R
rene_12906780

• 27. März 2008
  • Beitritt 24. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Männer mögen alles ;)
    also wenn i ch du wäre und du ihm gern mal so richtig an die hose willst, würde ich das von anfang an wild machen *gg* das klingt jetzt vl komisch... aber ihn ins bett werfen die haare zurückwerfen und mit erotischem blick seine hose aufmachen... dass denke ich ist eines der geilsten sachen für einen mann, also wenn er von der frau geführt wird... dann nimmst du ihn einfach in di hand und wenn du willst auch in den mund... dein freund zeigt dir sicher was er besonders gerne mag... ganz obeen auf der vorderseite vor dem ende des penises ist eine stelle di männer sehr gerne mögen ;) probier einfach mit deiner zunge oder so... was dir so einfällt lg und viel spaß

• Haaaaaiiiii...
    also oralverkehr ist jedem das seine denk ich... ich habe mich auch geekelt aber trotzdem habe ich es einmal ausprobiert... und es gefällt ihm halt ziemlich gut... hin und wieder wische ich seinen penis mit der bettwäsche ab weils mir sonst zu salzig wird :P aber das strört ihn eigentlich nicht... ich würde das auch nie bis zum schluss machen... dass wär mir dann zu viel salz *gg* naja... wir haben auch schon mal 69 ausprobiert und das war wirklich heiß!!! und eins noch zum thema rasieren... mein freund mag es zwar wenn ich so einen streifen habe doch es stört ihn auch nicht wenn ich mal keine zeit habe ;) und außerdem ist mir das viel zu viel arbeit jeden tag... behaarung ist ganz natürlich und dass sollte irgendwie jeder so sehen und nicht als eklige körperbehaarung... lg

• nela_12234047

HaLLo
    also vor solchen sachen brauchst du dich echt nicht zu fürchten... klar denkt man daran aber ganz im ernst: das kommt alles von alleine ;) duschen würde ich sicher nicht sofort danach... es ist viel romantischer danach noch im bett zu liegen und zu kuscheln... man muss ja nicht immer kuscheln ;) aber es beim ersten mal ist es sicher schöner... mach dir einfach keine gedanken und genieße die zeit mit deinem partner :D