FA
na dafür wünsche ich dir alles Gute. Für mich ist das wirklich unverständlich solchen Mengen zu essen aber dafür zeigt es mir persönlich auch, dass das was ich manchmal als FA bezeichne gar keine ist ,also vielleicht 10 % dessen was du aufzähltest. Also halte durch und alles Gute für dich und weiterhin viel Erfolg...
Rreva_12742168
- 31. März 2016
- Beitritt 6. Juni 2010
- 0 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ellen_12469126
- ellen_12469126
FA????
wie geht das denn???? Also eine Tüte Haribo und nen Liter Eis und die Prinzenrolle könnte ich davon hintereinander essen. Dann ginge nichts mehr. Und ich dachte ich habe ab und zu Fressattacken. Aber dann sind das wohl keine. Wie lange brauchst du um das zu essen? Unglaublich, Da könnt ich ne Woche von essen :???: Schoki Fa
hallo, das ist doch ein toller Erfolg. Du hast es geschafft von 2 mal FA die Woche auf 2 im Monat zu bringen. Das ist doch keine Essstörung!!!! Wir lieben doch alle Schoki & Co.Das ist ganz normal. Ich würde es nie schaffen nur 2 Stückchen zu essen. Wenn dann richtig. Lass es dir gut gehen dabei und genieße diese 2 Mal im Monat. wenn du dich bewegst und ein bisschen Sport machst, weitestgehend auf Alkohol verzichtest und dich den Rest des Monats gesund und ausgewogen ernährst bemerkt die Waage das doch gar nicht.Also freu dich auf diese Tage...liebe Grüße- In REALjadyn_12521181
Real
Ich auch nicht, bin noch zu neu hier um mir ein Urteil bilden zu können... - In REAL
Real
Stimmt aber ich denke der erste Schritt hier anonym ist einfach wesentlich einfacher als der zweite...aber es gibt sicher Frauen die sich hier kennengelernt haben und einiges mehr oder??? Auf was steht ihr so?
also ich mag es auch schlank und etwas trainiert , feste Brüste sind schön, ob groß oder klein das ist egal. Lange Haare :???: hmmm, kurze Haare hmmm es gibt so schöne Frauen mit langen und kurzen Haaren. Die Ausstrahlung muss stimmen, sie sollte charismatisch sein....ein Hingucker eben.Und feine, schöne Gesichtszüge.... und wenn sie dann noch nett, intelligent und natürlich ist möchte ich es auch mal mit einer Frau probieren...