Huhu
Ich wollte fragen ob ich bei euch mitmachen darf. Ich bin in der 5+1ssw heute und habe am 18ten Januar Et.
Rreika_12046862
- 23. Apr 2016
- Beitritt 7. Nov 2011
- 1 Diskussion
- 87 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke
Ja dann ziehe ich gleich mal los und besorg mir für morgen noch einen test. NMT ist ja auch erst am Montag.Hallo ihr Lieben,
Ich bin auch eine Novembermama allerdings von 2013. Mein kleiner kam am 24.11.13. Ich wollte euch alles Gute zu eurer Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünschen.
GlgHey ihr Lieben,
Ich bräuchte mal eure Erfahrungen.
Ich bin heute ZT 23 und habe einen Femtest Frühtest ab 12.5 hcg gemacht. Er war positiv. Ich hab danch aber noch einen clearblue gemacht welcher mir nicht schwanger anzeigte und einen one step der positiv ist wenn man ihm ins Licht hält. Jetzt bin ich mir total unsicher was jetzt richtig ist.
Ich danke euch für eure Hilfe.Hey ihr Lieben,
Ich habe auch schon drei Kinder und bin jetzt mit dem vierten Schwanger. Ich würde es jederzeit wieder so machen. Klar ist es oft auch anstrengend aber es gibt sooooo viele wunderschöne Momente. Die Kids geben einem so viel. Und der Zusammenhalt ist auch einfach klasse bei uns. Ich habe es sogar geschafft eine Ausbildung mit dreien zu machen.Oh wie schön
noch vor einem jahr habe ich auf meinen geburtstermin gehibbelt und jetzt gibt es schon die nächsten julimamas :-)
ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne restkugelzeit!!!Huhu
habe am 11.04 auch positiv getestet. war am montag bei 4+4 schon beim frauenarzt aber man konnte nur eine hochaufgebaute schleimhaut sehen :-( muss heute wieder hin mal sehen vielleicht hab ich ja glück und man kann heute zumindest eine fruchthöhle sehen.- peace_12697013
Hallihallo
ich bin neu hier und habe gestern und heute am nmt mit einem 10er test leich positiv getestet. ka ob ich mich jetzt freuen kann. muss der test nicht stärker anzeigen??? - peace_12697013
Hallihallo
ich bin neu hier und habe gestern und heute am nmt mit einem 10er test leicht positiv getestet. Ka ob ich mich jetzt freuen kann. normal müsste der test doch stärker anzeigen oder?? @paja
ich soll irgendwann wann ich lust habe nächste woche reinkommen und dann nochmal blutkontrolle.Achja
die schleimhaut war hochaufgebaut am montagHuhu
die ärztin hat vorhin angerufen und gemeint ich hatte hcg im blut bin mir aber nicht nehr sicher ob sie 114 oder 14 als wert gesagt hatte. ich weiß auch nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist. ich konnte nicht so nachfragen da sie mich auf der arbeit angerufen hat. klingt ab niedrig :-( naja wir werden sehenHallo ihr lieben
ich war ja am montag beim arzt. leider konnte sie wieder nichts sehen und auch ihr test war negativ :-( ich habe jetzt blut abgenommen bekommen und soll morgen das ergebnis bekommen. ich bin schon total aufgeregt. ich hab an dem tag auch noch einen test daheim gemacht jedoch war dieser leider auch negativ :-( heute habe ich wieder einen clearblue gemacht und dieser sagt wieder schwanger. echt seltsam oder????Danke
:mrgreen:Ja
ich bin total aufgeregt ich hab voll die innere unruhe seit freitag :FOU:- In :love: JULI MAMAs 2012 :love: HOHOHO,wir freuen uns auf leuchtende Kinderaugen zur Weihnachtszeit
Facebook
wo finde ich denn die facebook gruppe würde auch gerne hinzustoßen??? - In :love: JULI MAMAs 2012 :love: HOHOHO,wir freuen uns auf leuchtende Kinderaugen zur Weihnachtszeit
Hallo ih lieben
wie geht es euch so?? was machen eure mäuse?? lenia kann noch nicht alleine sitzen aber seit sie fünf monate alt ist kann sie robben. sie ist ein sehr fröhliches kind und lacht super viel. sie ist total lieb und total zum knuddeln Hallo paja
ich wollte jetzt nicht direkt ein kind weil meine kleine erst 8 monate alt ist aber wenn es so wäre dann würde ich mich trotzdem freuen wenn es so wäre. irgendwann wollte ich ja eh noch ein kind :-D- jayden_834139
@prinzessinheidi
kennen wir uns nicht schon aus dem juli2012 thread?? kommst mir so bekannt vor :-D Hallo
ich bin mir im moment nicht so ganz sicher ob ich eine novembermama werde. bei mir ist das etwas seltsam. ich hatte meine eigentliche letzte periode am 26.01.2013 und hatte dann am 09.02.2013 und am 12.02.2013 gv. am 19.02.2013 setze meine periode ein aber mir war morgens immer flau im magen und ist es jetzt auch noch. ich hatte 6 tage meine periode. irgendwie hatte ich trotzdem das gefühl schwanger zu sein also habe ich am 28.02.2013 einen test gemacht und dieser war positiv. ich war verwirrt und habe mir dann noch einen clearblue und einen pregnafix geholt am nächsten tag. wieder mit dem ergebnis positiv. ich habe am gleichen tag noch einen termin beim frauenarzt gemacht und durfte auch gleich kommen. die ärztin hat einen ultraschall gemacht konnte jedoch nichts feststellen außer minimal etwas flüssigkeit. die eileiter waren frei. dann hat die ärztin einen urintest gemacht aber auch dieser war negativ. jetzt soll ich morgen nochmal hin und noch einen machen da sie sich unsicher seie. ich war total beunruhigt und habe mir am samstag einen clearblue mit wochenbestimmung gekauft und dieser sagte schwanger 1-2. aber ich hatte doch vor 18 tagen das letzte mal gv. ich bin so verwirrt :shy: :FOU: . wenn ich schwanger wäre dann wäre mein et laut internetrechner der 02.11.2013.