R
reimer_18301517

  • 20. Juli 2019
  • Beitritt 30. Mai 2019
  • 1 Diskussion
  • 120 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tilly_18291746

    Schau das dein Partner ein Kondom anzieht, mach ich seit 30 Jahren, top, Nur Kopfsache, Verhütung überlasse ich niemandem anders als mir! Sorry, aber ich kenne selber 3 Fälle, bei denen ich starke Vermutungen habe, dass sie ihn verarscht hat. Gummi ist super, und Sicher, wenn man die Regeln einhält. Vorsicht bei Anwendung, richtig anwenden und anziehen, kein länges rauszögern bei dem Zwischenejakuat nach hinten wandern kann und rausschwappen, nach dem Kommen raus, das Spermareservoir nicht aufziehen, es muss lose sein und keine Luft im Kondom, damit geht das Sperma vielschneller zum Shaftabschluss. Passen muss es auch, und wenn er nicht will, versuch ihn mit geilem zeigefreudigem Posing als Zugabe nur mit Kondom zu motivieren. Einmal dran gewöhnt, top, ausserdem kann Mann oft länger damit, was für Sie auch geil ist. Richtig machen steht natürlich im Vordergrund, vor dem Lange. Kondomanwender haben eher mal das Bedürfnis was ohne zu machen, weils mhsam ist mit. Blas ihn öfters pur und Nimm sein Sperma auf, das schafft Vertrauen, auch wenn das nicht dein Favorit sein sollte. Er wird so gerne sein Sperma in Gummi lassen im Gegenzug. Alles andere, Frauenverhütung, halt ich nichts von. Gut ist deine Einstellung zu Hormonen, das ist das Schlimmste von allem. Meine Exfreundinnen hatten oft Pille, dann dankend auf Kondom gewechselt, Libido ahoi, scharf waren sie mit Pille nie, das Gemüt war ohne auch besser, wenn auch hormongesteuerter, Mens und schlechte Laune, aber, so sind Frauen halt. Coao

  • feeke_18271990

    Hallo
    Analsex ist meistens für ihn toll, für sie weniger. Als Sexuelles Geschenk, wie zum Beispiel einen Blasen, ist es trotzdem eine schöne Sache. Ich stehe auch total drauf, ist ne Kopfsache und hat damit zu tun, dass sich die Frau hingibt und das eben zulässt. Natürlich ist Anal auch eine Erweiterung der im Sex und die meisten wollen ja ausprobieren. Je nach Stuhltyp würde ich einen Einlauf machen, vor allem wenn du eher weichen Stuhl hast oder nach dem Sport. Führe nicht zu viel Wasser ein, nur ca. 1 dl um die Ampulle zu waschen, das ist das Letzte Stück Enddarm. 2-3 x spühlen, und vorher ein Toilettengang, meist kommt dann noch was nach. Und du kannst den Spiess umdrehen, wenn er Anal will, und das empfehle ich aus eigener Erfahrung, sollst du auch Anal bei ihm machen dürfen. War bei mir auch so und ich bekam dadurch zum Finger/Fingern im Po, finde das mittlerweile geil und wünsch mir das sogar regelmässig. Ein Plug tuts auch übrigens, je nach Geschmack. Ausserdem, falls du das nicht möchtest, kannst du, gut gereinigt, von ihm verlangen dir den Anus zuerst mit der Zunge zu liebkosen. Er will Anal, du willst den Anus geleckt kriegen. So kannst du einen Gegendienst verlangen und auch er steht unter dem Druck zu Erfüllen. Übrigens, beides ischt schön! Als Mann ist es ein unvergleichlicher, doppelt so intensiver Orgasmuss, wenn man an der Prostata gleichzeitig befriedigt wird! Auch die Frau kann anale Lust erfahren, gekommen ist bei mir noch keine, die Stellung kann was ausmachen das es schöner ist, ich empfehle Rückenlage mit sehr hohen Beinen, dazu klitoriales selbstbefriedigen. In Doggy ist es schöner und unterwürfiger, ist auch geil für sie, er wird das bevorzugen, weil das weibliche Hinterteil so sehr aufreizend in Szene kommt. Männer braucher gute Optik zum Sex! Wenn eine Frau doggy macht, Knie auseinander, sich streichelt oder gar die Pobacken spreizt, ihre Eingänge öffnet, ich kenne keinen Man der dann Sex ablehnen wird, egal ob vaginal oder anal! Viel Spass beim sauberen Analverkehr!

  • nelian_18254902

    Jede Brust ist schön! Und wenn sie nicht schön sind, dann ist es Ansichtssache der Besitzerin, denn, sie sind schön!
    Ich hatte auch eine Ex mit Körbchen E, man hat auch damit Spass, ja, und oft vermiss ich sie, die beiden dicken Dinger, aber ich fande jede Brust sinnlich und schön. Am schlimmsten finde ich aufzustocken, natürlich klein ist besser. Und am meisten sexy, ehrlich, finde ich wenn eine Frau ihre kleine Brust selbstbewusst präsentiert, vielleicht ohne BH, oder mit tiefem Einblick, das ist toll, sexy, vor allem aber zeigt es dass die Frau selbstbewusst ist, und das ist sowieso sexy! Mut zur Brust, jede Brustform hat ihre Vorteile und Nachteile. Das Cocktailkleid schaut schöner aus mit Viel Busen, beim Sport sollte er Klein sein. Beim Sex aber ist die Brust einfach nur Teil von dir, demnach eingebunden ins Liebesspiel!