R
renaud_12906200

• 4. März 2015
  • Beitritt 2. Jan 2015
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey, mein Name ist volkan und ich bin 20 Jahre jung.

Wie ich schon oben erwähnt hatte , bin ich auf der Suche nach einer Partnerin . Ich habe nicht bestimmte Kriterien die erfüllt werden müssen , jedoch sollte man mit dir über verschiedene Themen reden können , evtl mal abends wandern gehen dabei noch vlt die Sterne beobachten usw . Du solltest fast jeden Moment genießen egal ob mit mir oder ohne mich , mögen es besondere Geschehnisse oder auch alltägliche sein . Denn ich mag Menschen die nicht alles als selbstverständlich wahrnehmen . Du musst nicht einen Hintern wie Kim Kardashian , Brüste wie Pamela Anderson , ein Gesicht wie Jessica Alba oder einen Körper wie Megan Fox haben . Es reicht mir komplett aus wenn du ein süße Ausstrahlung und eine gute Allgemeinbildung hast . Mag am Anfang so vorkommen , als würde ich zu viel verlangen , vielleicht ist es sogar zu viel verlangt. Doch zum Glück weiß ich was ich will und wie es auch gut laufen würde . Immerhin bringt mir die hübscheste Frau die überall gut bestückt ist nichts , wenn ich nicht einmal mit ihr in Ruhe über durchschnittlich intellektuelle Themen reden kann . Zum Glück habe ich aber auch andere Leidenschaften (Hobbys ) als quatschten . Ich gehe regelmäßig trainieren und achte auf eine gesunde Ernährung . Falls du auch Interesse an Sport hast ist es perfekt , wenn nicht dann tut das trotzdem nichts zur Sache . Ich unternehme auch viel mit Freunden und wir sind auch relativ lange zusammen unterwegs . Verreißen tu ich auch mal ab und zu sehr gerne , mit Freunden oder Familie . Ansonsten gucke ich filme die einen zum nachdenken anregen , Action gucke ich zb seltener . So jetzt kennst du zum größten Teil meine Interessen , als auch meine Hobbys .
    Wohin ich allerdings sehr selten hinge, sind Housepartys und Discos . Ich trinke überhaupt keine alkoholischen Getränke . Raucher bin ich auch nicht was Zigaretten angeht jedoch rauche ich gelegentlich mal eine Shisha .

Ich würde mich echt freuen , eine sehr nette Bekanntschaft zu machen . Ich mag vlt nicht einsam sein oder jemand mit Langeweile im Alltag , jedoch würde ich gerne jemanden an meiner Seite haben , mit der ich all dies teilen und zusammen genießen kann . Einfach eine liebevolle Beziehung mit Niveau . :)

So anscheinend habe ich echt schon eine Menge geschrieben . Naja ich rede jedenfalls nicht immer so viel wie ich schreibe .

• Hmm
    Die Männer die dich ansprechen , sind bestimmt so schon sehr aufdringlich . Du hast dir ja die Frage gestellt , warum nur solche zu dir ankommen die sex verlangen . Nun ja also meiner Meinung und Erfahrungen nach , sind die "guten " Männer (fallen nicht auf ) im Durchschnitt nicht so aktiv wie die Jäger , bei denen du das Gefühl hast sie wollen nur sex .Um ehrlich zu sein muss das nicht unbedingt an dir liegen , sondern an den Leuten . In einer Disco zb würdest du höchst wahrscheinlich nur solche Treffen . Damit wollte ich jetzt aber nicht sagen das du eine partymaus bist ^^. Mache dir jedenfalls nicht so viele Gedanken , sei einfach du selbst , verstell dich nicht und falls du wirklich Bindungsängste kannst du ja mal in dich gehen und in die Vergangenheit blicken , es muss ja schließlich nicht was mit Beziehungen zu tun haben .

• Klar
    Kannst ruhig etwas riskieren Männer lieben Frauen dir offen mit ihren Gefühlen umgehen können :)