R
rene_11886305

• 12. Juni 2012
  • Beitritt 4. Nov 2008
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-/
    hallo chimo,
    ich denke das sie so gut es ging, versucht hat ehrlich zu dir zu sein und dir aber so wenig wie möglich dabei weh zu tun. ich kann sie verstehen, bin selber fisch und nehme andauernd rücksicht auf die gefühle anderer. das dieses verhalten mit unehrlichkeit zu tun hat finde ich nicht.
    sie hat dir gesagt woran du bei ihr bist und das ist doch etwas womit du arbeiten kannst. die entscheidung ob du jetzt damit umgehen kannst liegt ganz allein bei dir. du solltest nicht wütend auf sie sein weil sie sich selbst von ihren gefühlen hat täuschen lassen. zumindestens passierte das mir damals öfter...

fühl dich gedrückt und versuch mal ihr verhalten zu spiegeln, ob du nicht irgendwann auch mal in ihrer situation sein könntest und wie es dir dann gehen würde. oft sieht man das ganze dann schon aus einer neutralen perspektive.
    ich wünsche dir viel alles liebe.

• Sooooooo schön...
    wenn das keine schönen dateien sind dann weiß ich auch nicht was die menschen sonst noch aufbauen kann. ich danke dir von herzen für die lieben mails und auch für die von gestern :AMOUR: *lach*

knuddelige grüße

• :-)
    hallo marikka...

ich biete mich mal freiwillig an ;-)

liebe grüße esperanza

• Hi sunshine....
    ja willkommen im verein, bin auch fisch und teile das gleiche leid... :TRISTE:
    ich habe tolle freunde, eine super familie, job, wohnung, auto etc... aber beziehungen???? zeig mir 20000 männer, ich finde das arschl.... und verlieb mich.
    und ja, ich habe mich so oft gefragt woran es liegt, welchen magneten ich deaktivieren muss um diese sorte mann nicht mehr an zu ziehen aber eine antwort habe ich bis heute nicht gefunden...

was haben wir denn noch für gemeinsamkeiten?

liebe grüße
    esperanza

• :NON:
    ich glaube nicht das man das fremdgehen heutzutage noch vom sternzeichen etc. abhängig machen kann. verhaltensmuster ja aber moral und innere werte nicht. das sind sachen der erziehung und erfahrung....
    so sehe ich das jedenfalls...

liebe grüße

• :???: ....
    hallo,

ich als fisch kann dir nur raten erstmal das eine zu ende zu bringen um für das neue bereit und offen zu sein. :NON:
    wenn es jetzt auch böse klingt aber dein fisch weiß doch von vornherein was ihm blühen könnte wenn ihr fest zusammen seid wenn du jetzt noch in einer beziehung steckst und ihm schöne augen machst. ihn erwartet wenn er pech hat irgendwann das gleiche. sorry, auch wenn es heutzutage schon fast normal ist seinen partner zu betrügen und zu hintergehen ist es in meinen augen das schlimmste was man machen kann.
    sei fair und gehe mit den menschen so um wie sie auch mit dir umgehen sollen.

viel glück und alles liebe

• elek_12896132

....
    hallo brazzito, ;-)

schön auch mal die meinung eines waschechten steinbocks zu hören... :-) dankeschön dafür...

aber es ist doch für uns sensiblen fische schwer mit euch umzugehen. zumindestens ist es bei mir so, ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wie ich mich verhalten und was ich von dem hin und her halten soll. nähe - distanz - nähe - distanz....
    und dazu diese "machtspielchen" :cry: ich liebe dich wenn du mich nicht liebst beschreibt das wohl am besten.
    ich möchte doch auch nichts anderes als meine gefühle wirklich zeigen, ohne angst haben zu müssen das ich ihn damit einenge und er nasse füße bekommt und auf rückzug geht...
    mal so, mal so... das ist nervenaufreibend und geht wirklich an die substanz...
    nun bin ich nicht der mensch der mit der hand auf den tisch haut um klare verhältnisse zu schaffen aber langsam habe ich das gefühl es muß sein, ich habe mir jetzt 2 monate ein auf und ab der gefühle angetan, zum himmel hoch jauchzend und zu tode betrübt.... das ist doch nicht normal???

liebe grüße

• :-D ich steh ja doch nicht alleine da...
      hallo ihr lieben,
      ich kann euch davon auch ein lied singen... mittlerweile bin ich soweit das ich gar nicht mehr weiß was richtig und falsch ist.
      meldest du dich dann könnte es passieren das er sich eingeengt fühlt (gerade gehabt), ziehst du dich dann zurück und trittst kürzer fragt er dich warum du dich nicht meldest (auch gerade gehabt). das ist ein ewiges vor, zürck, vor, zurück.... :FOU:

• Hm...
      das kann ich auch nicht bestätigen das bei mir nie was eingetroffen ist. habe zwei, ich nenn sie mal berater bei denen alles stimmig ist und so einiges (manchmal leider) auch eingetroffen ist.