Interessante threads bisher...
... gibts noch mehr Frauen die sich dazu "outen" möchten? ;-)
Für eine Statistik haben wir da echt noch zu wenig Meinungen , kicher.
Interessante threads bisher...
... gibts noch mehr Frauen die sich dazu "outen" möchten? ;-)
Für eine Statistik haben wir da echt noch zu wenig Meinungen , kicher.
Noch etwas mehr detail...
... mit sex meinte ich den Verkehr.
Also nochmal: 90% aller Frauen bekommen beim Geschlechtsverkehr gar keinen Orgasmus.
Beim spielen schon, also oral, etc. aber nicht beim Geschlechtsverkehr.
... diese These habe ich am Wochenende in meinem Bekanntenkreis gehört und wollte das gerne hier mal auf dem Prüfstand stellen. ;-)
Also:
Behauptet wird: Frauen finden sex sehr schön, aber 90% aller Frauen bekommen beim Sex gar keinen Orgasmus.
Jeder Mann ...
... weiß um seine Ausstattung. Wie schon geschrieben wurde spätestens nach der Pubertät. Sie sind nur oftmals äußerst unsicher darüber ob er auch Frau glücklich macht. Und da Frau oftmals gar nichts darüber sagt, außer "es war toll".. etc. wirken Männer auch oftmals nervös.
Wenn er das so fragt, dann bin ich mir sicher, daß er Angst hat dich zu verlieren. Auslöser kann eine bestimmte Situation im Liebesspiel gewesen sein, meistens auch total unterbewußt, die ihn nervös machte.
Bist Du mit Ihm zufrieden? Dann sag es ihm, spielt zusammen, habt Spaß und denkt nicht an die Länge... Das kann es doch wirklich nicht sein.
Frage mal in die Runde: Hat Frau jetzt eigentlich eine Wunschlänge, oder nicht? Was ist der Unterschied, und wo liegen die Vor- und Nachteile?
Etwas zum nachdenken ...
Die meisten Männer sind einfach nur Lochgeil, und da wirst Du sicher genug männliche Lebewesen finden, und ein paar Euro .
Sicher ist es eine Lösung um etwas Geld dazu zu verdienen. Du musst nur psychisch damit klarkommen, und das wird das schwierigste sein. Man wird dich suf der Strasse erkennen, alle möglichen Leute werden über dich reden, und auch entsprechend behandeln. Irgendwann wird man derart abgestumpft, daß Depressionen und schlechte Launen an der Tagesordnung sind.
Je tiefer Du da reinkommst umso schwieriger ist es, dann später mal mit einem neuen Partner den man wirklich mag, wieder aus diesem Kreis herauszukommen, und ein neues Leben zu beginnen. Man wird Lügen müssen, Geheimnisse mit sich tragen.
Vielleicht kann es dann soweit gehen, daß man sich mit sex bedankt, weil einer dir ne günstige Küchenablage besorgt hat.
Du kannst jetzt sagen, was interessiert mich das Geschwätz von anderen. Erstlinig mag das stimmen, nur wenn Du nachts alleine im Bett liegst kommen die ganzen Gedanken wieder hoch.
Letztendlich ist es dein Leben, nur denke nicht nur ans jetzt, sondern an DEINE Zukunft, und an DEIN Leben. Ich habe Dir hier nur ein paar Wenn-Formeln aufgeschrieben, aber die sind es Wert mal darüber nachzudenken.
LG Rosenheim69
THX
Danke für eure Ideen, und eure PN`s. Hab hier auch noch was interessantes gefunden zu diesem Thema. Vielleicht hilfts euch. Ich werde mal das eine, oder andere versuchen, und dann erzähle ich euch obs klappt.
SUPER ...
Ist doch toll ...! Er mag dich, stellt sich deine Zärtlichkeit vor, und du weißt, daß er dich begehrt. Nutz es aus und Spiel ein bischen mit. Das regt für sehr viel mehr an.
Freu dich, Du musst ein echt begehrenswertes Mädchen sein.
Ich denke mal, das ist bei den Mädls oftmals nicht anders, daß sie feucht werden, wenn sie einen Mann küssen und begehren, und sich Fantasien dazu machen, oder?
Was sagt Ihr Mädls dazu? Wäre eigentlich ein eigenen Thread wert.
Augenkontakt
Ich sag nur, den Augenkontakt suchen ... zärtlich, freundlich, offen, und immer wieder ...
Aber sowas sollte mich auch mal passieren, grins
Kein Mensch ...
... kann von Dir etwas verlangen, was Du selbst nicht willst. Nicht einmal der Liebste, und gerade die große Liebe sollte das am besten verstehen können.
Sicher kann es passieren, daß er sich den Wunsch ausserhalb holen wird, aber ich denke mal, dann ist es nicht die große Liebe.
Das erster mal Anal hatte ich vor ein paar Wochen. 18 Jahre lang war es zwar ein Gedanke, aber unwichtig
Feucht ist gut ...
je feuchter desto angenehmer wird die ganze Sache. Ich finds auch geil, gerade wenn man beim lecken merkt dass Frau immer feuchter wird, und somit geiler wird, werde ich das auch. Beim Akt ist es ebenso, je trockener desto komischer, je feuchter desto schööööner.
Bettdecke nicht vollsauen?
Wozu muss man eine Bettdecke sauber machen, wenn man Sie nicht nachher wieder vollsauen sollte? Das wäre ja Zeitverschwendung ;-)
Hast schon was für den Abend zu zweit geplant, oder lasst Du dich überraschen, was Dein Partner mit Dir geplant hat?
Ich versuche meine Vorfreude in Grenzen zu halten, da vieles immerwieder dazwischen kommen kann, und das kann frustrieren.
Na, da mach ich doch gern mit ...
1. Alter: 38
2. Sternzeichen: Krebs
3. single oder in Beziehung: Ja
4. Wo gucke ich als Erstes hin bei einer Frau: Hintern , Busen , Gesicht
5. Wie soll der Busen am besten sein? welche Form? Größe? Gute Handvoll
6. Ich stehe eher auf große Frauen (Maximalgröße)? Kleine Frauen (wie klein) ? 178 - 160
7. Welche Charaktereigenschaften sind bei einer Frau sehr wichtig: Ehrlichkeit, Offenheit, Verschwiegenheit
8. Was ist total unwichtig: Kaffeeklatsch mit der Nachbarin
9. Das mag ich gar nicht an Frauen: Selbstdarsteller
10. Treue ist mir sehr wichtig? JA
11. Bis jetzt war ich immer treu: nein
12. In was könntet ihr euch verlieben bei einer Frau? in ein ehrliches lächeln
2.mal
Ja, das ist dann immer noch so.
Naja
Haben wir auch schon mal versucht, das Ergebnis ist da schon etwas kläglich ... ;-(
Da gibts mehr ausser blasen
Blasen ist für einen Mann immer ein hochgefühl. Das liegt wahrscheinlich daran, daß Mann weniger erogene Zonen hat als Frau.
Generell kann ich aber für mich sprechen, und sagen, daß ich es sehr gerne mag, wenn Frau mich überall mit oder ohne Zunge küsst, Nacken, Rücken, Brust, Achseln usw.
Massagen sind auch sehr genial, vor allen Dingen, wenn man Manns bestes Stück weglsst und alles nur andeutet.
Das dauert ...
Die Erschlaffung dauert schon eine lange Zeit an, ich denke nicht, daß das sonderlich erotisch ist, sein Ding da drin rumhängen zu lassen, aufpassen, daß nix flutscht, und warten bis wieder was wächst.
An dem liegts nicht
Ich denke nicht, daß es am Überdruck liegt, wir haben ja öfter im Monat sex, so daß sich kein Druck aufbauen kann.
Das mit dem drinbleiben ist auch so ne Sache. Einmal husten, oder lachen, plopps, ups...
Ich glaube, sie könnte mir stundenlang einen blasen, da geht nichts so schnell. Wir machen den Akt und zuerst ist alles ganz normal, und wie beschrieben, geht alles sehr schnell, das Gefühl kommt schlagartig und dann kann man eigentlich schon gar nicht mehr aufhören.
Hallo zusammen,
ich habe hier etwas in den Foren rumgestöbert und festgestellt, daß man hier auch heikle Themen ansprechen kann und man auch Ideen und Rat erhält. Finde ich gut, da ich auch eine Frage habe, die mir schon lange auf den Magen schlägt.
Meine Partnerin und ich haben ein sehr gutes Intimleben, und probieren auch einiges aus. Das Problem ist allerdings der Sex, oder der Akt als solches.
Egal ob langes, oder kurzes Vorspiel, nachdem ich in ihr eindringe braucht es nur ein paar Bewegungen bis ich komme. Er schlafft auch dann sofort ab, so dass ich Sie nicht mehr zum Höhepunkt begleiten kann. Klar findet man da schon andere Möglichkeiten und sie ist auch soweit zufrieden, doch würde ich mich und sicher auch meine Partnerin sich sehr freuen, wenn der Akt nicht nur 20-45 sek. dauern würde, sondern länger.
Wer hat damit Erfahrung und kann mir da ein paar gute Tipps geben?