Am Strand ...
also ich hatte da mal ein sehr interessantes erlebnis mit einem spanier am strand ... bisher auch mein einziges in der richtung ... :-(
Naja, ich war zwei wochen im urlaub in einem ferienhaus so ziemlich direkt am strand.
in dieser bucht war ein restaurant dessen bedienstete dort während der saison wohnen.
und einer von ihnen war ER (groß, bestimmt 1,90, 19 jahre alt, braun gebrannt und unglaublich gutaussehend :AMOUR: ). ich hab ihn leider erst am vorletzten tag, den ich dort verbracht hab angesprochen, und er hat mich am abend auf einen drink mit ein paar freunden am strand eingeladen. mit der verbalen kommunikation wars ziemlich kompliziert, da er weder deutsch, noch sonstwas konnte, und mein spanisch nicht ganz für ne gute konversation gereicht hat.
jedenfalls sind wir irgendwann zu zweit am leeren strand geendet und ich kann nur so viel sagen: er war verdammt gut mit der zunge, und nacktbaden im meer sollte jeder mal gemacht haben (am besten mit jemandem, der dich wärmt, wenns kalt ist^^) !!!
Ich habe ihm auf der verbalen ebene nicht viel mitteilen können,
aber naja: ES GIBT EBEN DOCH EINE WELTSPRACHE
*seufz*