R
rexana_12299336

• 26. Dez 2005
  • Beitritt 10. März 2002
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm...
    Ich bin zwar ne Frau, aber daß Männer das gut finden kann ich absolut nachvollziehen.
    Ohne Unterbrechung zum Höhepunkt kommen ist doch so ziemlich das Genialste was es gibt.
    Wenn Du ihn oral befriedigst und das bis zum Schluß durchziehst ist das einfach nicht zu toppen ... ich denk mal ums "Schlucken" an sich gehts gar nicht sondern lediglich um das "nicht-Unterbrechen" und das ist alleine dadurch möglich daß Du ihn im Mund kommen lässt :-)

• Hey :-)
      Ich weiß nicht obs Dich beruhigt.
      Ich hatte meinen ersten Orgasmus erst mit meinem jetzigen Partner. Alle Erfahrungen vorher waren wie bei Dir gut-mittelmässig-und schlecht ( und für alle die sich jetzt wieder wundern JA! Sex kann unabhängig vom Höhepunkt GUT oder SCHLECHT sein !! )
      Jedenfalls dachte ich auch immer, daß ich irgendwie unfähig bin oder so ... und eines Tages *PENG*
      Seitdem ich weiß, daß ich einen haben kann, mach ich mir null Stress mehr und seit ich mir keinen Stress mehr mache hab ich so gut wie immer einen Orgasmus :-)
      SchaltDeinen Kopf aus ( äh ... NACHDEM Du Dir den Typen ausgesucht hast *lach ) und konzentrier Dich immer auf das was Du gerade in diesem Moment MACHST und nie auf das was Du anstrebst ... konzentrier Dich z.B. total auf seinen Geruch in der Nackengegend, saug ihn tief ein und lass Dir irgend ein erotisches Szenario durch den Kopf laufen ... genieße was Du tust und stell Dir einfach vor daß er sich ewig daran erinnern soll wie gut Du warst und was Du mit ihm gemacht hast ... und irgendwann knallts auch bei Dir :---)
      Viel Spaß auf dem Weg dorthin ... der Weg ist das Ziel ;-)

• OH MAAAANN !!!!!
        Oh mann ich muß sagen daß ich schwer dran arbeite ...
        Ich hab hunderttausend Wörter, Bezeichnungen und Gedanken im Kopf aber immer hab ich das Gefühl meine Lippen sind wie zugenagelt. Ich krieg das einfach nicht in Dezibel auf die Reihe und dabei würde ichs ihm so gerne sagen.
        Es geht echt nicht darum daß ich nicht weiß WAS ich sagen soll ..... es geht nur um das WIE.
        Habt ihr nicht irgendeinen Trick auf Lager ?
        Ich setz mich langsam voll selber unter Druck und dann seufz ich ihm doch nur wieder ins Ohr und zerbrech mir hinterher den Kopf warum ich das nicht schaff :-(

• Ich möchts zwar nicht
        ganz so emotional ausdrücken, aber ich bin ebenfalls der Meinung daß die Umsetzung sexueller Phantasien Grenzen haben sollte. Sagen wir so: Solange Du mit offenen Karten spielst und der, mit dems passiert WEISS, daß Du im Grunde nicht auf ihn als Person also seinen Charakter u.s.w. abfährst sondern eben nur auf seine "Behinderung" und wenn Du ihm keine Hoffnungen machst daß aus euch mehr werden könnte ist das o.k.
        Aber bedenk bitte daß gerade Personen die in unserer Gesellschaft leider nicht als Vollwertig gelten sehr oft nicht ganz so locker damit umgehen können, daß sich jemand nur für ihr Manko interessiert. Weck in solch einem Menschen nicht Hoffnungen, die Du hinterher nicht erfüllen kannst. Das wär nämlich schlicht gesagt : Unter aller ... !
        ... schöne Zeit noch!

• Es gibt da noch eine Gefahr...
        über die Du Dir Gedanken machen solltet. Nämlich daß es nicht bei dem einen Seitensprung bleibt. Es kann passieren daß Du dieses Gefühl der Bestätigung von anderen Männern so genial findest, daß Du es immer wieder brauchst. Dann würde ich Dir raten: Arbeite entweder sehr sehr intensiv an Deiner Beziehung, denn der Schlüssel läge dann in der Tatsache, daß Dein Mann Dir nicht GENUG an Bestätigung gibt.
        ODER ich würde sagen Du bist kein Typ für eine feste Zweierbeziehung und die Tatsache daß Deine Bekannten Dich um Deinen tollen Mann bebneiden wird Dich auf Dauer ncht glücklich machen ... finde also heraus woran Deine Lust auf Untreue liegt und zwar BEVOR Du handelst.
        Viel Glück !

• Für mich schon
        Ich war auch mal fast 10 Jahre mit einem Mann zusammen, den ich im gleichen Alter kennengelernt hab wie Du Deinen jetzigen Partner. Und obwohl ich mir haargenau die gleichen Fragen gestellt habe wie Du, war ich die ganze Zeit absolut treu.
        Jedenfalls bin ich davon abgekommen, mir generell Gedanken zu machen, ob ich mit jemandem alt werden möchte. Du entwickelst Dich permanent weiter und Dein Partner ebenfalls. Was in 4 oder 5 Jahren sein wird kannst Du heute noch nicht mal Erahnen. Darum möcht ich Dir raten, daß Du Dir nicht soviele zukunftsbezogene Gedanken machst sondern mehr in der Gegenwart lebst. Wenn Du Sex mit anderen Männern ausprobieren willst dann mach das. Aber nicht heimlich, das fände ich unfair und unreif. Vielleicht geht es Deinem Freund genauso ? Vielleicht einigt ihr euch auf 1 Jahr Auszeit in dem jeder sein sexuelles Experimentier-Konto ausgleichen kann ... auch wenns letztendends nur für den Kopf ist.
        Vielleicht habt ihr nach so einem Jahr eine ganz neue Basis die wirklich ein Leben lang hält, vielleicht findet ihr auch beide Partner die euch glücklicher machen? Hör auf zu grübeln und TU irgendwas.
        Viel Glück :-)

• Hey Carlotta..
        ... im Grunde hast Du die Lösung ja schon selber angedeutet. Daß Dein Mann sich deswegen morgens u. abends rasieren muss ist natürlich quatsch ;-)
        Nein, vielmehr gehts doch um den Abstand, den er mit seinem Gesicht zu Deiner empfindlichen Region hält. Ich hatte auch mal nen Partner der da immer mit vollem Körpereinsatz dabei war und das kann in der Tat zieml. schmerzhaft sein. Als ich das mal angesprochen hatte meinte er, daß er das in dem Moment schlecht steuern kann und nicht weiß wann er zuviel Druck ausübt.Ich bin dann dazu übergegangen mit beiden Händen seinen Kopf links und rechts hinter den Ohren fest zu halten ( ganz leicht ) und wenn es zu heftig wurde hab ich einfach mit den Händen ein bisschen Gegendruck ausgeübt und er wusste bescheid ... sagen wirs mal so, richtig GUT ist er was diesen Teil des Sex angeht nie geworden aber darum gehts ja auch nicht. Er hatte andere Qualitäten die Dein Freund sicher auch hat ;-) vielleicht hilft euch ja der Tipp ein bisschen weiter. LG Flea

• Nun ja ...
        ... im Grunde ist das wie bei allen Techniken die einem Spaß machen. Wenn der Sex gut ist, befindet man sich irgendwann in einer Art Rauschzustand in dem man den Kopf nicht wirklich frei hat für Grundsatzdiskussionen, ob man jetzt schlucken soll oder nicht .. :) Klar würde ich spontan gefragt auch sagen: Uäh, warmes trübes Zeug das manchmal bissl bitter schmeckt NEVER schluck ich das runter !! ... Aber in dem Moment, da ich mit meinem Schatz beschäftigt bin ist eben alles anders. Ich tu das nicht IHM zuliebe, ich tu das weil ichs in dem Moment einfach nur geil finde. Die Alltags-Realität sieht wieder anders aus ...
        Aber SEX ist ja kein Alltags-Gefühl ;----)

• Oh mann Leute ich bin echt am Verzweifeln !!!
        Also: Ich kann wegen einer Hypochelesterinämie nicht hormonell verhüten ( Thrombose-Risiko zu hoch ) das Diaphragma hat mir schon 2x den panischen Gang zum Doc. beschert weil ich gemerkt hab das es verrutscht ist und befürchten musste schwanger zu werden und eine Spirale ohne Hormone stuft mein Frauenarzt als zu unsicher und ausserdem ungeeignet ein, weil ich noch kein Kind geboren hab.
        Also bleiben nur Kondome und die entwickeln sich in meiner momentanen Beziehung zum echten Problem. In unserem Sexualleben läuft alles ganz normal, bis zu dem Moment wo mein Freund sich das Kondom überzieht.
        Die Erektion lößt sich schlagartig in Luft auf und dabei spielt es keine Rolle ob ich ihm das Teil überziehe, er es selber tut, ich ihn dabei anderweitig stimuliere, das Ding griffbereit liegt... und und und. Wir haben alles ausprobiert, einschliesslich offen darüber reden und er kann sich nicht erklären warum ihm das passiert. Ich ermutige ihn pausenlos daß er sich einfach nicht so einen Kopf machen soll aber es hilft nichts und wir sind beide absolut ratlos.
        Hat hier irgend jemand ähnliche Erfahrungen ?
        Bin für jeden Tipp dankbar weil ich echt nicht mehr weiter weiß.