Was vergessen...
... wenn mein Normalgewicht bei ca. 63kg ist...
Rreika_11874896
- 22. Sept 2007
- Beitritt 19. Jan 2007
- 5 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- reika_11874896
- jazmin_11867140
Hallo
Hallo Linda!
Danke... Du glaubst gar nicht wie schön das Leben sein kann ohne diese Gedanken...
Nein, die nehmen in Ausnahmefällen auch jüngere, es waren auch 14jährige dort...
Ich hatte knapp 40kg, war eindeutig zuwenig, wenn mein
UBM
Hallo Jazzy!
Wo lässt Du Dich operieren (Arzt)? Wiviel ml bekommst Du? Welche Implis? Und welcher Schnitt?
Ich hatte 2005 eine BV, auch uBm und ich muss sagen dass das alles andere als schön war... Ich hatte sogar Tage an denen ich es bereut habe dass ich es gemacht habe, vor lauter Schmerzen... Liegen kannst Du erst mal vergessen, ich saß nachts im Bett... Und aufstehen alleine, never! Ich dachte echt ich hätte Betonsteine drin... Aber soblad die Schmerzen nach lassen und man wieder was alleine machen kann, ist alles vergessen...
Wünsche Dir alles Gute und eine komplikationslose OP...
Bonita
Ich!!!
Hallo!
Vor genau 3 Jahren war ich für 9 Wochen in Prien am Chiemsee in der Klinik Roseneck und auch ich bereue diesen Schritt nicht.Habe in der Klink 10,5kg zugenommen, zu Hause nochmal 6kg, bis sich mein Gewicht eingependelt hat und mit diesem bin ich äusserst zufrieden und halte es auch seitdem. Ich habe endlich wieder ein leben und meine Gedanken kreisen nicht mehr nur um's essen. Ich fühle mich wohl, esse was ich will und vor allem kann wieder geniessen.
Was kann es schöneres geben????Hallo!
Ich suche dringend eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation im Raum Augsburg/Donauwörth/Dillingen/Nördlingen... Kann aber auch Erding/Landshut sein.
Ich bin 27Jahre alt und habe "nur" einen Hauptschulabschluss - Quali, sowie eine Ausbildung zur Kinderpfelgerin.
Ich möchte einfach eine Chance um zu zeigen was in mir steckt, denn auch wenn ich nur den Quali habe, so muss ich doch nicht schlechter sein als ein Realschüler ober Abiturient.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde der mir die Chance gibt aus meinem Leben noch was zu machen.Glückwunsch
Ich möchte mich dieses Jahr bewerben.
Kannst Du mir erzählen wie es so war, Ablauf etc...
Wäre super lieb von Dir...Hallo sannchen!
Ich verstehe Dich voll und ganz und finde es total klasse dass Du diesen Beitrag eingestellt hast.
Wie geht es Deiner Freundin mittlerweile???
Ich war auch Magersüchtig, über 6 Jahre... Mittlerweile bin ich seit 3Jahren geheilt und ich muss sagen es ist gut so... Ich bin auch oft umgekippt, etc. Musste deswegen sogar meine Ausbildung abbrechen. Ich bin nun soweit dass ich sage lieber ein paar Kilo mehr auf den Rippen und gesund als ständig darüber nachzudenken was ich essen darf oder nicht... Ich habe wieder ein leben...
Manchmal könnte ich nur noch schreien wenn ich manche Beiträge hier lese... Was hier abgeht ist nicht mehr normal... Man denkt nur an sich, aber nicht an die anderen... Wenn interessiert das schon wieviel man wiegt, entweder mich mag mein Gegenüber oder eben nicht...
Aber leider ist es eine Krankheit aus der man alleine nicht mehr rauskommt... Und den meisten hier fehlt es hier an der Einsicht... Leider! Das leben kann so schön sein...
Und wie Deine Geschichte beweisst, man hat nur eines...
Ich hoffe dass es alles gut wird... Und Deine Freundin durch diese Geschichte merkt wie krank sie ist, wie sehr sich alle um sie Sorgen und dass sie bereit ist sich helfen zu lassen.
Und ich hoffe dass durch Deinen Beitrag manche hier zum denken anfangen...
Denn jeder der darüber schreibt, es preisgibt und Tipps will weiss das er krank ist!!!
Alles Gute, drück Dich,
LG Bonita
- In Angst vor ES
Das hört sich wirklich so an...
...als ob Du auf dem besten Weg dahin bist...
Hier mal ein paar Sachen die Dich umdenken lassen sollten: Unfruchtbarkeit, Knochenverformung, Kreislaufstörungen, Veränderungen vom Blutbild wie z.B. erhöhte Leberwerte, Störung der Nierenfunktion bis hin zur Nierensenkung, d.h. Deine Niere senkt sich innerhalb kürzester Zeit (weil ihr das Bauchfett fehlt welches sie normalerweise schützt) und Du bist innerhalb weniger Minuten tot, es tut nicht weh und keiner kann Dir helfen...
Bedenke, Du hast nur ein Leben, welches Du mit dieser Krankheit erheblich auf's Spiel setzt!!!
Ich weiss von was ich rede, ich war über 6 Jahre Magersüchtig und habe gerade noch die Kurve gekriegt... Ob ich jemals Kinder haben kann ist unklar, ich habe meinen Körper ziemlich "geschändet"...
Such Dir Hilfe, eine Therapeuten, sprich mit Deiner Familie, Freunden, erkläre ihnen die Situation, Deine Ängste und lenk Dich nach dem Essen ab...
Ich meine es wirklich nur gut, was ich mit gemacht habe (und auch meine Familie, Freund) das wünsche ich nicht mal meinem grössten Feind...
LG Bonita
- In An alle ...
Es...
...ist zwar nicht schön dass Du zusammengeklappt bist, aber anscheinend hat es was bewirkt... So ähnlich war es bei mir auch, und soll ich Dir was verraten, seitdem ich wieder esse und ein normales Gewicht habe, sich nicht mehr alles um Kalorien dreht, habe ich wieder ein Leben welches schön ist und ich geniessen kann...
Ob Du dünn oder dick bist, das interessiert wirklich keinen... Hört auf so zu Hungern, ihr macht Euch alle unglücklich...
Ihr seit alle unterschiedliche Menschen mit verschiedenen Charakteren, das macht jeden einzelnen zu was besonderem, nicht das Gewicht!!! - In Abendessen?
Eindeutig zu dünn...
Du bist zu dünn!!! Das steht schon mal fest... Und anstatt Dir Gedanken zu machen was Du am Abend essen sollst damit Du nicht zunimmst solltest Du Dir lieber einen Therapeuten suchen und Dir helfen lassen!!! Ganz klar...
...das ist der Beginn einer Magersucht... Und wenn Du nicht aufpasst oder Dir Hilfe suchst steckst Du bald in einem Teufelskreis der Dir Dein komplettes Leben nimmt...????
Wenn Du auf normale Weise, also mit Ernährungsumstellung und Sport abnehmen, sowie Dein Ziel etwas niedriger ansetzen würdest hättest Du keine Fressanfälle... Wenn Du Deinem Körper alles nimmst holt er sich bestimmte Sachen eben damit... Auch wenn DU es rauskotzt... Aber damit machst Du nur Deine Speiseröhre, Zähne, Knochen und Herz kaputt... Wenn es Dir das Wert ist mach so weiter....- In Therapie?
Ich!!!
Hallo!
Ich habe eine Therapie hinter mir... Ambulant und sationär. Ich hatte beides, Magersucht mit bulimischen Dendenzen...
Eine ambulante Therapie kannst Du vergessen, das bringt nicht, nicht mal wenn Du wirklich willst. Erst als ich in einer Klinik war begann ich Fortschritte zu machen... Es war zwar, vor allem am Anfang, ein harter Weg, aber er hat sich gelohnt. Du bist mit Betroffenen zusammen, hast immer einen Ansprechpartner und es wird an Dir und Deinen Problemen gearbeitet. Und jetzt bin ich seit 3 Jahren "clean" und ich fühle mich wohl, mir geht es gut...
Alleine schaffen nach 15 Jahren, da hängst Du schon zu tief drin. Wenn Du Dir wirklich helfen lassen und Deine Gesundheit noch retten willst dann hol Dir ne Überweisung beim Arzt und meld Dich in einer Klink an. Da die Wartezeiten leider sehr lang sind, überbrücke diese Zeit mit einer ambulanten Therapie, ist besser wie auf "schlechte Zeiten" zu warten.
Wenn Du noch was wissen willst kannst Du mir gerne eine private Nachricht schicken.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dass Du Deinen Weg findest!!! Und vergesse nie: DU hast nur EIN Leben!!! Sage ihm...
...was Sache ist... Wenn Du nicht wieder in die Bulimie hinrutschen willst ist es doch gut wenn er ein Auge auf Dich hat... Und such Dir Hilfe, Ernährungsberater mit denen Du ein vernüftiges Programm erstellst bei dem Du abnimmst und trotzdem isst...
Und vor allem spreche mit einem Therapeuten, Du musst lernen Dich zu akzeptieren... Oder willst Du Dir lieber Dein einziges Leben damit zerstören????Das denke ich auch wenn...
... ich hier lese...
Was hier abgeht ist schon teilweise mehr als krass... Tipps zum kotzen etc... Eigentlich müsste man es schliessen... Viele sehen hier Magersucht oder Anorexie als was tolles an. Wissen aber gar nicht was das wirklich ist oder welche Schäden es mit sich bringt...
Ich war selber in der Magersucht gefangen, darum bin ich umso schockierter... Alle die meinen sie müssen das auch werden/sein um toll zu sein gehören definitiv in die Hände eines Fachmanns...
Ich bin auch regelrecht schockiert was hier geschrieben und gedacht wird... Ich hoffe nur dass die eine oder andere zur Vernunft kommt...
Denn ihr habt alle nur ein Leben... Und wenn das rum ist, war es dass, sei es durch tot oder weil ihr euren Körper durch nichts essen oder kotzen so zerstört habt dass ihr kein leben mehr habt...
Wacht auf, akzeptiert Euch, jeder ist auf seine Weise schön...
- In Hilfe!!!
Schliesse mich...
...Ebba an...
Das ist kein Lifestyle und kein Weg abzunehmen... Du machst Deinen Körper kaputt, Deine Zähne, Deine Speisröhre, Deine Stimmbänder, Dein Herz, Verstpfung... Wenn Du das riskieren willst um abzunehmen such Dir schnell nen Therapeuten...
Ansonsten stell Deine Ernährung um, schreib auf was Du isst, im Internet gibt es soviel darüber... Mach Sport, meld Dich im Fitnessstudio an oder mach was mit Freunden... Trinke ausreichend und pfelge Deinen Körper... Such Dir nen Ernährungsberater oder kauf Dir ein Buch... Es gibt so viele Wege um erfoglreich abzunehem, essen und kotzen ist der denkbar schlechteste... HallO???
Habt ihr keine anderen Sorgen???
Okay beides ist schlimm, bei der Magersucht kannst Du u.a. unfruchtbar werden, erhöhte Osteoporose-Gefahr, Nierensenkung die Du nicht merkst und dann bist Du innerhalb weniger Minuten tot und keiner kann Dir mehr helfen!!!
Bei Bulimie u.a. verätzte Speiseröhre, kaputte Zähne, die Gehirnleistung nimmt ab, Dein Herz wird in Mitleidenschaft gezogen, Stimmbandlähmung etc...
Ich hoffe ihr habt nicht den Gedanken zu überlegen was ist besser, das werde ich dann... Es ist eine Krankheit und keine Lifestyle, denkt mal an Eure Familie, Freunde was mit denen wäre wenn ihr eins von beiden habt... Einfach mal den Kopf einschalten...
Celullite
Hallo Lena!!!
Celullite wirst Du nie wieder ganz wegbekommen, man kann es durch cremen, peelen, Wechselduschen, gesunde und ausgewogene Ernährung, Sport verbessern, aber ganz weg... Geht nicht... Das haben schon unzählige Tests bewiesen... :-(
Ich habe da mal was nettes gelesen (soll keine blöde Bemerkung sein, habe ja selber Celullite):
Mit Celullite ist es wie bei Männern und Glatze, da kann man nichts dagegen machen...
- In Therapie?!?
Bei mir WAR es wie bei Dir...
Hallo Sunshine!
Ich war auch Magersüchtig mit bulimischen Dendenzen. Ich hatte auch Angst vor einer Therapie, einen Freund der immer für mich da war, wie bei Dir... Irgendwann habe ich begriffen das es so nicht mehr weitergeht und habe mir eine Therapeutin gesucht... Aber dadurch wurde alles nur noch schlimmer... Ich hatte so Angst vor dem Zunehmen und nur einmal in der Woche ein Gespräch bringt einfach nichts... Also habe ich mich entschlossen mich in einer Klinik anzumelden. Ich wusste wenn ich so weitermache mache ich alles kaputt... Die ersten Wochen in der Klink waren schrecklich, ich habe 3 Wochen gebraucht um meine Koffer auszupacken... Aber plötzlich war alles anders, es gefiel mir und auch das Essen in Gesellschaft und mit Betroffenen machte Spass.. Und es war tag und nacht jemand zum reden da, ob Mitpatient oder Therapeuten... Das war sehr wichtig... Es wird auf jedes Problem eingegangen... Insgesamt war ich 9 Wochen dort, mittlerweile sind fast 3 Jahre vergangen... Ich esse und ich lebe... Klar den Gedanken wieviel fett hat das jetzt oder wieviel KJ neheme ich jetzt zu mir, den bringt man nie aus dem Kopf, aber das Essen ist entspannter und schöner...
Im Nachhinein betrachtet muss ich sagen dass der Klinkaufenhalt hart war, aber das beste was mir passieren konnte!!!
Wenn Du noch fragen hast kannst Du Dich gerne bei mir melden...
Kopf hoch, sei Dir bewusst was du zerstörtst und was Dich erwarten könnte... Das Leben ist viel zu kurz um es damit kaputt zu machen, und Du hast nur ein einziges...
Lass es...
Ich war Magersüchtig, mit bulimischen Dendenzen... Du machst Dir damit Deine Speiseröhre kaputt, Dein Herz nimmt Schaden, Deine Zähne sowieso... Mir wurde mittlerweile schon ein Zahn (mit 25) gezogen!!! Und das wird nicht der letzte sein... Eine Bekannte hat eine Stimmbandlähmung davon bekommen...
Wenn Du das willst, dann kotze, ansonsten ändere Dein Essverhalten oder such Dir nen guten Therapeuten...