Wecker
Ich nehm sie direkt nach dem aufstehen, desswegen ist mein (Handy)wecker gleichzeitig die Erinnerung. :)
Geht super.
lg, mia
Wecker
Ich nehm sie direkt nach dem aufstehen, desswegen ist mein (Handy)wecker gleichzeitig die Erinnerung. :)
Geht super.
lg, mia
Nein
Wenn du zum ersten mal zum FA gehst, dann wirst du höchstwahrscheinlich auf dem Stuhl untersucht. Da ist es egal ob du Jungfrau bist ode nicht.
Der Stuhl ist zwar fies, aber es ist nicht weiter schlimm und dauert auch nicht lange.
Wenn...
du ihn vergessen wills ist es wohl am besten (du willst das sicher nicht hören, aber...) wenn du denn Kontakt abbrichst.
Glaub mir es geht leichter, wenn du eine Zeit lang nichts von ihm hörst.
Ich hab meine Ex 2-3 mal in der Woche gesehen, das war die Hölle. Hab desshalb Ewig gebraucht um drüber wegzukommen.
Tu dir das nicht an.
bin noch jungfrau und mir deshalb generell nicht so ganz sicher.
zusätzlich verunsichert mich dieser lästige ausfluss.
ich schäm mich dafür und deshalb weiß ich nicht ob ich ihm das vorher sagen soll, weil ich mir denke das wenn er das sieht, ihm die lust vergeht oder so.
oder hat das zum schluss eh fast jeder?
zusätzlich hätt ich da noch eine frage und zwar wie ihr das macht wenn ihr einen bikini anhabt. wegen dem ausfluss mein ich, damit der bikini nicht "bekleckert" ;) wird.
ist es schädlich wenn ich da ein o.b. benutze?
hoffe auf antworten...
liebe grüße, mia
Glaub eher nicht
das das so tragisch ist
weils a auch heißt, dass wenn man sie vergessen hat innerhalb von 12 stunden nach nehmen kann.
also glaub ich nicht das 3h so dramatisch sind.
ich nehm sie um 06:20
Mir macht das nichts auch am Wochenende so früh geweckt zu werden, ich schluck sie und schlaf gleich wieder ein :)
Typ
Wie findet man denn heraus welcher Typ man ist?
Weiß jemand eine Seite wo so etwas steht?
Möcht auch gern wissen was für ein Typ ich bin. :)
Ciao