Vielen Dank
für euren lieben Antworten. Haben mir echt geholfen. Dankeschön :super:
Rreva_12775125
- 24. Aug 2011
- Beitritt 15. Sept 2007
- 10 Diskussionen
- 83 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo an alle,
habe am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin. Meine FA hat viel Zeit damit verbracht, mir zu erklären, was ich denn alles essen soll und was nicht. Bin jetzt etwas verwirrt und will natürlich alles richtig machen. Hab jetzt ein paar Fragen.
Ist es sehr wichtig JEDEN Tag Gemüse zu essen? Ich esse schon gern Gemüse, nur nicht halt jeden Tag. Obst steht schon öfter auf dem Speiseplan. Ich ernähre mich allgemein schon gesund, d.h. ich esse nicht viel Süßes und Fast Food.
Ich trinke aber schon auch mal Fanta oder Säfte. Sollte ich das lieber lassen wegen dem Zucker?
Mein Freund und ich wollen die Schwangerschaft noch nicht anderen erzählen. Gestern waren wir eingeladen und es gab belegte Brötchen mit Mayo drauf. Ich weiß dass man auch das nicht essen soll. Hab aber dann aus Anstand und dass es nicht auffällt eins gegessen. Ist Mayo usw. die ganzen verbotenen Sachen nur schädlich wenn es schlecht ist oder immer?
Bin total verwirrt :FOU:
@mini
Herzlichen Glückwunsch zur Mens :super: :lol:
Benutzt du jetzt Ovus? Drück dir die Daumen dass es jetzt schnell klappt.
Hatte gestern nach 10 Tagen Testen das erste Mal nen Smiley auf dem CB Ovutest. Jieppieh. Heute oder morgen noch fleissig herzeln!!Hallo ihr Lieben!
Seit ein paar Tagen habe ich gefühlt einen Kloß im Hals und kaum Apettit und Hunger. Das kam bei mir sonst noch nie vor. Konnte immer essen. Mein UL macht sich auch ab und zu bemerkbar. Weiß jedoch noch nicht ob ich SS bin, möchte mit dem Test noch warten. Meine Regel hatte ich allerdings erst vor 2-3 Wochen. Aber es gibt ja auch Frauen, die trotz Mens schwanger waren.
Welche Symptome hattet ihr ganz am Anfang?@jaffi
Guten morgen, ich benutze auch diesen Monat das erste mal die Ovus von CB. Teste nun seit Sonntag, aber bisher war der Smiley noch nicht sichtbar.
Hat er dir angezeigt dass du deinen ES heute hast oder hast du das ausgerechnet?
Ich hoffe der Smiley lässt sich bei mir auch bald blicken. Was, wenn nicht? Nochmal eine Packung kaufen und weitertesten?@all
Mädels wie gehts euch so? Seid ihr fleißig am Hibbeln?
Ich werde am Sonntag mit Ovus beginnen.Hallo steff
ich würde mal einen Zyklus abwarten und einfach nach Lust und Laune hibbeln. Dann weißt du im nächsten sicher wie lang der Zyklus ist.
Wenn du allerdings unbedingt diesen Zyklus versuchen willst schwanger zu werden würde ich ab morgen Ovus benutzen. im schlimmsten Fall musst du dann halt etwas länger testen wenn es vom Ziehen kam.@mini
Meine Däumchen sind gedrückt für dich! Für alle anderen natürlich auch dass es diesen Zyklus klappt!!!Ovus
Da ich ja nicht genau weiß, wie lang mein Zyklus ist, teste ich ab diesen Sonntag, also der 17. das erste Mal mit Ovus. Freu mich schon :super:@terrorengel
drücke dir die Daumen!!!@bambi
Wann ist ein ES?? Ich teste diesen ÜZ mal die Ovus die noch in der Schublade liegen.Schlechte Laune
Obwohl es ja bei mir erst der 2. ÜZ war, bin ich jetzt heute wo die Mens gekommen ist, total schlecht drauf. Ich will das ja eigentlich garnicht aber kanns irgendwie nicht steuern. Hoffe die Schlechte Laune legt sich morgen wieder. Hab mich irgendwie so schwanger gefühlt.... :FOU:
Ich darf einfach nicht so viel drüber nachdenken!!!Schade...
hab heute die Mens bekommen.... Naja, seid ihr wieder dabei? Auf in den nächsten Zyklus!!!Bin noch im rennen
hab bis jetzt noch keine mens bekommen.
Euch allen wünsch ich trotzdem einen fruchtbaren nächsten Zyklus. Wir schaffen das und werden bald alle ein Baby im Arm haben :super: :super: :super:@bambi
übrigens, hübsches Foto :super:
Dann würde ich einfach abwarten. Mehr kannst du ja sowieso nicht tun. Je weniger Gedanken du dir darüber machst, desto entspannter ist auch dein Körper. Aber da bin ich sicher nicht die erste, die dir das sagt. Ich weiß, ist sehr schwer.
Ich finde, jedes Kind das gezeugt wird ist ein Wunder der Natur. Manchmal muss man einfach eine Zeit lang auf das größte Wunder warten. Auch wenn das Warten noch so schwer fällt. Genießt noch die Zeit, in der ihr zu zweit seid. Lg@bambi
ich drücke dir auch fest die Daumen, dass es die Einnistung war.
Ich kenn mich da leider nicht so aus, aber ich denke wenn die Blutung nur einmal war, kann es wirklich Einnistungsblutung sein. Wenn sie allerdings mehrere Tage andauert, vielleicht doch die Mens? Ich würde das ganze mal beobachten. Hattest du sonst immer einen regelmässigen Zyklus?Liebe Monalie
ich glaube der Arzt vom Kiwu Zentrum hat keine Eileiterdurchgängigkeitsüberpr üfung mehr angeordnet, da er davon ausgeht, dass das SG ausreicht um zu wissen dass es schwer wird. Klar spielt das ja auch eine große Rolle. Er wird sich vielleicht denken, selbst wenn mit den Eileitern alles in Ordnung ist wirds schwer. Sind die Spermien denn zu langsam oder wie wird das erklärt? Sorry, hab noch nie mit jemand gesprochen der das untersuchen ließ.
Ich würde es auf jeden Fall noch mit dem Clomifen versuchen. Oder du holst dir noch eine dritte Meinung ein, vielleicht noch zusätzlich von einem anderen Frauenarzt??
6000 für die icsi ist echt knackig. Sehr viel Geld.Ich warte
jetzt einfach mal auf meine Mens.... Eisprung müsste ja vorbei sein. 3 Wochen möchte ich sicher noch warten bis ich einen Test mache.@monalie
Tut mir leid für dich. Viele dachten, schon, sie wären zeugungsunfähig, und tada.... sie haben jetzt trotzdem Kinder. Und der Arzt hat ja immerhin auch nicht von zeugunsunfähig gesprochen. Eine Chance ist ja noch da. Lass den Kopf nicht hängen.Also gehibbelt
hab ich diesen Zyklus definitiv genug. An dem kann nicht liegen. Lass mich überraschen was passiert! Voll aufregend. :super:
Schatz hat heute Geburtstag. Wünsch euch auch nen sonnigen Sonntag!