deinen Plänen ehrlich... man liest deutlich heraus dass du in dem Alter einfach nichts mehr mit deinem Leben anzufangen weißt und gelangweilt bist. Die Hellste scheinst du auch nicht zu sein - aber hey, RTL 2 ist auch noch da falls dir die Ideen ausgehen
          das war der letzte Beitrag von mir,
          adieu :pcbreak:

• Ganz ehrlich wenn ich das so lese und mitverfolge erscheinst du mir wirklich sehr stur und uneinsichtig. Ich glaube das kommt daher das du selber ganz genau weißt dass eigentlich fast alles dagegen spricht und keiner es wirklich für gut empfindet, du wolltest nur Bestätigung lesen damit du mit weniger Gewissensbisse an die Sache ran gehen kannst. Ich wüsste daher nicht wie man dir helfen sollte, egal was man schreibt - du argumentierst dagegen und sagst "ich wüsste nicht wieso ich es dann nicht machen sollte". Falls du es trotzdem durchziehen solltest kann ich nur sagen: das arme Kind...
          tut mir leid aber da kann ich nur den Kopfschütteln du schenkst mir nicht besonders klug ....:neutral: