Hallo Niki :kikou:
Ich habe mit so vielen Frauen in den letzten Wochen geschrieben. Da war wirklich alles dabei. Einige von denen, die im Ausland die BV haben machen lassen, waren sehr glücklich und zufrieden. Andere hatten keine guten Erfahrungen gemacht. Aber genauso ist es ja auch hier in Deutschland.
Ich hatte mich selbst schon mit dem DÄS beschäftigt. Die erste Mail, die von denen zurück kam, war sehr mager. Dann hatte ich dort angerufen und hatte sogar schon im Vorfeld 35,00 für ein BG bezahlt. Die Dame am Telefon hatte wohl keine Lust mit mir zu reden. Ich empfand sie als sehr unfreundlich und nicht auskunftsfreudig. Daher kam der DÄS auch nicht für mich infrage. Da war mir klar, dass ich es dort nicht machen lasse. Ist zwar schon klar, dass es nicht heißen muss, dass dort alles Mist ist. Aber der erste Eindruck war nicht gut, und der zählt für mich. Also habe ich alles widerrufen und habe weiter gesucht.
Ich habe mich dann bei einen super PC operieren lassen.
Das war die richtige Entscheidung. Ich habe schon viel Gutes über den DÄS gehört, bzw über einige PC, welche für den DÄS arbeiten.
Aus welchen Raum kommst du denn?
Viele Grüße :)