Hallo
das schreiben die wohl gerne ich warte bis heute noch auf das ergebnis hatte aucvh eine fehlgeburt in der 13sswdie Ärtzin die michj untersucht hat sage mir nach der ob sie möchte nicht soviel sagen aber es stimmt was bei dem (baby)nicht warum dauert mei mir es so lange dazu muss ich sagen es ist jetzt fast 3wochen her :-( :-(
Rresi_11945650
- 27. März 2011
- Beitritt 14. März 2011
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Fehlgeburt
ich habe ene frage ich hatte am 8.03.2011 eine fehlgeburt in der 13ssw und habe heute starke blutungen meine frage ist jetzt sind das meine Regeln oder muss ich mir sorgen machen schmerzen habe ich keine bitte um schnelle antworten danke im vorraus
LgMelanie
Hallo zusammen!!
Ich bin ganz neu hier und habe sehr viele fragen hatte am 8.03.2011 eine fehlgeburt in der 13ssw und das ist alle so ungerecht ich bin am Montag 07.03 zu meiner frauenärtzin gegangen da stellte sie fest das es keine herzschläge mehr zu sehen gab darauf hin hatte sie mich ins Krankenhaus Überwissen und hatte eine Ausschabung,Ich habe mich an jede anweisung gehalten was mir gesagt wurde und trrotzdem ist es passiert das was meine erste schwangerschaft und es war so gewollt :cry: :cry: die schwangerschaft.meine frage ist,ich möchte so schnell wieder schwanger werden aber meine frauenärztin sagte mir ich soll mindesten 3 monate warten und bräuchte mich nicht zu schützen weil mein körper noch auf schwanger ein gestellt ist.stimmt das ??
würde mich auf Antworten freuen