R
reine_12381915

  • 5. Okt 2015
  • Beitritt 28. Feb 2015
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • arline_12720613

    Die Laser Technik ist eigentlich nicht mehr so aktuell - ist sie doch!!
    Die zwei ersten Absätze solltest Du nochmal stark überdenken, welche Behauptungen du aufstellst. Warum wird den in der Medizin gelasert und nicht geIPLt? Moderne Version ist IPL sicher nicht.Welche Wellenlängen haben IPL und welche Laser, dann überlegt mal wer stärker ist. Warum streut ein IPL? Schon mal näher mit der Strahlung befasst bevor solche Behauptungen aufgestellt werden. Verbrennungen beim Laser? Wie soll das gehen? Bei IPL eher bekannt. Kleiner Laserstrahl - längere Behandlung - teurer? Große IPL Flächenbehandlung - kürzere Behandlungszeit - mehr Behandlungen notwendig (oft 2-3fache) - ausgerechnet was einem dann teurer kommt?

  • tecla_12886722

    IPL ist kein LASER
    eder der sich vernünftig informiert weiss heutzutage das IPL rein gar nicht mit Laser zu tun. Das sind zwei verschiedene Welten. IPL ist IPL und LASER ist LASER. Sucht man die Abkürzungen was sie ausgeschrieben bedeuten dann hat man auch die Antwort was IPL ist und LASER. Ein IPL Gerät als Laser zu bezeichnen?? Sehr wage

  • rati_12126744

    Ipl kein LASER
    Jeder der sich vernünftig informiert weiss heutzutage das IPL rein gar nicht mit Laser zu tun. Das sind zwei verschiedene Welten. IPL ist IPL und LASER ist LASER. Sucht man die Abkürzungen was sie ausgeschrieben bedeuten dann hat man auch die Antwort was IPL ist und LASER. Ein IPL Gerät als Haarlaser zu bezeichnen?? Sehr wage

  • yaffa_12126780

    IPL ist KEIN Laser!
    Jeder der sich vernünftig informiert weiss heutzutage das IPL rein gar nicht mit Laser zu tun. Das sind zwei verschiedene Welten. IPL ist IPL und LASER ist LASER. Sucht man die Abkürzungen was sie ausgeschrieben bedeuten dann hat man auch die Antwort was IPL ist und LASER.

  • haven_12041987

    Hautarzt Behandlung
    Hallo Robin


    welchen "Lasertyp" hat der Hautarzt verwendet? Es gibt zahlreiche Laser oder IPL (intense pulsed light=Blitzlicht) - Geräte, die meistens von Hautärzten genutzt werden, und fälschlicherweise als Laser angepriesen werden. Viele dieser Geräte sind nicht für eine professionelle dauerhafte Haarentfernung geeignet. Hast du eine ausführliche Beratung erhalten?


    Es ist wichtig, dass die Behandlungsabstände auf Deine individuelle Haarwachstumsphase abgestimmt werden. Wurden Dir u.a. die Vor- und Nachteile der angewendeten Technik erklärt und ob Dein Hauttyp überhaupt zu dieser Technik paßt, um erfolgreich behandeln zu können? Wichtig ist auch zu hinterfragen, ob es bei Dir möglicherweise hormonelle Störungen gibt, die vorerst eine Laserbehandlung nicht möglich machen. Mindestens "6 Behandlungen" bedeutet lediglich, dass es grundsätzlich kein Hautareal gibt, das mit weniger als 6 Laserbehandlungen auskommt, um einen gutes Ergebnis zu erzielen. So muss am Bauch im Mittel mit 8-10 Laserbehandlungen gerechnet werden, während an den Beinen schon 6 Behandlungen ausreichen können.


    Nicht zufrieden stellende Behandlungsergebnisse haben meistens ihre Ursache in einer ungeeigneten Behandlungstechnik und einer falschen Behandlungsplanung und Strategie. Allerdings sollte der Kunde insbesondere die Behandlungsabstände verlässlich einhalten und nachwachsende Haare während des Behandlungszeitraumes nur noch durch Rasur entfernen.


    Wenn man im Netz ausreichend googelt sind viele professionelle Informationen zu finden, die belegen, dass die Lasertechnologie die erfolgreichste Methode für die dauerhafte Haarentfernung ist und andere Haarentfernungspraktiken weit überholt hat.


    Du kannst bei uns jederzeit ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch und eine kostenfreie Probebehandlung mit dem Gentle YAG Laser erhalten.


    Dein tenderma Team
    LG Tanja


    Tel. 0941 - 64 09 09 09
    www.tenderma-regensburg.de

  • Behandlung mit YAG Laser
    Hallo


    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Lasertechnologie. Cremes und Salben quellen die obersten Hautschichten auf führen jedoch zu keiner Beständigkeit. Ihr könnt gerne unter www.tenderma-regensburg.de über sog. Dehnungsstreifen euch einlesen. Wir beraten unsere Interessenten kostenlos und je nach Ausprägung ist Verminderung und Beseitigung möglich. Weiterhin sollte für die elastischen Fasern jeden Tag natürliches Vitamin C zugeführt werden, regelmäßig Wasser trinken und hochwertiges Eiweiß essen, damit die Haut wieder sich bilden kann. LG Eure Tanja