Hallo
Schieb mal hoch....
Rresi_12881089
- 23. Juli 2011
- Beitritt 14. Apr 2009
- 44 Diskussionen
- 487 Beiträge
- 1 beste Antwort
Also diese Wochen gehen einige Kinder von der Tagesmutter, weil diese Kinder jetzt in den Kita gehen. Habe ein kleines Geschenk besorgt für ein kleine Mädchen. Jetzt wollte ich noch was in eine Karte rein schreiben. Ich bin aber sehr unkreativ.
Ich hoffe ihr konnte mir weiterhelfen.
LG Claudia
Hallo
Unser Sohn trinkt noch nicht aus einem Becher. Er verschütte das meiste immer nur davon. Er bekommt den Kakao aus seiner Flasche.
LG Claudia
Hallo..
Also am Anfang hat unser Sohn auch kein Wasser getrunken. Er hat entweder Tee + Waser verdünnt oder Saftschorle bekommen.
Er trinkt erst jetzt richtiges Wasser, und morgens Kakao.
LG Claudia + Fynn 16 Monate
Nabend
Also wir haben unseren Babysitter aus der Familie. Es ist mein großer Neffe. Er bekommt für den Abend 15 .
LG Claudia
Morgen
Ich bin todmüde heute morgen.Gestern war es so lange auf der Arbeite. Heute wird es bestimmt auch nicht besser. Wir haben heute eigentlich total verschlafen. Irgendwie hab ich es doch hin bekommen pünktlich dort zu sein bei der Tagesmutter.
Fynn macht heute ein Oicknick im Park.Die Tagesmutter geht dort mit allen Kinder hin und die Eltern sollen auch kommen. Ich muss ja leider arbeiten, aber mein Mann geht dort nachhher hin. Haben im moment voll die Probleme dort mit der Tagesmutter. Fynn schläft dort nicht mehr, und wenn ca. 30 Minuten. Er macht dann die anderen Kinder immer wach. Also holt sie ihn aus dem Zimmer raus. Obwohl Fynn todmüde ist will er nicht schlafen. Naja mal sehen wie er bei uns die nächsten Tage so drauf ist.
LG Claudia
Hallo
Also war heute morgen nochmal bei meiner Ärztin.Meine Lymphknoten sind angeschwollen, und hab jetzt Spray bekommen.Ich kann nmälich kaum schlucken und es tut sehr weh. Die Halstabletten haben nichts genutzt. Haben mir noch Blut abgenommen, und soll heute Abend anrufen wegen den Ergenissen. Dann wird entschieden ob ich AB bekomme oder nicht.
Fynn macht gerade Mittagsschlaf, und ich hab auf jemand gewartet. Wir haben nämlich unseren Laufstall verkauft.
LG Claudia
Morgen
Die Woche hat nicht besser gestartet. War gestern nochmal mit Fynn beim Kia, und er hat jetzt eine Mittelohrentzündung. Ich bin jetzt auch krank, und bin die resteliche zu Hause. Würde mich am liebsten den ganzen Tag ins Bett legen, aber dies geht ja nicht wegen Fynn. Ich hoffe mein Mann kommt heute was früher von der Arbeit.
Pusteblume:In der wievielten Woche bis den jetzt schon??Ich hoffe die zwei kleinen Zwerge bleiben noch lange drin!!!
Flocke:Warst du schon beim Arzt???
So ich leg mich jetzt wengistens wieder aufs Sofa.
LG Claudia
Morgen
hallo zusammen..
Flocke:Herzlichen Glückwunsch!!!Ich wünsch dir eine schöne und entspannt Kugelzeit.
Fynn hatte am We eine Bindehautentzündung. Waren dann am Samstagvormittag mit ihm im KH. Dort haben wir dann Augentropfen bekommen. Für mich war es kein entspannt WE. Sind am Samstag erst um 3 Uhr nachts nach Hause gkommen. Morgens mussten wir auch wieder früh raus.
Fynn war gestern war nicht gut drauf. Ich hab keine Ahnung was so richtig los war. Ich war auch nachher genervt, weil mein Mann 6 Stunde an was gearbeitet hat.
Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche.
LG Claudia
Hallo
Also wenn mein Sohn mal nicht so könnte.Dann gab es als Nachtisch ein paar Löffeln Plaumne hinter her. Dies hat immer uns serh gut geholfen.
LG Claudia
Hallöchen...
Meine Mama ist heute vormittag entlassen wurden aus dem KH. Die Ärzte meinten sie würde eine zu hohe Dosierung von den Blutdrucktabletten bekommen. Deswegen würde ich immer so sehr schwindelig und dann die Übelkeit kommen. Dies EKG hat nichts angezeigt, dass irgend etwas mit dem Herzen nicht stimmt. Sie ist dann heute vormittag nochmal zum Hausarzt, weil die Erkältung immer noch nicht weg ist. Jetzt sind wir erstmal beruhighter in der Familie.
Heute vormittag hat mich unsere Tagesmutter angesprochen. Ab einer gewissen Urhzeit wenn alle Kinder weg sind jammert Fynn immer dort rum. Er ist dann noch ein wenig alleine bis er abgeholt wird. Sie hat gefragt ob es möglich wäre das mein Mann ihn früher abholt. Ich muss erst dies mal mit meinem Mann besprechen. So hab ich dies erstmal gesagt. Sie meinte Fynn würde uns vermissen... :snif:
Karin:Meine Eltern sind schon was älter. Mein Vater wird dieses Jahr 70. Ich bin das letzte Kind von insgesamt 3 Kindern.
LG Claudia
Hallo
Also hier ist alles im moment nicht so toll.Meine Mutter ist die Tage ins KH gekommen wegen Verdacht auf Herinfakt. Bis jetzt hat sie dies nicht bestätigt, aber ihre Atemnot hat sie immer noch. Wollten jetzt mit ihr ein langzeit EKG machen, aber wenn dort nichts zu sehen ist dürfte sie wieder nach Hause. Verstehe dies nicht so ganz weil die Atemnot ja noch immer da ist.
Naja ich melde mich vielleicht später nochmal....
LG Claudia
Nabend...
Hatten einen super schönes WE. Mit dem Schuhe kaufen für Fynn hat gut geklappt, und alle waren ganz begeistert von Fynn. Hat alles mit sich machen lassen. Haben ein paar schöne Schuhe gefunden, und haben 39,95 gekostet. Er läuft damit prima und jetzt manchmal auch schon mehr wie 3 Schritte.
Am Samstag hab wir später noch gegrillt und Abend ein gemütliches Feuer gemacht. Zu später Stunde haben wir dann Marhmollows und Stockbrot gegessen. :miam:
Also ich hatte die ganze SS keinen einzigen Streifen am Bauch.
LG Claudia
Hallo
Also am Anfang kam mein kleiner alle 2- 3 Stunden zum trinken. Meistens alle 2 Stunden.Da hab ich noch voll gestillt. Nach 3 Monaten hat dies nicht mehr geklappt und hat seine Flasche bekommen, und von da an hat er auch mal gute 4 Stunden am Stück geschlafen. Mit 5 Monaten schlief er gut durch also von 19 - 8.30 Uhr. Ich muss sagen mein Sohn ist ein guter Schläfer. Er war schon immer ein Langschläfer, und hin und wieder weicht es mal ein wenig ab.
Jetzt Baby muss seinen eignen Rythmus finden.
LG CLaudia
Hallo
Ich weiß noch gar nicht so was für Schuhe er bekommen soll. Ich lass mich da mal im Schuhegeschäft beraten.Meine Schwiegermutter möchte die Schuhe kaufen, weil eigentlich sollte er die zum Geburtstag bekommen.
Sonst gibt es bei uns nichts neues.
LG Claudia
Nurz kurz da
Also uns geht es gut.fynn schläft wieder super.Die Nächte sind wieder normal.Er steht jetzt auch nicht mehr um 6 Uhr auf. Jetzt muss ich ihn schon immer wecken.
Am Samstag fahren wir in die Stadt um Schuhe für ihn zu kaufen. Meine Schwiegermutter wollte ihm eigentliche welche zum Geburtstag schenken, aber da lief er ja noch nicht mals. Jetzt läuft er auch schon manchmal mehr wie 3 Schritte.
Am Samstag sollen es 24C werden, und wir werden auf jedenfall in den Garten fahren.
Ich hatte die letzten Tage frei, und wir haben dieses Wetter genutzt, und das Gewächshaus auf gebaut.Bald kann ich da was rein getun.
Ich hoffe euch allen geht es gut.
So muss jetzt wieder weg.
LG Claudia
Hallo
Also mir hat eine Freundin letztens geraten Milch + Hönig. Oder Hustenpastillen zum lutschen für Kinder. Ich weiß jetzt gerade nur nicht mehr von welchem Hersteller.
Also ich kann meinem kleinen noch nichts zum lutschen gegeben. Er ist erst 14 Monate. Haben den schlimmen Husten gerade erst hinter uns.
LG Claudia
Morgen :FOU:
Fynn ist zu den frühaufstehern gegangen.Neuerdings steht er zwischen 6.30 - 7.15 uhr auf. Ich bin das gar nicht gewohnt von ihm. Ich denke das liegt alles mit der Erkältung und dann noch die Backenzähne. Fynn ist sehr anhänglich, und am liebsten nichts ohne mich.Ich kann einige Backenzähne schon sehen. Ich traue mich nicht so da rein zu fassen. Fynn hat mich mal ganz schön gebissen.... :FOU: :-/ Deswegen sind auch einige Nächte sehr schlecht. Ich hoffe dies ist bald + schnell vorbei.
Gestern waren wir beim Augenarzt. Fynns Augen ist alles mit in Ordnung. Er war dort total lieb und hat alles super mit gemacht. Die Ärztin war total begeistert von ihm.
Morgen hat mein Mann Geburtstag 30 wird er. Am Samstag machen wir dann eine kleine Feier. Ich hoffe für Fynn ist dies nicht alles zu viel.
Trixi:Haben noch keine Spielecke ein gerichtet. Wir waren jetzt das erste mal wieder dort. Einen Sandkasten ohne Sand haben wir schon. Wir werden jetzt das nächste mal machen.
So ich muss jetzt Frühstück für uns zwei machen.
LG Claudia
Hallo
Ich wollte mich mal wieder melden. Hier ist in letzter zeit einiges los. Am Wochenende waren wir endlich mal wieder in unserem Garten. Haben dort schon einiges getan. Unser kleines Feld haben wir schon umgegraben. Ich hab schon die Laube ein wenig von innen sauber gemacht und durch gewischt. Die alten Pflanzen alle runter geschnitten und kaputten weg gemacht. Ab Freitag hab ich ein paar Tage Urlaub bis Mittwoch. Mein Mann hat am Freitag Geburtstag und wird 30... :AMOUR: :AMOUR: Wir werden erst am Samstag feiern, weil da mehr Leute nicht arbeiten gehen.
Ich möchte für abends eine Bowle machen. Hat jemand für mich ein gutes Rezept????
An den anderen Tagen haben wir auch schon einiges vor. Wir möchten bei guten Wetter in Garten, und dort endlich das Gewächshaus aufbauen.
Fynn ist schon wieder krank. Gestern hat er bei der Tagesmutter sich über geben müssen. Er hat dort sehr viel gehustet, und deswegen ist dies anscheinend passiert. Mein Mann hat früher feierabend gemacht und ist mit ihm zum KIA gefahren. Haben jetzt einen Hustenloser bekommen. Die Nacht war gut, und er hat durch geschlafen.
Also Fynn läuft auch noch nicht. Er läuft nur an Gegenständen entlang. Jetzt steht er auch mal für paar Minuten frei, aber er hat noch keinen Füß dabei bewegt.Fynn mag auch nicht mehr so im KIWA sitzen. Im Garten ist das manchmal ziemlich anstrengend.
LG Claudia
Hallo
Hatten aus das problem vor einiger Zeit. Ich hab unseren Holzspielbogen raus geholt, und der steht jetzt auf der Wickelkommode. Unser Sohn ist 14 Monate alt, und er beschäftigt sich für die Zeit damit.
LG