R
reina_12903350

• 10. Juni 2009
  • Beitritt 28. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey ihr...

also ich fange am besten ganz von vorne an...

als ich gestern auf dem abschluss zelten vom gym. war..hab ich nen guten freund gesehen..(also das is halt jetzt schon länger so mit hin und her geflirte..also ihc kenn den schon länger und so ein hin und her gibts halt auch schon en wenig)

...aja...irgendwann hat er an meinem nacken geknabbert...auf die backe geküsst..mundwinkel..ja und halt iwann waren wir uns dann am küssen..

so..
    aber...irgendwie hatte ich das gefürhl als würde er mit der zunge an meinen zähnen .. so...ka..vorbeischrappen..oder...als würde ich den so zwicken..jedoch ohne das ich das wirklich getan hab..so...komisch halt..

ja und weil der type wirklich...uiii wirklich bombe is..
    wollt ich euch mal fragen ob ihr das auch schon mal hattet..

und ob das für den jenigen den man "knappt" (nenn das jetzt einfach mal so) unangenem ist oder nicht...

naja..

hoffe ihr wisst was ich meine und antwortet ...

^^
    <3 hannah

• ..ich auchii...
    he also ich mach das auch immer mit nem weichen kajal..schwarz...ich hab einen von manhatten..der is wirklich gut...aja un dann halt verschmieren un so bissi...ja einfach so machen das der verwischt aussieht....un ich hab den stift auch nie spitz..also nich richtig..

is echt einfach ... nach der zeit hat man das schnell raus...

^^
    hihi...

<3hannah

• an0N_1293780599z

-.-!
    hey..

ich war heute beim frisör...und obwohl ich gesagt habe das ich meine haare langwachsen assen will...(meine haare waren etwa beim schulterblatt) ...

hat der frisö (und ich war bei einem sehr sehr guten und teuren)

mri sie abgeschnitten...
    und zwar mein deckhaar...5 cm..

als ich daheim war hab ich erst mal geheult und geschrieen...an den haaren gezogen und nochma geheult..doch es bringt alles nichts....

ich will wieder lange haare ...

ich hab null selbstvertrauen mehr und will morgen nichtin die schule...ich war auch nicht vorm haus...

ich find es enfah nur scheiße es steht mir wirklich kein bissi...

ICH WILL NICH MEHR!

bitte helft mir wie ich meine haare wieder ETWAS länger bekomm...

• jolana_12319161

...lol??
    hey..

also erst mal finde ich alkohol in maßen auf zb einem gb-day in ordnung...und auch wenn du das nicht erlaubst...mit 14 (ich sprrech aus erfahrung(is janoch nich so lange her) ) testet man erste erfahrungen mit alk und anderen drogen (zigaretten etc.) aus...
    das ist auch garnich schlimm, und wenn man jetzt denkt "OMG alk und zigaretten mit 14!" ...
    das is echt untertrieben...wenn ich manchma sehe was 10 jährige machn... *kopfschüttel* nene..

naja noch ma zum thema..

ich würde shcon ein wenig alk erlauben..aba wirklch nur wenig..

vlg hannah <3

ps: :D warum meint ihr denn alle das sankria so schlimm is??? das is doch voll das laue zeug! ^^" naja...bitte nix falsches von mir denken xD

• pollie_12135230

Eine gleichgesinnte ... ^^"
    hey..

ich habe GENAU das selbe problem...

ich bekomm ganz weiche knie wenn ich mit ihm irgendwie zusammn bin...und (ich weis nicht warum) hab einfach nur schiss ihn zu küssen...

ich könnt echt anfangen zu heulen, weil das jetzt schon seit dezember so geht...ich zerbreche echt dadran

ich wusste anfangs auch garnicht wirklich ob ich mich in ihn verliebt hatte oda nicht...aba jetzt bin ich mir sicher, jedoch hab ich jetzt irgendwie das gefühl das er sich nicht mehr so viel für mch interessiert wie früher...

ich weis echt nich was ich machen soll, ich trau mich einfach nicht ihn zu küssen, und ich glaube es geht ihm genau so...
    langsam denke ich auch das es an mir liegt, das ich irgendwie hässlich bin ...

naja...
    ich hoffe mal das es sich irgendwann gibt..und das ich endlich mal en arsch in der hose hab...

vlg un mein mitgefühl

hannah <3

• ..ich schließ mich an...
    waruum sollte der arzt besser piercings stechen können wie der piercer???

eher anders rum!

man geht zum arzt wenn man erkältet ist oda wenn man irgend de verletzung hat..aber doch nicht wen man sich etwas stechen lassen will...
    er arzt hat (behaupte ich jetzt mal) wenig ahnung vom stechen, bis keine...
    (wie auch ohne erfahrung)
    der piercer macht de ganzen tag nichts anderes als stechen...

ich würde auf jeden fall zum piercer gehen..
    der weis einfach was er macht
    jedoch guck dir den laden vorher an...und hör dich nach nem guten laden um...

vlg hannah <3

• walker_12322931

XD lange haare...
    aalso..ich fnd ja wirklich lange bzw längere haare sau geil...ich denk da jetz an so ne richtig geile emo frisur.. ^^ hihi

es laufen zwar schon viele mit langen haaren rum..aber da gibt es ja auch en paar "besondere" schnitte..
    wie zb wenn das deckhaar etwas läner is un dan so nach forne leicht ins gesicht un dann den rest so bissi kürzer..(so wie der sänger von billy talent hatte) ohh das is echt...
    ^^ schön ^^

aba is halt immer geschmacksache..

ich finds geil

vlg hannah<3