Hm...
Da die TS sich nicht mehr meldet, liegt der Verdacht ja ziemlich nahe das sie negative Ergebnisse bekommen hat.
Ich wollte eigentlich nur sagen das die Augenstellund us.. denke ich noch nicht so viel aussaegne.
Es gibt einige Fotos meiner Schwester in einem Gewissen alter da sieht sie wirklich 1 zu 1 wie ein Downi-Kind aus. Und da sie nun 28 ist, weiß ich ja das sie definitiv keins ist!
Hm....
Rreika_12100744
- 20. Dez 2013
- Beitritt 29. Nov 2007
- 11 Diskussionen
- 711 Beiträge
- 2 beste Antworten
JASPER :AMOUR: :AMOUR:
BIn selbst auf den Namen gestoßen ., als unser Zwerg schon da war und fand ihn auf anhieb toll!:MAL: :roll:
Also ich denke das ist definitiv noch zu früh!
Meine maus kam so mit 13-14 Monaten in den größeren sitz, ALLERDINGS war bzw. ist sie ehr zierlich!
Ich stehe aber nun auch vor diesem Problem wie Du, denn mein Sohnemann mag net so zierlich sein wie seine schwester und hat jetzt mit 6 Monaten knapp 73 cm und 8,6 kg!
Also das was meine maus mit ca. 12 Monaten hatte!
Ich hab nen maxi cosi, aber eng wirds da auch langsam und das eben doofer weise im Winter! Im moment gehts graaad noch so, aber ich frag mich echt wie es in 1-2 Monaten aussieht! Er darf net mehr viel wachsen dann ist der Kopf oben am rand ( die beine stehen ja eh schon ewig über! Und so richtig dick einpacken geht auch net. Ich pack halt immer morgens noch ne wolldecke über ihn drüber :roll:
Es sträubt sich aber alles in mir ihn jetzt schon in den größeren sitz zu setzten.....Hm...
also kommt ja echt aufs KInd drauf an, aber meine große hat erst zum 1. Geburtstag n bobbycar bekommen das hat dicke gereicht.
so mit neun MOnaten könnte ich empfehlen:
- Fisherprice lernspaßhündchen
-Ringpyramide
- ravensburger musikwürfel
- Krabbelrolle
-diverse spielzeuge die bei bewegung oder drücken und so musik machen bzw. geräusche von sich geben.:AMOUR:
- Die Liebe hört niemals auf.
( 1. Kor. 13,8 )
Den haben wir für meine Tochter gewählt:
-Niemals werde ich aufhören, dir zu helfen.
Niemals werde ich dich im Stich lassen.
( Josua 1,5 )
Und den wird mein sohn jetzt bekommen:
-Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin
(Psalm 139,14)- In Toys R Us
:shock:
wie das ist immer noch?
Wollte eigentlich gleich noch online was bestellen.
LETZES Jahr hatte ich das, hab dann da angerufen, und die meinet das sei ein BEKANNTES Problem an dem gearbeitet wird, es ging nur per Kreditkarte, obwohl alle anforderungen für Rechnung erfüllt waren! - reika_12100744
Ach ja
dieses lernspaßhandy haben wir auch noch hier von der großen sis. war bei ihr und auch jetzt schon beim zwerg n renner! :roule:
Die Suche?
Ich muss gestehen wir haben schon fast alles ;-)
Zumindest für die kids- familie kommt dann später!
Mein Junior ist an weihnachten auch 8 Monate alt. Er bekommt von Familie und Co.
Von Fisherpreis das lernspasshündchen
Von ravensburger den Musikwürfel
ne Krabbelrolle
und von uns zu 99% ne musik-abenteuermatte von fisherprice- sofern ich nix besseres finde.
Das wars, hat ja so sachen wie ringpyramide, steckschildkröte, fisherprice tierzug noch von der großen schwester. sie bekam damals auch noch ne cd player von fisher price!Hm...
Wir haben zwar zwei autos aber wir fahren auch beide mit beiden!
Mein Mann wurde einmal mit meinem angehalten, er hats den Polizisten erklärt und war da halb so schlimmm, weil er ihnen seinen Fahrzeugschein gezeigt hat und unsere nummernschilder fast identisch sind!
Ich:
YR-219
Er:
SR-219
:FOU:
Naja, aber dann haben wir jeweils ne Kopie gemacht. Ob das klappt weiß ich net, denn seit dem sind wir nicht mehr angehalten worden....:roule: aaalter schwede :roule:
Sorry ich weiß das das für dich nicht so wirklich lustig ist, aber die sind ja mal meeega heftig drauf!
Ich bin ja auch immer auf der suche nach netten Mamis mit kind mit denen man was aufbauen könnte, aber da bin ich doch froh das es sowelche nicht so oft gibt!
Den Tip mit dem festen Tag in der Woche find ich am besten!
Hab jetzt im Kiga für meine Maus das passende gegenstück gefunden und ihre mama und ich verstehen uns blendend. Wir haben ausgemacht uns jeden Dienstag die woche zu treffen, was total stressfrei ist und auch wenn mal krank oder plötzlicher anderer Termin dazwischen kommt ist das kein beinbruch!
Dann bin ich ja mal gespannt wie sie so reagieren, wenn du dann vorhast das auf die art zu klären.
Wobei ich echt nicht wüsste ob ich mit solchen "Freaks" überhaupt aufeinandertreffen wöllte :FOU:
Würde mich aber echt interessieren wie das mit euch so weitergeht!
LG
...
also ich habe es so gehalten das ich ca. 1 Esslöffel pro essensportion drinne hatte. im zweifelsfalle lieber nen löffel weniger als mehr.sonst ists zu ölig.
Hab aber nur in den Mittagsbrei öl getan, bei obst-getreide wäre ich ehrlich geasagt gar nicht auf die idee gekommen.
Abends auch net, da gabs immer griesbrei, mit nem schuss apfelsaft wegen dem vitamin c. aber extra für babys der saft. wegen der säure.Mal überlegen...
also es gab viiiiele Bücher da sie gernen bücher geschaut hat, mit so fingerpuppen drinne von ravensburger, ein bobbycar, nen Brummkreisel, sandkastensachen ( sommerkind), ne puppe, ein bällebad und son multispielzeug wo sie tasten drücken konnte die ne form hatten und die form genannt wurde, telefon war dran, ne miniorgel und musik hats gemacht...
ich glaub das war so ziemlich alles, sonst gabs geld, wir wollten sie nicht mega mäßig mit nem geschenkeberg überfordern:super:
Kaum zu glauben das sich da jemand noch so viele Gedanken um meine Maus macht :AMOUR:
Ich bin guter Dinge! Sag ihr jetzt öfter mal das sie die arme runter nehmen soll und oft macht sie es jetzt schon von allein!
Ich glaub das ist bei ihr jetzt so ne art gewohnheit geworden und muss langsam abgewöhnt werden ! Fast wie bei den Schnullern *gg*:kikou:
Hier bin ich!
So ein Zufall, komm die letzte Zeit nur selten ins forum und dann seh ich das nach mir gesucht wird!
Hatte in meinem alten Thread schon dazu geschrieben.
Mit meiner Maus ist soweit alles in Ordnung. Laut Ärztin ist es einfach nur ein motorischer Tick.
es könnte eventuell unter umständen..... sein das es irgendwann Tourtette wird, das kann mal wohl nicht toootal ausschließen, aber ich muss mir nur sorgen machen wenn es schlimmer wird, oder noch etwas dazu kommt! Seit ich sie regelmäßig darauf aufmerksam mache ist es aber sogar schon viel weniger geworden!
Danke der Nachfrage und dem Interesse !
Das gibt es!
Eine Arbeitskollegin von mir hatte dieses Problem auch. Der Arzt sagte das ihr Körper das Baby abstößt, sobald es anfängt die männlichen hormone zu bilden oder so!
Hm... es ist natürlich schwer, da man nie weiß was man gerade zeugt. Man möchte ein Kind, aber keine Fehlgeburten. Meine ARbeitskollegin ist damals am Ball geblieben und hatte 3 Fehlgeburten bevor das zweite Kind kam....
Also morgens erstmal n bisschen stressig bis ich die große im Kiga habe, sie geht jetzt seit august. Die große ist jetzt 3 Jahre und3 Monate und der zwerg 5 monate alt.
Der Vorteil ist auf jeden Fall schon mal das amy wirklich kein stück eiversüchtig ist-zumindest bis jetzt. das macht es um einiges leichter. amy geht von halb neun bis zwölf in den kiga. zu hause spiel ich vormittags mit dem zwerg, während er schläft mach ich so viel hausarbeit wie möglich, damit ich nichts mehr machen brauch wenn die große wieder da ist. Nachmittags spiel ich dann mit ihr wenn der kleine wieder schläft gaaanz intensiv und in der zeit wo er wach ist eben so nebenher. sie hilft mir gern viel, von daher sind auch manche sachen die eigentlich MÜSSEN für sie spielen.
Da spielplatz mit baby ja nicht so einfach ist, haben wir einfach den spielplatz zu uns geholt. früher waren wir jeden tag auf dem spielplatz(also wenns wetter war) deswegen hatte sie zu hause nix, aber für diesen sommer bekam sie dann ne schaukel, nen sandkasten und zum geburtstag noch ein trampolin! so war es auch zu hause an laangen nachmittagen lustig. und mit dem baby hinters haus zu gehen ist ja kein ding.Nicht schlimm....
Von meiner großen kenn ich es zwar nicht so heftig, aber mein zwerg hat nun seit bestimmt mindestens 10 Wochen dunkel grünen stuhl! EIn richtiges jägergrün. Aber bei der Milch von beba (die bekommt er) steht auch drauf das sie den stuhl grün färben kann! Und seit dem der stuhl grün ist ist er auch schön dünn und macht keine probleme mehr. vorher war er gelb und der kleine hatte ständig bauchweh und verstopfung!Hey! :BIEN: Kofhoch und halte durch!
Unsere "GRoße" war immer eine die nur bei Mama einschläft! Als Baby mit der letzten Fasche und als es die dann nicht mehr gab nur auf dem arm! Irgendwann wollte sie gar nicht mehr in ihr bett. Hat geschrien wie am spieß und sie hat nur noch geschlafen, wenn ich mit ihr in unser bett gegangen bin und bei ihr blieb bis sie eingeschlafen ist (wobei ich dann auch ein paar mal wegnickerte) :roule:
Naja, irgendwann nach dem wir alles mögliche ausprobiert hatten hab ich einfach die Gitter vom Bett weggemacht ( hat dein kleiner die noch?- Unsere wollte nicht im Babybett eingesperrt sein, also kurzehand zum Juniorbett umgebaut und rausfallschutz dran, hm , da war sie so ziemlich genau 20 Monate alt. Ab da ist sie wieder in ihrem bett geblieben, eingeschlafen aber nach wie vor nur mit meiner hand! Da das teilweise auch 1-2 Stunden gedauert hat haben wir kurzehand den Mittagsschlaf gestrichen und sie dafür ne stunde früher hingelegt :arrow: und siehe da, in 5- höchstens mal 15 Minuten war sie im land der Träume!
Und jetzt mit fast 3 1/2 schläft sie ganz allein ein, da sie ja jetzt ein brüderchen hat und ich es ihr erklärt habe und viel mit ihr geredet. Ihre tür ist ganz auf, im angenzendem zimmer das licht an und sie hat ein nachtlicht.
Irgendwann regelt sich alles! Man brauch nur Gedult, ja manchmal auch Nerven wie Drahtseile :twisted: , und man muss ein wenig experimetieren warum was so ist.
Das bekommst du bestimmt auch alles noch hin!:BIEN:
Ein dickes SORRY das die Antwort sooooo lange gedauert hat, aber die letzten Tage hab ich es nicht an denPC geschafft!
:roll:
Ich kann alen die mit mir gerätzelt haben entwarnung geben!
Da es sich unterbrechen lässt ist es definitiv kein Tourett-Syndrom!
Meine Kiä hat gesagt es ist einfach ein motorischer Tick.
Mann könne diese Ticks und Tourett zwar nur schwer von einander unterscheiden, da Tourett auch kaum wirklich mit 100%iger Sicherheit diagnostiziert werden kann, aber sie könne es bei meiner Maus absolut ausschließen!
Allerdings soll ich es immer im Auge behalten, falls was dazu kommt oder es sich in irgendeiner Form verschlimmert, da es sein könnte das sich daraus ein Tourett entwickelt- aber recht unwarscheinlich!
:AMOUR: bin total erleichtert :AMOUR:
Dafür brauch sie aber ne Brille... genaue Tests gibts erst in 2 Wochen, aber sie sieht nicht so gut, schielt jetzt und hat KEINERLEI räumliches Sehen!
Naja, irgendwas ist ja immer :roll: Aber nach dem was ich gehört habe ist das alles halb so wild! Das Schielen kommt wahrscheinlich durch die Fehlsichtigikeit und wird sich wieder geben, wenn sie die Brille hat.
Viiiiiielen dank an Euch alle das ihr mit mir gerätzelt habt und auch für die Aufmunternden Worte!
Ihr seid echt klasse!
Lg
EivenSo
ich werde mich für heute verabschieden und ins Bett gehen, sofern ich denn dann heute überhaupt schlafen kann :cry:
Ich halte einfach mal die Hoffnung fest das meine Tochter "nur" einen ausgeprägten Tick hat und zeige der Ärztin die videos. Werde auch nun nicht bis zum Impftermin warten, sondern direkt morgen mal dort vorbei fahren.
Ich danke Euch allen für Eure Antworten, auch wenn ich wohl heute Nacht Alpträume haben werde.Morgen abend werd ich wohl hoffentlich etwas dazu schreiben können. Die Videos werde ich nun wieder löschen, da ich nicht möchte das die auf dauer für jeden zugänglich online sind. Man weiß ja nie wer sie sich so alles anschaut und was damit gemacht wird. :roll:
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht