R
rena_12467559

• 3. Juli 2012
  • Beitritt 6. Juni 2012
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sherin-Virginia
    So heißt das neue girl in meiner klasse sie kam aus florida wieder an unsere schule,hat langedunkle blonde haare und ist in hannover geboren und lebte dort auch 7 jahre!Was sagst du/Ihr jetst! JA SHERIN VIRGINIA IST SCHRECKLICH ALSKINDERNAME wer find das auch genauso und wieso? :?: ;-)

• Name:
    Ich würde dir empfehglen: Mia,sophie,lilli,lilly,kira,si nA;Meike,katha.katharina,jaqul in
    e,vanessa,meileen.miley,eileen ,ellen,luana,lena,diseree..lad d
    lass es dir deu den kopf gehen lg hammali (:Beio fragen meld dich bei mir e-mail (:ICH HAB DA NOCH MEHR D: :larme: :super:

• Junge mädchen... :larme:
    Also jungs: Marlon,joey,Marcel,Timo,adrian ,jerremy,sam,samy,leon,
    Seven,nick,finn,torge,linus,fe lix,jonas,sebastian,antonio,an ton,

mädchen: Lilly,tabea,luana,lisa,frieder icke,katharina,katha,kathrin,i sabella
    isabell,isabella,Gina,gino,ale xandra alexandro,sherin,virginia;Flor entine,nane,nina,sina,meike,he dda

• Ja Hi Leute top ten heute namen bewertet sie usw...lese,freu mich darauf (: OK 10 coole namen: lilly,jolie,soey,joelle,joesy, mara,marisa,monja,Sherin, ach ja kurz: Wie findet ihr den namen sherin-virginia?

• muirmn_12168051

Danke D: :larme:
    ja danke D: Ich würd gern auch anders heißen aber so gets man selbst oder?Aber danke :-D ja der name is eig ganzb cool und zufrieden glücklich stimmt schon,,,!!!!!!

• Mein Name...........
    Ich heiße Luana aber was ist so toll an dem name außer das er selten ist??????????????? :???: Würd mich auf gute ernst gemeint antworten freuen eure hammali (: :FOU: ;-) :-D :super: :larme: OKEEE BALD

• Wie wärs mit dem...
      ein wirklich seltener name ist :Luana luna ehr nicht weil er ehr bekannt ist zum verwechseln aber luana kommt aus hawaii und luna aus italien heißt mond! Ach ja joelle ,soey,joy sind tolle kurze namen wer die mag ...hats geholfen hoffe es lg von hammali =) Seltene namen sind auch besser nicht so oft zum verwechseln.

• hey Mädels,
      Wie findet ihr eig eure Realen namen?Habt ihr einen lustigen,langweilligen,oder seltenen namen und kommt ihr mit ihm klar???(Miley cyrus hies z.b früher Destini Hope sie wollte aber so nicht heißen und endärte ihn in :Miley ray cyrus was fand sie wohl so schlimm daran oder wie findet ihrs jetst????Freue mich auf eure antworten denn die zählen von eurer hammali=Ach ja ich wurde von meiner ma :Luana genannt alle dachten vom mond wie luna aber neee=Mein name is aus hawaii und eurer und wie ist eurer bin gespannt bb. Brauche möglichst viele antworten egal wie lang xd =) <3 :roule: :lol: :-D ;-)

• Hab auf sehr viele fragen eine antwort nur auf dise von mir nicht ...=( :cry:
      Helft mir bitte ma bald oki????Hoffentlich lese es dann bald auch.

• Hallo an euch mädels,
      Es würde mich mal interessieren ob manche Mädels in der Pubertät besondre probleme hatten und wenn ja welche?
      Mein problem ist immoment ehr die Schule und die Klassen kameraden und die andren Mädchen(Geht das nur mir so oder auch andren unter urch?)Ist bei mir zwar ne lange geschichte aber ab der 7-klasse wurde echt alles schlechter weil alles harperte...echt schade und traurig =( Wär lieb wenn ihr mir schreibt hammali. :lol: :cry: :!!!:

• Finde ich gut das Thema!!!!
      Hallo Christine,

ja mir geht das auch schon eine längere zeit so das ich ebend mich mit Mädels aus meiner Schule und Klasse vergleiche,dann würde ich gerne so aussehen wie die eine oder gar so sein wie die andere und da hab ich schon fast immer inzwischen zweifel an mir und meinem aussehen!Aber wenn ich mal frage wie ich damit z.b neuer zopf usw...ausehe sagen sie ok normal und sooo...das macht mich unicher weil ichs nicht kapier ! Wäre sehr lieb Christine wenn d mir dazu schreibst(Am besten auch nen paar tipps )Danke <3 =) Hammali :super: :cry: