R
renata_12453805

• 13. Aug 2016
  • Beitritt 7. Juni 2016
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • beinkleid

Danke
    Danke dir viel mal fur deine Antwort. Das mit dem übergewicht ist was doofes, ich weiss. Ich habe vor 2 Wochen mit meinem Mann ein Fitness Abo gelöst und es tut wirkluch gut sport zu machen. Nur fehlt mir es sehr schwer die Ernährung umzustellen genau wie meinem Mann. Ich liebe es zu kochen und zu essen... ich habe x mal die Ernahrung in meinem Leben umgestellt und leider ging es immer schief da ich wieder das jojo effekt hatte. Es liet an meiner Vergangenheit. Entweder esse ich alles (nach Lust und laune) oder nicht (einmal am Tag). Ich kann nicht anders....ich kenne auch nichts anders...aber ansonsten ist es ok momentan.

• beinkleid hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo zusammen Mein Problem ist das ich ehrlich gesagt nicht weiss wie ich aussehe. Es hört sich bestimmt doof an was ich auch total gut verstehen kann..ich komme ja selbst nicht drausich bin 173 gross und wiege 110 Kg. Ich habe inerhalb von 3 Jahren 35 Kg zugenommen. Ich weiss ich bin übergewichtig und das ich was ändern sollte. Ich habe vor 2 Monaten 10 Kg abgenommen und wieder zugenommen. Ich gabe vor 1 Woche mit Sport angefangen. Gehe alle 2 Tage ins Fitness was auch gut so ist... ok, ok, jetzt das hauptproblem. Trotz meinem Gewicht finde ich mich hübsch. Ich mag mein Gesicht und meine Figur manchmal auch. Ich mag es Selfies zu machen weil ich halt eben finde das ich ein süsses Gesicht habe. Auf den Selfies sehe ich immer fantastisch aus. Wenn ich mich im Spiegel anschaue auch. Ich schminke mich sehr gerne und ich kann es auch *binnichteingebildet*wirklich nicht. Dank Youtube habe uch es gelernt. Aber wenn mich mein Mann fotografiert dann sehe ich immer hässlich aus... versteht ihr was ich meine? Und dan bin ich total verwirrt...dan frage ich mich wie ich jetzt wirklich aussehe oder auf andere wirke? Selfies super, im Spiegel auch super aber auf Fotos von anderen total scheisse. Bilde ich mir ein das ich hübsch bin???? Kennt ihr das auch? würde mich sehr über eure Antworten freuen.