R
reuben_12057553

• 22. Nov 2009
  • Beitritt 22. Nov 2009
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jabbwkz
    einer dieser kerle der kein ... ist, bin dann wohl ich, worauf ich auch stolz bin.
    ich bin mit einer halbtürkin zusammen, musste über 6 monate warten, und ich gebe zu, es war irgendwie naja komisch, aber ich habe sie geliebt und liebe sie imemrnoch über alles. für sie hätte ich auch länger gewartet. jedenfalls kommt das ganz auf den charakter des kerles an. viele meiner kollegen unterscheiden sich in der beziehung wie tag und nacht.... und du solltest auf deine grundsätze achten. wenn sie dir wichtig sind dann tu das was du für richtig hälst. es liegt ganz bei dir.

• ich bin 19 (männlich) und bin mit meiner freundin, die bald 17 wird, seit einem halben jahr glücklich zusammen. wir haben das problem, das wir unsere beziehung geheim halten müssen, wegen unserer eltern.
    meine familie ist gegen eine beziehung, da wir streng katholisch sind, sie jedoch konfessionslos, aber ihr vater molsem ist. außerdem hat sie diverse vorstrafen und meine familie sieht sie nicht als die frau für mich die ich haben sollte da sie "nur" einen hauptschulabschluss hat, ich mich aber von unten bis hoch zum abitur geackert habe.
    ihr vater möchte nicht das sie mit mir zusammen ist, da ich in eine messerstecherei verwickelt war, wegen dem ich auch angeklagt wurde, er daraus schließt ich würde sie schlagen und mieß behandeln. ds paradoxe an der sache ist, er sieht trotz jeem beweis nicht ein das es notwehr war und er selbst seine tochter, also meine freundin schlägt.
    wir kommen beide aus sehr schwierigen elternlichen verhältnissen, drogen, gewalt und des weiteren, worunter wir beide leiden. wir haben beide alles aufgegeben, freunde, familie, bekannte um alles zu tun um glücklich zusammen zu sein. des weiteren streiten wir oft, weil sie unter der ganzen situation sehr leidet, jedoch nur am telefon. bin ich bei ihr ist sie der glücklichste mensch der welt. außerdem ist sie schwanger. falls es jemand gibt, der uns helfen kann oder erfahrung mit ähnlich vergleichbaren situationen hat, dann sagt was man in solch einer lage tun kann um die lage zwischen unseren familien zu lockern. denn wir würden uns für nichts auf der welt loslassen. wie kann man solche eltern in gewisser weise bekehren?