R
reika_12278814

• 28. Juli 2005
  • Beitritt 28. Juli 2005
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • soyala_12743384

Hab mich entschieden
    hallo sandra,
    ich finde es völlig ok, wie du dich entschieden hast. ich hatte bis zu meinem 19. lebensjahr immer kurze haare und habe dann begonnen, sie bis zur taille wachsen zu lassen. da meine haare sehr schnell wachsen, hatte ich auch nie ein problem mit einer veränderung meiner haare und so habe ich 2002 begonnen, sie stückchenweise abzuschneiden, bis sie dann im letzten jahr auf schulterlänge angekommen waren. inzwischen sind sie wieder länger geworden, was mir aber auch schon wieder zu lang ist, da ich mich an schulterlänge gewöhnt hatte und es auch viel pflegeleichter ist. nun bin ich gerade am überlegen, ob ich meinen nächsten friseurbesuch dazu nutze und sie mir bis zum kinn abschneiden lasse. natürlich sind das dann 2 jahre, die ich abschneiden lasse, aber ich bin der meinung, die wachsen doch wieder!!!
    also, ich wollte dir hier nur mal mitteilen, daß es auch noch andere meinungen gibt und daß männer zwar auf frauen mit haaren bis zum po stehen, aber das doch nicht alles ist. oder? es zählt doch das, was du im köpfchen hast und wenn du nach veränderung strebst, dann tue es!!!
    alles liebe wünscht dir jana