R
rena_12738738

• 11. Juli 2016
  • Beitritt 7. Juli 2016
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dagmar_12271594

Vielleicht liest es sich so krass
    Aber wir sind schon sehr auf der selben Augenhöhe also er hat genauso viele Pflichten wie ich und er macht auch genau so viel zb den Haushalt wenn ich mehr arbeiten muss etc ... hab ich mich vielleicht bisi falsch ausgedrückt

• nikon_12632387

.
      Ja das war übertrieben also wir sind so auf selber Augenhöhe er tut jetzt nicht auf Pasha also bei uns ist es so er arbeitet sehr viel und ist dann halt auch sehr müde nach der Arbeit und wenn er krank ist zb sagt er auch er holt sich selbst etwas aber dann stehe ich auf und hol ihm was das er sich erholen kann .. Es gab Zeiten Da habe ich viel mehr gearbeitet als er da hat er alles gemacht geputzt gekocht Wäsche gewaschen mir alles geholt und mir alles gemacht also von dem her ist er voll super das schätze ich auch sehr das wir sehr praktisch denken:)

• Vielen dank für deinen text
      echt lieb das du dir die Zeit genommen hast . Ehrlich gesagt ich weiß selbst nicht was bei uns los ist. Ich weiß nicht ob es immer so schön war oder ob ich es mir noch eingebildet habe .. Ich will ihm glauben das er das alles beendet hat aber kann ich das.. Ich kann es nicht einschätzen. Aber ich werde es prüfen... Beim nächsten Mal wäre ich wohl nicht mehr so nett und ruhig. Das war bis jetzt die einzige Sache die ich ihm vergeben musste sonst passierte nichts aber diese Sache war echt schwerwiegend ... Ich bin noch immer mit den Gedanken an die Texte die er ihr geschrieben hat das verletzt mich mehr als der Gedanke das er mich betrogen hat ...

• Ja genau ..
      und wenn er sagt er beendet das und es tut ihm leid dann muss ich ihm das glauben wenn ich ihn so sehr liebe :)

• kelia_12300112

Wieso sollst du dir das gefallen lassen?
      Wir Frauen sind manchmal echt dumm und naiv ne es gibt Männer die Suchen genau so eine Frau die mit sich alles machen lässt aber wieso solltest du das ? Du bist ein eigener Mensch der selbst weiß was für ihn gut ist oder nicht er darf fort aber du nicht?? Wo sind wir denn ? Ganz ehrlich das ist kein Mann!!! Ein Mann behandelt seine Frau gut nimmt sie mit und macht sie glücklich aber doch nicht so ein Idiot !!!!! An deiner Stelle würde ich mich von ihm trennen wenn er dich liebt wird er sich ändern ansonsten soll er sich eine von nem türkischen Dorf nehmen die stehen sich e auf sowas . Ich hatte auch mal so nen freund aber nach ner zeit Gott sei Dank bin ich aufgewacht bin doch nicht da das ich irgend nem Spasti hinterher laufe und mir alles gefallen lasse bin doch kein Opfer. Na im ernst jetzt bitte lass dich nicht so verarschen

• bopha_12472422

Ja da hast recht
      aber irgendwie hat man trotzdem immer die Hoffnung das es nicht mehr passiert jeden tag die man mit dieser Person verbracht hat war wunderschön.. Und er hat Reue gezeigt (hoffentlich war sie ehrlich) .. Nur man kann es nicht so richtig vergessen wie man will .. Man fühlt sich irgendwie so minderwertig und wie du sagtest es ekelt mich etwas an das seine Lippen usw an ihren klebten. ihhh

• .
        Ja es quält einen schon sehr.. Aber einen Menschen den man so sehr liebt der bis zu diesem Tag für einen perfekt war. Er meinte er hat auch aufgeräumt er hat alles beendet .. Ich hoffe das es wirklich stimmt und ich das alles irgendwann mal vergessen kann aber jeder Mensch macht doch einen Fehler oder .. Mir geht das nur nicht in meinen Kopf wenn doch alles so toll ist wieso muss er dann so etwas tun ? ...

• Ja da hast du recht...
          1 mal Verzeihen kann man doch.. Oder? :-O .. Und da kannst sogar recht haben mit dem perfekte ehe Teil.. Man muss sich auch daran gewöhnen an diese neue Situation denn es war immer alles gut .. Und das er sagte sie war ein Spielzeug für ihn macht es das doch auch nicht besser oder..

• Hallo ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich schreibe es einfach mal hier... Ich würde gerne wissen von Männern die ihre Frau betrügen und von Frauen die mit Männern schlafen die verheiratet sind was so deren Gedanken sind ... zb : ein richtig toller aufrichtiger mann der der Ehefrau jeden tag sagt wie sehr er sie liebt . Für sie extra alles aufgegeben hat Familie alles und für sie in ein anderes Land gezogen ist. Die Ehe ist sehr glücklich schon seit 2 Jahren. 1 bis 2 mal in der Woche schöner romantischer Sex. Er sagt ihr jeden tag wie sehr er sie liebt und mit ihr glücklich ist und das er für immer mit ihr verheiratet sein will Kinder will etc. Eine Ehe wo ALLE denken das ist DIE PERFEKTE EHE . Der Ehemann geht so perfekt mit seiner Frau um und umgekehrt auch. Viele schöne Urlaube.. zweisamkeit etc. Auch ein gläubiger mann der immer den richtigen Weg gehen will. Auf keine Partys geht nicht Alkohol trinkt oder sonstiges. Einen super Job hat wo man denkt es ist alles perfekt .. UND DANN DER SCHOCK! Man schaut normal nicht in sein Handy aber irgendwas führt einen dazu in whatsapp zu schauen... Und was sieht man da ?? Die selben Bilder die er seiner Frau sendet während sie in der arbeit war sendete er einer anderen Frau. nennt sie süsse wie seine eigene Frau. Als sie ankamen im Urlaubs Land schrieb er ihr das ER gut angekommen ist .. Wann machen wir wieder Zungenakrobatik ... Am Freitag wo er seine Frau von der Arbeit abholen könnte weil sie sehr viel arbeitet und da man etwas mehr Zeit zu zweit verbringen könnte fahrt er lieber 200 km hin und 200 km zurück um sich mit ihr zu treffen . Für eine Ehefrau ist es das schlimmste so etwas zu lesen. Diese Ehefrau die ihm jeden tag sein essen macht. Jeden Tag nach 11 Stunden Arbeit noch ne Stunde in der Küche steht das er leckeres Essen zur Arbeit mitnehmen kann. Seine Hemden bügelt. Wenn er in der Nacht Durst hat aufsteht und ihm trinken bringt. ihm treu ist und schon schuldgefühle hat wenn sie nur an andere Männer denkt.... Er sagte es bedeutete ihm nichts es war nur ein Spielzeug für ihn . Macht es das denn besser ? Er sagte auch so etwas passiert nie wieder und das es ihm so weh tut das er der Ehefrau weh tat. Die Ehefrau verzeiht sie ist doch seine Ehefrau. Wie in guten auch in schlechten Zeiten. Aber ich frage mich was geht in diesem Mann vor ??? und was geht in so einer Frau vor ??? Der Ehemann weiß er kann seiner Ehefrau alles sagen. Er weiß egal was er macht die Ehefrau wird nie böse sein auf ihn. Und doch belog und Betrog er sie . Er sagte ihr der Sex war doch immer so gut mit der Ehefrau? stimmt das vielleicht nicht ? Konnte er mit ihr Sachen erleben für die er sich bei seiner Ehefrau schämt? Und liegt es auch an der Ehefrau? Dieser Mann von dem man tausend Prozent sicher war der so etwas nie tun würde ... Und die Frau? Was geht in ihrem Kopf vor wenn sie weiß sie schläft mit einem Mann der verheiratet ist? Wollen Sie so einen Mann für sich oder auch nur spass ? denkt man denn nicht an die betrogene Ehefrau? Oder sind diese Frauen so weit das sie es sogar lustig finden? Tut mir so leid für diesen langen Text ich hoffe jemand liest ihn . Danke schonmal.

• Hallo ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich schreibe es einfach mal hier... Ich würde gerne wissen von Männern die ihre Frau betrügen und von Frauen die mit Männern schlafen die verheiratet sind was so deren Gedanken sind ... zb : ein richtig toller aufrichtiger mann der der Ehefrau jeden tag sagt wie sehr er sie liebt . Für sie extra alles aufgegeben hat Familie alles und für sie in ein anderes Land gezogen ist. Die Ehe ist sehr glücklich schon seit 2 Jahren. 1 bis 2 mal in der Woche schöner romantischer Sex. Er sagt ihr jeden tag wie sehr er sie liebt und mit ihr glücklich ist und das er für immer mit ihr verheiratet sein will Kinder will etc. Eine Ehe wo ALLE denken das ist DIE PERFEKTE EHE . Der Ehemann geht so perfekt mit seiner Frau um und umgekehrt auch. Viele schöne Urlaube.. zweisamkeit etc. Auch ein gläubiger mann der immer den richtigen Weg gehen will. Auf keine Partys geht nicht Alkohol trinkt oder sonstiges. Einen super Job hat wo man denkt es ist alles perfekt .. UND DANN DER SCHOCK! Man schaut normal nicht in sein Handy aber irgendwas führt einen dazu in whatsapp zu schauen... Und was sieht man da ?? Die selben Bilder die er seiner Frau sendet während sie in der arbeit war sendete er einer anderen Frau. nennt sie süsse wie seine eigene Frau. Als sie ankamen im Urlaubs Land schrieb er ihr das ER gut angekommen ist .. Wann machen wir wieder Zungenakrobatik ... Am Freitag wo er seine Frau von der Arbeit abholen könnte weil sie sehr viel arbeitet und da man etwas mehr Zeit zu zweit verbringen könnte fahrt er lieber 200 km hin und 200 km zurück um sich mit ihr zu treffen . Für eine Ehefrau ist es das schlimmste so etwas zu lesen. Diese Ehefrau die ihm jeden tag sein essen macht. Jeden Tag nach 11 Stunden Arbeit noch ne Stunde in der Küche steht das er leckeres Essen zur Arbeit mitnehmen kann. Seine Hemden bügelt. Wenn er in der Nacht Durst hat aufsteht und ihm trinken bringt. ihm treu ist und schon schuldgefühle hat wenn sie nur an andere Männer denkt.... Er sagte es bedeutete ihm nichts es war nur ein Spielzeug für ihn . Macht es das denn besser ? Er sagte auch so etwas passiert nie wieder und das es ihm so weh tut das er der Ehefrau weh tat. Die Ehefrau verzeiht sie ist doch seine Ehefrau. Wie in guten auch in schlechten Zeiten. Aber ich frage mich was geht in diesem Mann vor ??? und was geht in so einer Frau vor ??? Der Ehemann weiß er kann seiner Ehefrau alles sagen. Er weiß egal was er macht die Ehefrau wird nie böse sein auf ihn. Und doch belog und Betrog er sie . Er sagte ihr der Sex war doch immer so gut mit der Ehefrau? stimmt das vielleicht nicht ? Konnte er mit ihr Sachen erleben für die er sich bei seiner Ehefrau schämt? Und liegt es auch an der Ehefrau? Dieser Mann von dem man tausend Prozent sicher war der so etwas nie tun würde ... Und die Frau? Was geht in ihrem Kopf vor wenn sie weiß sie schläft mit einem Mann der verheiratet ist? Wollen Sie so einen Mann für sich oder auch nur spass ? denkt man denn nicht an die betrogene Ehefrau? Oder sind diese Frauen so weit das sie es sogar lustig finden? Tut mir so leid für diesen langen Text ich hoffe jemand liest ihn . Danke schonmal.

• zohir_12873460

...
          Bin nur froh das die noch keine Kinder hatten. finde das echt blöd wenn die dann drunter leiden müssen weil die Erwachsenen sich nicht an die Ehe Verträge halten ...

• Es kommt auf die personen drauf an
          man kann das überhaupt nicht verallgemeinern:) kommt eben auf die Situation drauf an . Hat man Kinder im selben alter wie der Partner? Wo lebt man ... Ist man reich hahah spass das mit dem Reich...

• Dein ernst
          Also ich unterstütze das voll und ganz haha

• Ich kann mich in die situation nicht hinein versetzen
          Aber ich denke mal jeder Mensch hat ein Recht sich neu zu verlieben.. Nur eine Ehe ist ein Vertrag.. Es ist nicht irgendein Spiel sondern ein Ehevertrag. Ich weiß nicht ich könnte mit keinem mann zusammen sein mit dem ich eine Affäre hatte ich hätte zu viel Angst das dann das selbe wieder passiert nur ich wäre dann die Ehefrau weißt was ich meine. ne also das wäre mir zu riskant du kannst ihn ja garnicht vielleicht verliebt er sich in jede so schnell man weiß ja nicht.