Hallo
Traurige Geschichte.
Ich bin 47 und seit 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir sind nicht verheiratet, haben 2 Kinder (7und 5 Jahre) und ein gemeinsames Haus, dass ich bezahlt habe aber sie hat mit Unterschrieben! Meine Frau sagt auch dass sie mir nicht mehr vertraut! Unser Problem ist der Sex, denn ich nicht bekomme! Es gibt keine Zärtlichkeiten oder so was. Immer ist irgendwas, Rücken, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen. Mal auf dem Sofa kuscheln, gibt es nicht! Ich habe im Sommer eine Frau kennen gelernt an einem Konzert. Wir waren beide angetrunken und es gab einen einzigen Kuss. Seit dem chatten wir ab und zu bei whatts app. Aber echt nur über Gott und die Welt. Irgendwann hat sie mich gefragt was ich gerade mache, und da ich in der Wanne lag, habe ich ihr ein Foto von mir aus der Wanne geschickt. Man sieht nur meinen Kopf der voll Schaum ist. Meine Freundin hat das Bild entdeckt und glaubt jetzt dass ich ein Verhältnis mit der Frau habe.Die wohnt aber 1000km weit weg!
Weil es bei uns keinen Sex mehr gibt, habe ich mir mal Sexinserate angeschaut! Und mal auf eines geantwortet! Da meine Freundin meine Mails und mein Handy kontrolliert (zufällig wie sie sagt), hat sie auch dass mit dem Sexinserate entdeckt und mich zur Rede gestellt. Ich habe ihr alles gesagt, weshalb und wieso! Ich bin ein Schwein und sie kann mir nicht mehr Vertrauen! Ich habe so langsam das Gefühl dass sie endlich was gefunden hat, um mich zu verlassen. Aber so dass ich der Arsch bin. Ich liebe sie immer noch, deshalb möchte ich doch Kuscheln, zärtlich sein und ja ich will auch Sex haben! Es muss nicht jeden Tag sein. Ist es viel wenn ich sage so einmal im Monat?
Ich will kämpfen, weiss aber nicht wie, weil ich keine Antworten bekomme! Sie hat Recht und das wars, dann geht sie raus zum Rauchen.
Haben oder hatten andere von euch so ein Sexproblem, und habt ihr es lösen können?
Rresi_12938309
- 17. Mai 2016
- Beitritt 22. Dez 2015
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten