Hey
immer mit der Ruhe. Du hast ja erst angefangen zu hibbeln. Versuch dich zu entspannen. Wenn du dich selber unter Druck setzt wird es noch schwerer schwanger zu werden. Ich spreche da selber aus Erfahrung. Viel Glück und alles Gute
Rreika_12576681
- 17. Juli 2017
- Beitritt 6. März 2016
- 1 Diskussion
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- deniz_12882222
- simco_11956514
Haha
Das nen Fake oder? Falls nicht armes Kind! - ronnie_12570217
Ui
das sieht aber eher nach einer Verdunstungslinie aus. Das hatte ich bei dem clearblue ganz oft. Ich würde noch m einen anderen Test machen von einer anderen Firma. Viel Glück Huhu
Mahlzeit ich komme auch aus Berlin (Alt Mariendorf) und bin in der 11. ssw mit Kind Nummer 2. Momentan hänge ich noch sehr durch aufgrund der Übelkeit und dem Erbrechen. hoffentlich wird es bald beseerIch glaube
man kann leider nie ausschließen ob es dem Baby bereits geschadet hat oder nicht. Wichtig ist das du jetzt rauchfrei bleibst. Alles Gute für dich und deinem Baby. Und mach dich nicht zu sehr verrückt. Du kannst es jetzt nicht mehr ändern.Ich
wäre auch gern dabei. lg- vada_12447011
Positiv
Glückwunsch der ist positiv Naja der Clearblue zeigt sehr gerne Verdunstungslinien an - aber mach dir keine sorgen das ist keine Hast
du mal ein Foto vom Test? War das der clearblue mit dem plus? Der ist leider SchrottSchwer zu sagen
Hast du ein Foto?Herzlichen glückwunsch
dein Test schaut doch super aus. Mach dir nicht so viele Gedanken- In SS Test positiv - abgefärbt vom OVU (Orakel) Test? - sorry, bescheuerte Frage, ich weiss... :FOU:edla_12144633
Ich drücke
dir die Daumen. Ich habe heute mit den David Sst positiv getestet und hau dann nächste Woche auch einen clearblue digital hinterher - In SS Test positiv - abgefärbt vom OVU (Orakel) Test? - sorry, bescheuerte Frage, ich weiss... :FOU:
Leider
habe ich diese Erfahrung auch schon gemacht. Ich habe Ovu und Sst nebeneinander gelegt und der Sst hat sich leider dem Ovu angepasst (abgefärbt). Blödes Phänomen und seit dem passe ich auf das die Tests nicht in Verbindung kommen. Nun ja
es ist aber trotzdem so das die Väter problemlos das Sorgerecht bekommen wenn sie sie nicht gerade Straftäter sind. Demnach kann man nur wählen zwischen Vater bekommt es sofort nach der Geburt oder nach einer Trennung holt es sich der Vater. läuft ja aufs selbe hinausUnd außerdem
benötigt man selten eine Zustimmung des Vaters es sei denn es geht um nicht medizinisch notwendige OperationenDein freund
kann jederzeit das gemeinsame Sorgerecht beantragen. Das kannst du dir leider nicht aussuchen und normalerweise entscheidet ein Vater immer zum Wohle des Kindes und falls nicht kannst du es immer noch über das Gericht klären, denn das Gericht entscheidet ebenfalls immer zum Wohl des Kindes!Vergessen
Ich hibbel seit Januar. Es hat schon einmal geklappt, leider endete es dann in einer Fehlgeburt. Weiter geht's.... Bin 27 und aus BerlinIch auch
Huhu, ich schließe mich gern an. Mein Sohn ist ebenfalls 5Negativ
der ist leider negativ :( aber du bist ja noch jung. Irgendwann klappt das schon :)Abwarten...
Die Ärztin hat ein gefülltes Eiblässchen gesehen. Morgen bekomme ich die Blutwerte. Ich kann es eigentlich auch nicht glauben. Muss mich wohl bis morgen gedulden.Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen. Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Fehlgeburt in der 6 SSW ohne Ausschabung ( genau gesagt am 21.03). Am Tag des Abganges hat mir meine Frauenärztin gleich Blut abgenommen. Der Hcg Wert war schon bei Null was mich natürlich gefreut hat. Eine weiter Überwachung war somit nicht möglich. Heute hatte ich noch mal einen Termin. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht weil mir seit 2 Tagen schon wieder sowas von übel war und Siehe da. Der war positiv. Aber wie geht das denn? Am Rest Hcg kann es nicht liegen und es war auf dem Ultraschall auch kein "Rest" mehr zu sehen. Meine Ärztin hat mir heute wieder Blut abgenommen um den Hcg wieder zu checken. ist von euch jemand so schnell nach einem Abgang schwanger Geworden? Ich freue mich über eure Antworten. LG steffi